- Forum
- Main Forum
- The forum for Asian guys and non-Asian girls
- German - Deutsch
- SingleFrage an asiatische Männer;)
SingleFrage an asiatische Männer;)
- Navi
-
- Pwning the Forums
-
- Thank you received: 451
☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Jaejoong
-
- Visitor
-
Und dein letzter Beitrag zeigt das du kein Konsens suchst, das sieht man ganz klar.
Wenn ich ganz objektiv deine Beiträge mir anschaue, dann sieht man (auch ganz objektiv) das man mit dir keine Diskussion führen kann und als bestes Beispiel ist dein letzter Post der nur so von Polemik durchtrieben ist. Du hast keine Ahnung von dem was ich oben geschrieben hast und versuchst durch Ironie und lustiger - umgangssprachlicher Weise deine Unwissenheit zu verdrängen.
Nochmal für dich zusammengefasst:
1. Keine Antwort auf den historischen Einwand von Cosplay und des Begriffs pervers.
2. Zu deiner Antwort zum 2. Absatz, ich zitiere "lol sry.. aba lol" - Ich glaub hier müssen wir nicht näher eingehen, da Inhaltslos.
3. Du bist nicht auf die Selbstreflektion eingegangen im Zusammenhang mit den bestimmten Personen. Falls du damit das mit dem lernen meinst, dann ist das der Beweis dafür das du nicht weisst was Selbstreflektion ist, aber das lassen wir mal offen.
4. Über den Absatz "ja.. manchmal ises eben doch besser sich aus sachen rauszuhalten von denen man offensichtlich keine ahnung hat. allein die tatsache dass kostümierte menschen auf dich abwesend und verwirrt wirken lässt mir schon bedenken da" brauchen wir nicht reden, da du auf meine Antwort nicht eingegangen bist. Ich finde den Teil von dir zu Allgemein verfasst und es ist kein Argument oder Antwort auf meinen Post, sondern eine primitive Äußerung mit falschem Zitat.
5. Alles musst du falsch verstehen, das ist ein Hobby von mir, ich mach das nicht andauernd und immer, wo steht das?
Bitte zitiere mir die Stelle in meinen Posts, dass ich das IMMER mache.

Achja da du mir nicht auf meine Fragen antwortest, sag ich dir gleich, du wirst es nicht finden das ich geschrieben habe das ich das immer mache. Ich mache das nur wenn ich Bock zu habe, ich kann es machen, ich kann es aber auch sein lassen.
Hier deine primitive Antwort zu meiner Schlussfragen (eine Antwort yeah):
doch ich denke ich hab ziemlich gut verstanden xD das war nur meine antwort, sry hab ich vergessen zu adden, nich persönlich nehmen bitte? man du machst dir das leben echt kompliziert glaub ich nach dem ich noch den editierten beitrag gelesen hab : D
Ich versuche mir Zeit zu nehmen natürlich um deine hochwertigen Argumente und Aussagen zu zitieren. Tut mir leid, dass ich kein Forum Super Poster bin wie du, aber ich weiss jetzt warum du soviel hier unterwegs bist, weil du gern primitives von dir gibst und gerne durch deine Forenzitier Skills alle beindrucken willst

Menschen machen halt Fehler, aber ich frage mich was du mit kompliziert meinst? Kannst du nicht einfach auf meine Fragen antworten? ^^ Du lenkst finde ich vom Thema ab, es geht hier um die Ausgangsfrage, auf die Wirkung wie Mädchen mit bunten Kleidern auf asiatische Männer wirken, und nicht "wie mache ich mich über Jaejoong lustig - oder Hauptsache ich muss meinen Senf zu einem Post abgeben und gehe nicht auf die Diskussion ein"
Ich wäre dir demnach sehr dankbar wenn du vielleicht nach ein wenig Recherche auf meine Punkte eingehst, ich habe sie dir oben auch nochmal zusammengefasst.

