Hey-Ai Chat

Check out the Hey-Ai discord / chat here !

× German Deutsch

Asiatische Frauen in Berlin

• DaSein
  • DaSein's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
15 years 1 month ago #12929 by DaSein
Asiatische Frauen in Berlin was created by DaSein
Hallo,

wer kennt die besten Orte, um Asiatinnen in Berlin kennenzulernen? Nicht, daß ich ein Problem hätte, eine Frau die mir gefällt, auf der Straße anzusprechen - aber was gibt es sonst noch für Orte (Parties, Clubs, Uni usw.)? Ich hatte noch nie eine asiatische Freundin und bin darum noch ganz unerfahren... ;)

Angeblich wünschen sich ja viele chinesische Austauschstudentinnen einen deutschen Freund - ist das nur ein Gerücht oder steckt doch etwas Wahrheit drin?
Für die in Deutschlang aufgewachsenen Asiatinnen spielt es glaube ich überhaupt keine Rolle, woher der Mann kommt. Ist zumindest meine Erfahrung. Was meint Ihr?

Danke und viele Grüße

DaSein

p.s.: Ich weiß, die Frage paßt nicht zu 100 % in dieses Forum, denn eigenlich geht es ja um asiatische Jungs und nichtasiatische Mädchen. Aber solange es kein "umgekehrtes" Forum gibt... ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• leftyTokio
  • leftyTokio's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
15 years 4 weeks ago #13179 by leftyTokio
Replied by leftyTokio on topic Re:Asiatische Frauen in Berlin
es gibt genug onlin forums fuer AF/WM couples, aber gibst sogar mehr Asiatinnen schon in Berlin, die sich deutsche Maenner suchen!

ich wuerde dir vorschlagen, mit Asiatische Maenner von hier rauszugehen. sie kennen wahrscheinlich viele Asiatinnen. und du kannst den asiatischen Jungs helfen mit deutschen Maedchen.

warum, nicht?

• DaSein
  • DaSein's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
15 years 2 weeks ago #14004 by DaSein
Replied by DaSein on topic Re:Asiatische Frauen in Berlin
leftyTokio wrote:

es gibt genug onlin forums fuer AF/WM couples, aber gibst sogar mehr Asiatinnen schon in Berlin, die sich deutsche Maenner suchen!

ich wuerde dir vorschlagen, mit Asiatische Maenner von hier rauszugehen. sie kennen wahrscheinlich viele Asiatinnen. und du kannst den asiatischen Jungs helfen mit deutschen Maedchen.

warum, nicht?

guter tip.

kennst du zufällig ein gutes deutschsprachigs af/wm-forum?

• EXO.Kris
  • EXO.Kris's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 11 months ago #192848 by EXO.Kris
Replied by EXO.Kris on topic Re:Asiatische Frauen in Berlin
in Lichtenberg, Marzahn oder irgendwo sonst in Ost-Berlin gibts viele Asiatinnen :D

• BlcKnight
  • BlcKnight's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 11 months ago #192852 by BlcKnight
Replied by BlcKnight on topic Re:Asiatische Frauen in Berlin

EXO.Kris wrote: in Lichtenberg, Marzahn oder irgendwo sonst in Ost-Berlin gibts viele Asiatinnen :D

Dir ist klar, dass der Thread schon vor 2 Jahren und ein Monat "tot" ist? Das erkennt man in dem Balken über die Antworten.
Und dass die Namen vom Topicstarter andere in diesem Threat grau und nicht mehr auswählbar sind? Das bedeutet, sie existieren nicht mehr.
Lass bitte die Toten in Ruhe.