- Forum
- Main Forum
- The forum for Asian guys and non-Asian girls
- German - Deutsch
- lieben die dt Mädels Asiaten ?
lieben die dt Mädels Asiaten ?
- jvictoro
-
Topic Author
- Visitor
-
bin heute neu hier
möchte mich nur erkundigen,.....ob diese Website richtig funktioniert, im realen Leben, das ich in DE damals erlebt hatte, hatte ich ganz wenig dt. Frauen und Asiaten Pärchen gesehen, Mit Ausnahme ich und Claudia meine damalige Freundin in WIesbaden, sie war 8 Jahre älter Senior als ich
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Huangfemu
-
- Visitor
-
- Colibri5
-
- Pwning the Forums
-
- Thank you received: 1168
Online-Dating oder LDR können schwierig, aber nicht unmöglich sein.
I'm here temporarily, but I'm not from here. While higher your frequency, higher will be your conscience.
- Huangfemu
-
- Visitor
-
Online-Dating oder LDR können schwierig, aber nicht unmöglich sein.[/quote]
- Saitama
-
- Visitor
-
Das soll niemanden beleidigen aber so empfinde und beobachte ich es hier in Berlin.
- hundredth
-
- Visitor
-
Saitama wrote: Also meiner erfahrung nach und meinem gefühl, hat jeder Hundewelpe bessere Chancen bei dt Mädchen.
Das soll niemanden beleidigen aber so empfinde und beobachte ich es hier in Berlin.
ach jee, tut mir leid dass du scheinbar so schlechte Erfahrungen gemacht hast.
es lässt sich natürlich nicht pauschalisieren aber in gewissen Kreisen sind Asiaten schon sehr beliebt und normale Deutsche, die keinen Bezug zu Asien haben sind vielleicht nur etwas schüchtern oder unsicher, weil es doch exotischer ist als die deutsche Kultur. es kommt auch immer drauf an, in welchen Kreisen man unterwegs ist oder was man vielleicht für Hobbys hat ^^ und da denke ich, gibt es auch welche, die Hundewelpen nicht vorziehen werden.

gerade in Berlin hat man sicher viele Möglichkeiten Aktivitäten und Unternehmungen zu starten, versch. Hobbys nachzugehen, Sprach-Tandem zu machen o.ä. um auf Menschen veschiedener Herkunften/Interessen zu treffen. Klar sind in der Großstadt nicht automatisch alle offen aber die Warscheinlichkeit doch jemand mit ähnlichen Interessen und einer gewissen AMWF Affinität zu treffen, sind doch um einiges höher ^^
- Saitama
-
- Visitor
-
Natürlich habe ich auch erfahrungen gemacht, gute als auch schlechte.
also grundlegend gebe ich dir recht, kenne genug asiaten denen mädchen nur so zu fliegen.
habe es halt aber auch genau andersrum beobachtet und eigentlich auch überwiegend.
pauschalisieren will ich eigentlich nicht und hoffe das ich es auch nicht getan habe,falls doch sry.
ich habe halt aus meiner sicht beschrieben wie es bei anderen ist weiss ich nicht.
leid tun muss es dir nicht bin schon abgehärtet und egal ist es auch

aber genau das ist es ja, dass asiaten "nur in gewissen kreisen" beliebt sind.
wäre schön wenn asiaten irgendwann mal als normal betrachtet werden würden und nicht nur in gewissen kreisen wie hier auf der seite z.B.
es ist doch nicht so schwer offen für neues zu sein ( in dieser hinsicht) und es mal auszuprobieren
Ohh man ich klinge sicherlich voll pessimistisch xD
- Huangfemu
-
- Visitor
-
Auf jedenfall trifft man generell viel leichter Weiber von allen ethnischen Gruppen WEISSE SCHWARZE LATINA oder Lila Gelbe Rosa in einer grossen Stadt oder Metropole wie Hamburg Amsterdam oder Berlin..im Gegensatz zu einem kl. Dorf
- Huangfemu
-
- Visitor
-
Warschau und Krakau auch nett
- hundredth
-
- Visitor
-
Huangfemu wrote: Berlin ist dt Hauptstadt und eine multikulti Riesenstadt...die internationale Paerchen gibt es genuegend auch in Paris Rome NY London oder Los Angeles.
Auf jedenfall trifft man generell viel leichter Weiber von allen ethnischen Gruppen WEISSE SCHWARZE LATINA oder Lila Gelbe Rosa in einer grossen Stadt oder Metropole wie Hamburg Amsterdam oder Berlin..im Gegensatz zu einem kl. Dorf
Lila Gelbe Rosa... ich hoffe mit deinem Getränk war alles in Ordnung

und ja, natürlich sind die Chancen in den großen (Haupt)städten größer.
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Main Forum
-
The forum for Asian guys and non-Asian girls
-
Music, Movies, & Youtube (etc.)
- What's the last movie you saw?