soll ich dir sagen an welchem vorurteil ich schon lange festhalte? dass psychologen eig die gestörtesten von allen sind. wenn ich mir jeden tag die probleme andrer anhören würde oder in jeden scheis versuch zu interpretieren um darauf eine antwort zu erhalten ob ich recht mit dem hatte was ich mir dabei dachte, altah.. wat fürn zeitaufwand bzw. affenzirkus würde dabei nur resultieren, gut dass andre menschen das offenbar ganz gut unter kontrolle haben und sich somit haushoch üeberlegen fühlen können :>.
1. Bin ich nur ein Hobby Psychologe
2. Find ich dein Vorurteil okay, vielleicht ist etwas wahres dran
3. "Jeden Tag" - Ist bei mir nicht der Fall, aber bei Psychologen ist das wohl möglich, wenn jmd. eine eigene Praxis haben. Aber solche Leute muss es schließlich auch geben, die anderen helfen. Ich finde das sogar sehr lobenswert, wenn jmd. psychische Probleme hat offen damit umgeht und zum Psychologen geht. Ich finde die Art wie du Psychologen abwertest ehrlich gesagt nicht so in Ordnung.
4. Manchmal ist es ganz nützlich, wenn man zum Beispiel ein AC durchführen soll und man verschiedene Personen bewerten muss und man sich vom Anfang ein Bild macht, was sich zum Beispiel später bestätigt. Oder wenn man eine Aufgabe erwartet, die man bis zu einer Deadline fertig machen muss, und man vorher schonmal vorarbeitet, weil man weiss das der oder die Vorgesetzte die nächsten Tage auf einem zukommt und die Aufgabe von einem verlangt.
Tut mir leid, dass ich so ein einfaches Beispiel genannt habe mit den Leuten in der Bahn, daher kann ich verstehen, dass du denkst das ich das ununterbrochen mache.
5. Was für ein Affenzirkus resultiert denn darauf? Tut mir leid das habe ich nicht verstanden.
Wenn ich so eine Überlegung mache, behalte ich Sie in der Öffentlichkeit natürlich für mich. Also ich schade ja keiner Person damit. Wenn mich Jemand aktiv danach fragt, ist es natürlich etwas anderes. Zum Beispiel auf Arbeit. Und da ist bisher kein Affenzirkus dabei entstanden, sondern im Gegenteil. Was wir für Fälle im Unternehmen habe, möchte ich nicht hier im Forum posten, da ich sonst gegen meinen Arbeitsvertrag verstoße (Geheimhaltung).
6. Das Ziel der Psychologie ist es nicht anderen haushoch überlegen zu sein. Ich weiss nicht wie du jetzt darauf wieder kommst.
wahrscheinlich hab ich mich jetz schon selbst reduziert in dem ich das wort 'altah' in meinen minitext impliziert habe oder? lolol find ich schon witzig muss ich ehrlich zugeben ^^
Kein Kommentar, eigentlich hätte ich nicht erwartest das du das schreibst.
Humor hilft dir auch nicht, die unbeantworteten Fragen meinerseits zu lösen. (Ich wiederhole mich nur ungern, siehe Zusammenfassung oben)
und oh ja meine verzweiflung über deine worte trieben mich so dermaßen zur weißglut dass es fast schon nich beschreibbar ist, meine wut trieb mich doch tatsächlich so weit dass ich genau das meinte was ich geschrieben hab und nich wieder einen vorheucheln musste, wahnsinn oda?
Ich wollte gerne eine sachliche Diskussion führen, aber ich glaub das ist nicht so wirklich möglich.
1. Zum Thema Verzweiflung -> wer hat das behauptet und wo steht das geschrieben?
2. Weißglut? Nur wenn man ein wenig emotional ist heisst das nicht das man in Weißglut verfallen muss.
3. Humor und Ironie sind deine Werkzeuge meine Fragen die ich an dich gerichtet habe zu umgehen. Das machen andere Leute anders, ich finde deine Art ganz ehrlich ungeschickt und nicht stilvoll.
