- Forum
- Main Forum
- The forum for Asian guys and non-Asian girls
- German - Deutsch
- was haltet ihr von asiaitschem jrock-fan in deutschland?
was haltet ihr von asiaitschem jrock-fan in deutschland?
- giru49
-
Topic Author
- Visitor
-
ausserdem habe ich eine frage. in deutschland sehe ich schon viele liebespaare und weiss langsam auch schon, dass die meisten deutschen wegen entweder jrock oder kpop interesse an asiaten haben. die deutschen sind auch auffaellig. von mir aus kann ich sofort wissen ob sie jrock oder kpop fans sind. die meisten asiaten, die mit den deutschen zusammen sind, sind nicht in der szene. vielleicht wissen sie sogar die musikrichtung gar nicht und haben gar kein interesse an. das heisst, dass die deutschen lieber mit asiaten, die nicht in der szene sind, zusammen sind? die asaiten in der szene sind echt schlimm wegen style, make-up, frisur, musikgeschmack oder gibt es andere gruende?
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- This_is_a_Pen
-
- Visitor
-
aber ich glaube es liegt daran klingt vllt fies aber viele die diese musik hören sind absolute fangirls... hab mich sogar schon von freunden distanziert die dem k-pop absolut verfallen sind. und gleich mal ausflippen wenn ein koreaner sie anschreibt etc bzw einen sofort verbal angreifen wenn man mal meint das ihre ach wie tollen kerle weiblich tanzen...
- giru49
-
Topic Author
- Visitor
-
- Koneko Lora
-
- Super Boarder
-
- Thank you received: 26
mein Freundeskreis splittet sich auch auf, bzw. mein Bekanntenkreis von unseren Treffen, da hocken die Jrocker mal bissl abseits der Kpopper aber letztendlich verstehen sich doch alle irgendwie.
Zurück zum Thema, ich selber hatte schon einge Beziehungen mit Asiaten, es ist ja nun so dass viele Asiaten echt nix mit dem Fankult zu tun haben und auch davon nix wissen wollen, wiederum habe ich aber auch z.B. Koreaner kennengelernt die selber totaler Kpop Fan sind, einer meiner besten Freunde liebt zB. Kpop und ist Vietnamese. Das Problem ist dann aber meistens das diese Jungs nicht wirklich auf deutsche Mädels stehen oder in einem nur die gute Freundin sehen, da sind die durchschnitts Jungs eher anders drauf. Außerdem sollte man sich akzeotieren wegen des guten Verstehns und Charakters und nicht nur wegen der Musik. Ich selber würde aber nix dagegen zu haben, einen Freund zu haben der sich für die Musik und den Trend ans Japan und Korea interessiert, im Gegenteil ich fände das wahnsinnig toll, aber wie gesagt sowas ist nicht immer schnell zu finden, und vor allem muss man sich ja auch verstehen

Kurzfassend, Asiaten die sich mit der Musikszene befassen finde ich echt toll, auch Asiaten die cosplayen, aber jemanden kennenzulernen der so drauf ist kommt nicht so oft vor, und es gibt halt genug "Normalos" die die etwas durchgeknallte Freundin akzeptieren :'D
- giru49
-
Topic Author
- Visitor
-
- Nymphe
-
- Supporter (2021)
-
- Thank you received: 165
giru49 wrote: wenn man sich rockig anzieht, denken die deutschen komisch. naja, die japanische mode ist eher schon feminin. skinnyjeans, rock, enge jacke gehoeren schon dazu. wenn ein man einen rock anzieht z.b. wie yasu von acid black cherry, tetsu von l'arc en ciel, wunderst du dich darueber oder nicht?
Maenner in Roecke ist doch auch nichts neues. In ther Goth szene, als auch in der Raver szene wirst du Maenner mit Roecken sehen. Skinny Jeans, frueher wurden die auch gerne mal Stretchhosen gennant, die ueberwiegend von Metallern getragen wurden.
Japan hat mit seiner Modeszene nichts neues kreiert.... (=
- Koneko Lora
-
- Super Boarder
-
- Thank you received: 26
genauso auch mit der Kleidung, aber ich bin eh eine sehr tolerante Person

- This_is_a_Pen
-
- Visitor
-
- giru49
-
Topic Author
- Visitor
-
- giru49
-
Topic Author
- Visitor
-
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Main Forum
-
The forum for Asian guys and non-Asian girls
-
Frequently posted threads
- Ask an Atheist Anything