Hey-Ai Chat

Check out the Hey-Ai discord / chat here !

× German Deutsch

WARUM SEID IHR DEUTSCHE FRAUEN SO VERDAMMT HEISS

• EXO.Kris
  • EXO.Kris's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
12 years 5 months ago #229672 by EXO.Kris

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Coo
  • Coo's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 5 months ago #229678 by Coo
Du übertreibst. ;)
Ok, ernsthaft was soll das denn für ein Theard werden?

• TLO4LIFE
  • TLO4LIFE's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 5 months ago #229679 by TLO4LIFE
Wieso? Er hat recht xD

• Monachan
  • Monachan's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 5 months ago - 12 years 5 months ago #231215 by Monachan
:laugh: Naja, ich kenne auch genügend Gegenbeispiele!

Cindy aus Mahrzahn-Exemplare zum Beispiel! :P

Nein, sehen wir es doch als Kompliment! :side:
Last edit: 12 years 5 months ago by Monachan.

More
12 years 5 months ago #231219 by San_Ichiban
^monachan, hab ausversehen thank you geklickt!

mornings are for coffee and contemplation.

More
12 years 5 months ago #231363 by Koneko Lora
also ich finde deutsche Frauen jetzt nicht so attraktiv oo
und vom Charakter und Mentalität her können manche Deutsche eh ziemlich strange sein.
Meinst du jetzt eig. generell Frauen die hier in Deutschland leben oder Frauen deutscher Abstammung?
Denn hier leben immerhin viele eingebürgerte Abstammungen, ich bin ja auch nicht deutsch^^
Und nicht jede Deutsche ist blond mit ordentlich Holz vor der Hütte, es gibt sagen wir mal viel mehr Gegenbeispiele als das ^^
ich finds auch bissl schade das die meisten Asiatischen Kerle eher die blonde Gattung bevorzugen, sehe ich in meinem Freundeskreis ja, wobei es meistens die dunkelhaarigen sind, die nicht nur "Partymäuse" sind :D
Ich für meinen Teil kann Party machen aber auch ein treuer Mensch sein^^
ok ich komm vom Thema ab xD
also es sei gesagt, überall auf der Welt gibt es heiße Frauen, Deutschland ist ja kein anderer Planet, hier gibts auch nur Menschen wie überall anders ~

• Alemona
  • Alemona's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 5 months ago #231365 by Alemona
Ich finde es langsam einfach albern, wenn dunkelhaarige Frauen aus Neid auf blonde Frauen immer wieder versuchen, diese als "Partymäuse", dumm, Flittchen oder sonstwas hinzustellen.

Viele Frauen tuen so, als wären blonde Haare insgesamt bevorzugt, also auch von deutschen Männern, und den Eindruck habe ich gar nicht. Und es stimmt auch nicht, dass Asiaten alle blond bevorzugen. Wenn sie es tun, dass erklären sie es oft damit, dass es eben am stärksten Gegensätzlich ist zu ihren eigenen Haaren. Das kann ich auch wieder nachvollziehen, weil ich schwarze Haare sehr schön finde.

More
12 years 5 months ago #231366 by Nymphe
Jeder hat so seine Vorlieben und seine sind deutsche Frauen *haha*

hmm...global total und auch Deutschland ist davon betroffen. Ich bin Deutsch, ich bin weder blond noch ist meine Hautfarbe weiss :p Ich mag die Haarfarbe blond und wen kuemmert es was Andere denken? Es gibt wichtigeres als sich ueber den Neid Anderer aufzuregen. Das nur so am Rande erwaehnt :laugh:

• nina150289
  • nina150289's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 5 months ago #231370 by nina150289
lol, eigentlich, wenn man sich hier im land auf der straße umschaut. sind die hübschen mädchen meist russisch, asiatisch oder mischlinge, dieser schönheits wahn ist meines erachtens eh völlig dämmlich. den wenn man nach dem geht was einem überall als schön. atraktiv, usw verkauft wird... so ist kein mensch im echten leben.. wenn man nach dem standart geht laufen nur vogelscheuchen auf den straßen rum.

More
12 years 5 months ago #231685 by Nymphe

nina150289 wrote: lol, eigentlich, wenn man sich hier im land auf der straße umschaut. sind die hübschen mädchen meist russisch, asiatisch oder mischlinge, dieser schönheits wahn ist meines erachtens eh völlig dämmlich. den wenn man nach dem geht was einem überall als schön. atraktiv, usw verkauft wird... so ist kein mensch im echten leben.. wenn man nach dem standart geht laufen nur vogelscheuchen auf den straßen rum.

Die meisten Models sind sogenannte Vogelscheuchen. Wenn man die Damen ungeschminkt sieht, dann sehen sie aus wie jeder andere Otto-Normal-Verbraucher. Es gibt schoene und haessliche Menschen ueberall und das ist dann wiederum auch nur Ansichtssache. Was ich fuer schoen empfinde, muss nicht gleich schoen fuer anere sein. Und nicht zu vergessen Schoenheit ist nicht gleich attraktiv ^_^ B)
The following user(s) said Thank You: nina150289