4. Wahnsinn ist es wenn man keine Antwort auf seine Fragen erhält, bzw. keine sachliche Diskussion führen kann.
ich glaube nicht in diesem und im nächsten leben wahrscheinlich auch nich daran dass ich hier diejenige bin die noch einiges zu lernen hat xD (: ich kann schon selber kekse backen lololol
Bei solch einem Kommentar frage ich, was bei dir los ist. In deinem ersten Post hast du geschrieben, zitat: "ja ich bitte dich auch, das jetz mal nich persönlich zu nehmen, weil ich dich eig gar nich kenne unds mir auch ziemlich wumps is"
Danke nochmal, ich hab auch nicht gleich beim ersten Post gesagt, das du nur dumme Antworten von dir gibst. Das ist unterste Schublade Leute abzuwerten. Ich frag mich woher du immer wieder diesen ganzen Müll hervorbringst.
Wenn es dir wumps ist, dann halte dich auch aus der Diskussion aus, weil bisher waren deine replys nichts wert, verstehst du das? ich kann auch auf alles antworten und lololo schreiben. Das erfodert kein Intellekt in hohen Maßen.
Ich glaube deine Dummheit entfacht so einiges bei dirachja, ich cosplaye nich btw weswegen deine worte mein feuer entfacht haben xD

Ich habe mich ja oben darüber gefreut, dass du auf meine Schlussfrage eingegangen bist, jedoch muss ich jetzt feststellen, das ich nicht zufrieden mit deiner Antwort bin und man ganz offensichtlich sieht, das es keine Stellungsnahme ist, sondern das du das alles sehr lustig findest. Das ist ja allgemein eine positive Einstellung, aber das gehört nicht in eine Diskussion. Ich kann mich auch den ganzen Tag über kleine dumme Kinder lustig machen.
Achja, wenn die Diskussion nicht sachlich weitergeführt wird und nicht auf meine wesentliche Punkte eingegangen wird, werde ich einen Admin kontaktieren. Ich möchte hier diskutieren und da ist Ironie nicht angebracht, genauso wenig wie Polemik. Aber manchmal muss man Gift mit Gift bekämpfen (nicht das gleich kommt, das ich mich widerspreche, da ich auch ironisch war in diesem Beitrag) Ihr kennt sie doch unsere Navi.
- SuperRaMan
-
- Visitor
-
SvenjaChan wrote: hey leute^^
ich mache mir schon seit langen gedanken über die vorlieben der asiatischen männer was frauen angeht... und wie man überhaupt als "buntes wesen" (kleidungsmäßig) auf euch wirkt. nehmt ihr solche mädels überhaupt ernst? mir ist das auf dem japantag wieder extrem aufgefallen, das die meisten asiatischen männer wirklich kleidungsmäßig total "normale" mädels an der hand hatten...
könnt ihr euch eine "visu" freundin nicht ernsthaft vorstellen bzw ernst nehmen?
würde mich echt mal sehr intressieren...
LG Svenja
Haare, Kleidung interressiert mich alles null, sofern sie halbwegs gepflegt ist. Wobei ich Cosplays, Gothic schon wahnsinnig sexy finde.
Aber wenn es darauf ankommt, lieben tuhe ich letzendlich sie und nicht ihre Verpackung.
- Alemona
-
- Visitor
-
Wohl aber denke ich, dass asiatische Männer tendenziell genervt reagieren, wenn sie den Eindruck haben, Frauen erwarten von ihnen, sowas toll zu finden, weil es etwas "asiatisches" ist. Oder eben die altbekannte Thematik, dass Mädels sich nur oder überwiegend für Asiaten interessieren, weil sie sich hauptsächlich für Anime, K-Pop und was es sonst noch alles gibt interessieren.
Kein Typ will ein Accessoire sein, für eine Frau, die einfach nur auf eine bestimmte Subkultur/Popkultur abfährt.
- Black
-
- Visitor
-
Also ich käme damit klar, wenn es im Bereich Hobby bleibt. Also ich kann mir als Bsp. nicht vorstellen mit jmd., die extremst geschminkt, verkleidet, etc. ist, in die Oper zu gehen.
- Navi
-
- Pwning the Forums
-
Jaejoong wrote: Bei deinem 2. Reply bist du nicht auf die einzelnen Punkte eingegangen, schade.
Und dein letzter Beitrag zeigt das du kein Konsens suchst, das sieht man ganz klar.
du erwartest also mit allem respekt dass ich auf jeden deiner punkte ganz intim eingehe? na ja gut alles kein problem für mich muss ich ehrlich gestehn, allerdings war ich noch nie wirklich daran intressiert mich in diesem forum auch nur in irgendeiner art und weise sachlich und von argumenten und diskussionen unterstützt auszudrücken. das hier ist reiner zeitvertreib für mich,und ja xD ich hab meinen spass dabei, ich musste tatsächlich hier und da mal schmunzeln bei den beiträgen :> sry für die smiles, störn die dich? das war nich meine absicht, ich wollte nur unterstreichen dass ich das hier alles wirklich nich so ernst nehme wie du xD. aber wenn du willst kann ich die gern weglassen, ich wollte nur einen freundlichen eindruck erwecken der bei dir nie angekommen zu sein scheint : (
Jaejoong wrote: Wenn ich ganz objektiv deine Beiträge mir anschaue, dann sieht man (auch ganz objektiv) das man mit dir keine Diskussion führen kann und als bestes Beispiel ist dein letzter Post der nur so von Polemik durchtrieben ist. Du hast keine Ahnung von dem was ich oben geschrieben hast und versuchst durch Ironie und lustiger - umgangssprachlicher Weise deine Unwissenheit zu verdrängen.
ohja meine unsachlichen kenntnisse sind dermaßen daneben, es ist tatsächlich unmöglich gerade hier eine anständige konversation bzw. diskussion (sowas wollt ich jetz eig weniger, aba gut) mit mir zu führen. ich liebe es nun mal mich an meine an die polemik gebundene aussprache bzw. in diesem fall schreibweise zu binden. sie gibt mir hin und wieder auch mal das gefühl immer noch ich zu sein und nicht, dass ich mit erhobenen haupt von anderen leuten die worte 'hochgestochen' oder vlt auch 'arrogant' zugeschrien bekomme und mich dabei wahrscheinlich auch noch in meiner form oder art und weise bestätigt fühle. aber so etwas ist dir natürlich noch nie passiert, da du ja offensichtlich in einem legitimeren unpolemischen umfeld einen ort gefunden hast an dem du dich, und es ist schwer das nicht zu erkennen, wohl fühlst.
Jaejoong wrote: Nochmal für dich zusammengefasst:
Das ist ausgesprochen aufmerksam von dir, es nochmal für ein Dummerchen wie mich zusammenzufassen. Ich bewundere schon ein bisschen, dass du dir die zeit dafür nimmst, und nein das ist keineswegs ironisch gemeint.
Jaejoong wrote: 1. Keine Antwort auf den historischen Einwand von Cosplay und des Begriffs pervers.
2. Zu deiner Antwort zum 2. Absatz, ich zitiere "lol sry.. aba lol" - Ich glaub hier müssen wir nicht näher eingehen, da Inhaltslos.
für leute wie dich werden solche aussagen auch immer inhaltslos bleiben, nur wahre polemik versteher können in meiner welt leben.
Jaejoong wrote: 3. Du bist nicht auf die Selbstreflektion eingegangen im Zusammenhang mit den bestimmten Personen. Falls du damit das mit dem lernen meinst, dann ist das der Beweis dafür das du nicht weisst was Selbstreflektion ist, aber das lassen wir mal offen.
hm also meiner meinung nach bin im im allerersten post für meine unpolemischen (ich liebe dieses wort jetz xD) verhältnisse ziemlich gut darauf eingegangen, falls du einen ausfürhlichen roman bzw. aufsatz über Selbstreflektierung von mir erwartest muss ich dich, so weh es mir im herzen auch tut enttäuschen, ich denke ich habe insgesamt bzw. werde noch genug zeit damit raushauen (obwohl ich eigentlich ein bisschen spass dabei habe) jeden deiner nochso unverkenntlich obligenden kommentare eine antwort zu hinterlassen, ob sie nun einen sinn für dich ergibt oder nicht ist mir an dieser stelle wieder einmal polemisch oder auch auf gut deutsch ausgedrückt wirklich scheiss egal (:
damit ich dir eine glückseeligkeit schenken kann, ich hatte bis jetz keine gesteigerten probleme deine allzu sachliche schreibweise aufzugreifen und zu verstehen, auch wenn du genau das gegenteil glaubst und behauptest, ich hatte bis jetzt nur nich damit gerechnet dass es hier jemanden gibt der darauf beteuert unbedingt eine sachliche diskussion in einem forum zu führen dass... eig eig eig doch nicht wirklich dafür gedacht ist, deswegen erhälst du hiermit ein kleines bisschen respekt von mir. (ich würd hier jetz nen freundlichen smile einfügen, aber nachher wirkt der wieder unsachlich kritisierend auf dich, und dem will ich von jetz an aus möglichst aus dem weg gehen.
Jaejoong wrote: 4. Über den Absatz "ja.. manchmal ises eben doch besser sich aus sachen rauszuhalten von denen man offensichtlich keine ahnung hat. allein die tatsache dass kostümierte menschen auf dich abwesend und verwirrt wirken lässt mir schon bedenken da" brauchen wir nicht reden, da du auf meine Antwort nicht eingegangen bist. Ich finde den Teil von dir zu Allgemein verfasst und es ist kein Argument oder Antwort auf meinen Post, sondern eine primitive Äußerung mit falschem Zitat.
5. Alles musst du falsch verstehen, das ist ein Hobby von mir, ich mach das nicht andauernd und immer, wo steht das?
Bitte zitiere mir die Stelle in meinen Posts, dass ich das IMMER mache.Ich bin gespannt.
Achja da du mir nicht auf meine Fragen antwortest, sag ich dir gleich, du wirst es nicht finden das ich geschrieben habe das ich das immer mache. Ich mache das nur wenn ich Bock zu habe, ich kann es machen, ich kann es aber auch sein lassen.
man eigentlich hab ich gar keine lust so viel zu schreiben D: also...
hiermit bitte ich dich aufrichtig, ich appeliere an einen gesunden menschenverstand der es eben bevorzugt manchmal (ohja nicht immer, besser?) sich auf sachlichem niveau mit seines gleichem, wobei ich das nach deinen erkenntnissen nicht bin, was mich nicht weiter stört, zu unterhalten. natürlich (und ich wünschte ich könnte in dieses wort betonung legen) werde ich dieses wort IMMER nicht in deinem von so viel liebe verpackten text finden. damit kommt mir aber eine winzige frage auf, auf dessen antwort ich jetz nicht unbedingt scharf bin, nimmst du alles wortwörtlich was andere dir sagen? man.. bist du echt so ernst? mein respekt für dich wächst immer weiter, wobei ich mir momentan noch nicht ganz sicher bin welche art von respekt ich für dich hege.
Wenn wir mal zu dem zitieren und antworten auf jeder, Deiner ausgeklügelten ausgearbeiteten aussagen und antworten kommen, würde ich mich im nachhinein genauso fühlen wie du, und ich stelle mir diese situation unangenehmn vor, weswegen ich diesem teil mit purer hochgestochener absicht aus dem weg gehe, was dich wieder darauf schliessen lässt, dass ich mich. und hier hast du ein zitat: nur so von Polemik durchtrieben, artikulieren kann. (:
Jaejoong wrote: Hier deine primitive Antwort zu meiner Schlussfragen (eine Antwort yeah):
doch ich denke ich hab ziemlich gut verstanden xD das war nur meine antwort, sry hab ich vergessen zu adden, nich persönlich nehmen bitte? man du machst dir das leben echt kompliziert glaub ich nach dem ich noch den editierten beitrag gelesen hab : D
Ich versuche mir Zeit zu nehmen natürlich um deine hochwertigen Argumente und Aussagen zu zitieren. Tut mir leid, dass ich kein Forum Super Poster bin wie du, aber ich weiss jetzt warum du soviel hier unterwegs bist, weil du gern primitives von dir gibst und gerne durch deine Forenzitier Skills alle beindrucken willst- (Vorsicht Ironie)
du lernst schnell mein padawan, doch die dunkle seite der macht ist unerreichbar für dich.
Zitat:
Jaejoong wrote: (Vorsicht Ironie)
Jaejoong wrote: Menschen machen halt Fehler, aber ich frage mich was du mit kompliziert meinst? Kannst du nicht einfach auf meine Fragen antworten? ^^ Du lenkst finde ich vom Thema ab, es geht hier um die Ausgangsfrage, auf die Wirkung wie Mädchen mit bunten Kleidern auf asiatische Männer wirken, und nicht "wie mache ich mich über Jaejoong lustig - oder Hauptsache ich muss meinen Senf zu einem Post abgeben und gehe nicht auf die Diskussion ein"
Ich wäre dir demnach sehr dankbar wenn du vielleicht nach ein wenig Recherche auf meine Punkte eingehst, ich habe sie dir oben auch nochmal zusammengefasst.
Bei dem ganzen belanglosem gehämmere auf meinen von Polemik durchtriebenen posts, die zu alldem noch sinnlos sind, die keiner für wichtig hält und niemand liest, ... ausser du xD. weil sie ja so sinnlos sind wie dünger in der landwirtschaft zu nutzen, habe selbst ich ein verdammt schlechtes gewissen die ausgangsfrage aus den augen verloren zu haben, ich war so sehr damit beschäftigt mich über dich lustig zu machen, dass ich die wesentlichen dinge ausser acht gelassen habe. allerdings möchte ich noch hinzuzüglich nicht ausser acht lassen dass ich meine von faulheit durchtriebenen finger, die nicht einen grad der sachlichkeit in sich aufnehmen konnten, leider nicht dazu veranlassen kann, nach etwas zu recherchieren, was in einem glänzendem hochdeutsch angesessen ist, um fremder leute gier nach sachlichem zu stillen. ein weiterer punkt ist dass nicht bei jedem post genau darauf geantwortet wird, wofür dieser eig vorgesehen war. was ich damit sagen will ist, .. gut, dass wir freie meinungsäusserung haben und ich jediglich vlt nicht auf die ausgangsfrage geantwortet habe, mich es aber in hohem maße intressiert hat was andere leute davon halten. nehm es doch so auf,, dein post hat mich so irritiert oder vlt auch inspiriert dass ich mich dazu bewegt habe dir eine vollkommen unsachliche, befremdene antwort zu geben. nämlich genau das was mir ursprünglich darauf eingefallen ist, und nicht was ich mir aus meinem mit dreck gefüllten kleinem fingernagel gezerrt habe. du bist nicht glücklich mit der antwort? nun wie du es wahrscheinlich schon erschliessen kannst ist mir das durchaus bewusst gewesen als ich es schrieb, und es war mir ebenso durchaus egal. in diesem punkt muss ich leider wieder zugeben, ich habe spass dabei, und es tut mir aufrichtig leid dass ich immernoch am grienen bin. nichts von dem was ich geschrieben habe sollte dich in irgendeiner art und weise verletzen, falls es das doch getan hat möchte ich mich hiermit aufrichtig bei dir entschuldigen, ich gebe lediglich meine meinung preis.
Ich bin kein fan von cosplayern, aber deswegen reduziere ich nicht manche von ihnen auch wenn sie nicht unbedingt die allerhellsten sind, auf ihr minimum. zumindest für mich. allerdings muss ich zugeben dass mein naturell ab und zu dazu neigt das zu tun um ein wenig spass daran zu empfinden was lediglich menschlich ist (: ich denke ich habe gerne spass, und vor allem viel davon. xD
soll ich dir sagen an welchem vorurteil ich schon lange festhalte? dass psychologen eig die gestörtesten von allen sind. wenn ich mir jeden tag die probleme andrer anhören würde oder in jeden scheis versuch zu interpretieren um darauf eine antwort zu erhalten ob ich recht mit dem hatte was ich mir dabei dachte, altah.. wat fürn zeitaufwand bzw. affenzirkus würde dabei nur resultieren, gut dass andre menschen das offenbar ganz gut unter kontrolle haben und sich somit haushoch üeberlegen fühlen können :>.
Jaejoong wrote: 1. Bin ich nur ein Hobby Psychologe
2. Find ich dein Vorurteil okay, vielleicht ist etwas wahres dran
3. "Jeden Tag" - Ist bei mir nicht der Fall, aber bei Psychologen ist das wohl möglich, wenn jmd. eine eigene Praxis haben. Aber solche Leute muss es schließlich auch geben, die anderen helfen. Ich finde das sogar sehr lobenswert, wenn jmd. psychische Probleme hat offen damit umgeht und zum Psychologen geht. Ich finde die Art wie du Psychologen abwertest ehrlich gesagt nicht so in Ordnung.
das is gar kein problem für mich ^^
Jaejoong wrote: 4. Manchmal ist es ganz nützlich, wenn man zum Beispiel ein AC durchführen soll und man verschiedene Personen bewerten muss und man sich vom Anfang ein Bild macht, was sich zum Beispiel später bestätigt. Oder wenn man eine Aufgabe erwartet, die man bis zu einer Deadline fertig machen muss, und man vorher schonmal vorarbeitet, weil man weiss das der oder die Vorgesetzte die nächsten Tage auf einem zukommt und die Aufgabe von einem verlangt.
Tut mir leid, dass ich so ein einfaches Beispiel genannt habe mit den Leuten in der Bahn, daher kann ich verstehen, dass du denkst das ich das ununterbrochen mache.
ich denke dazu hab ich mich oben schon ausführlich genug geäussert, der post ist so oder so zu lang, deswegen will ich vermeiden noch mehr zu schreiben xD
Jaejoong wrote: 5. Was für ein Affenzirkus resultiert denn darauf? Tut mir leid das habe ich nicht verstanden.
Wenn ich so eine Überlegung mache, behalte ich Sie in der Öffentlichkeit natürlich für mich. Also ich schade ja keiner Person damit. Wenn mich Jemand aktiv danach fragt, ist es natürlich etwas anderes. Zum Beispiel auf Arbeit. Und da ist bisher kein Affenzirkus dabei entstanden, sondern im Gegenteil. Was wir für Fälle im Unternehmen habe, möchte ich nicht hier im Forum posten, da ich sonst gegen meinen Arbeitsvertrag verstoße (Geheimhaltung).
find ich übrigens auch sehr nice dass du immer versuchst alles mit beispielen zu unterstreichen, genauso wie man es schon ganz früh in der schule lernt. schön machst du das. ehrlich.
ich versuch mich grad nur kurz zu halten
Jaejoong wrote: 6. Das Ziel der Psychologie ist es nicht anderen haushoch überlegen zu sein. Ich weiss nicht wie du jetzt darauf wieder kommst.
wie gesagt,-> menschenverstand, bitte nicht alles wortwörtlich nehmen, das is schon übels fail
wahrscheinlich hab ich mich jetz schon selbst reduziert in dem ich das wort 'altah' in meinen minitext impliziert habe oder? lolol find ich schon witzig muss ich ehrlich zugeben ^^
Jaejoong wrote: Kein Kommentar, eigentlich hätte ich nicht erwartest das du das schreibst.
Humor hilft dir auch nicht, die unbeantworteten Fragen meinerseits zu lösen. (Ich wiederhole mich nur ungern, siehe Zusammenfassung oben)
und oh ja meine verzweiflung über deine worte trieben mich so dermaßen zur weißglut dass es fast schon nich beschreibbar ist, meine wut trieb mich doch tatsächlich so weit dass ich genau das meinte was ich geschrieben hab und nich wieder einen vorheucheln musste, wahnsinn oda?
Ich wollte gerne eine sachliche Diskussion führen, aber ich glaub das ist nicht so wirklich möglich.
1. Zum Thema Verzweiflung -> wer hat das behauptet und wo steht das geschrieben?
2. Weißglut? Nur wenn man ein wenig emotional ist heisst das nicht das man in Weißglut verfallen muss.
3. Humor und Ironie sind deine Werkzeuge meine Fragen die ich an dich gerichtet habe zu umgehen. Das machen andere Leute anders, ich finde deine Art ganz ehrlich ungeschickt und nicht stilvoll.
4. Wahnsinn ist es wenn man keine Antwort auf seine Fragen erhält, bzw. keine sachliche Diskussion führen kann.
ich glaube nicht in diesem und im nächsten leben wahrscheinlich auch nich daran dass ich hier diejenige bin die noch einiges zu lernen hat xD (: ich kann schon selber kekse backen lololol
Bei solch einem Kommentar frage ich, was bei dir los ist. In deinem ersten Post hast du geschrieben, zitat: "ja ich bitte dich auch, das jetz mal nich persönlich zu nehmen, weil ich dich eig gar nich kenne unds mir auch ziemlich wumps is"
Danke nochmal, ich hab auch nicht gleich beim ersten Post gesagt, das du nur dumme Antworten von dir gibst. Das ist unterste Schublade Leute abzuwerten. Ich frag mich woher du immer wieder diesen ganzen Müll hervorbringst.
Wenn es dir wumps ist, dann halte dich auch aus der Diskussion aus, weil bisher waren deine replys nichts wert, verstehst du das? ich kann auch auf alles antworten und lololo schreiben. Das erfodert kein Intellekt in hohen Maßen.
Ich glaube deine Dummheit entfacht so einiges bei dirachja, ich cosplaye nich btw weswegen deine worte mein feuer entfacht haben xD
Ich habe mich ja oben darüber gefreut, dass du auf meine Schlussfrage eingegangen bist, jedoch muss ich jetzt feststellen, das ich nicht zufrieden mit deiner Antwort bin und man ganz offensichtlich sieht, das es keine Stellungsnahme ist, sondern das du das alles sehr lustig findest. Das ist ja allgemein eine positive Einstellung, aber das gehört nicht in eine Diskussion. Ich kann mich auch den ganzen Tag über kleine dumme Kinder lustig machen.
Achja, wenn die Diskussion nicht sachlich weitergeführt wird und nicht auf meine wesentliche Punkte eingegangen wird, werde ich einen Admin kontaktieren. Ich möchte hier diskutieren und da ist Ironie nicht angebracht, genauso wenig wie Polemik. Aber manchmal muss man Gift mit Gift bekämpfen (nicht das gleich kommt, das ich mich widerspreche, da ich auch ironisch war in diesem Beitrag) Ihr kennt sie doch unsere Navi.
mhm ich will da jetz nich überall was hinsetzen sonst wird der post echt kilometer lang. ich denke auf den rest hier hab ich oben schon einiges meines widerwillen ziemlich dankbar beantwortet.
aba eins möchte ich dennoch loswerden, um wieder auf meine unsachlich kritisierende seite zurückzukommen. dann geh bitte einen admin kontaktieren, ich komm nur noch nicht ganz auf den nenner für was (: zum glück nicht.
ja schon geil wa ich bin immer für sowas zu haben <3
- Navi
-
- Pwning the Forums
-
- Jaejoong
-
- Visitor
-

meine ja nur, da hat nen mädel eine ernste frage und du hast nichts anderes zu tun meine meinung in frage zu stellen, kannst aber nichts dazu beitragen.
ernste frage, ernste antwort, ganz einfach.
klar wenn ich will kann ich ernst sein.
viel spaß noch in deiner lustigen welt.
- Navi
-
- Pwning the Forums
-
Jaejoong wrote: wenn du alles so lustig findest, würdest du bestimmt auch mit einem lachen in eine kreissäge laufen oder?
meine ja nur, da hat nen mädel eine ernste frage und du hast nichts anderes zu tun meine meinung in frage zu stellen, kannst aber nichts dazu beitragen.
ernste frage, ernste antwort, ganz einfach.
klar wenn ich will kann ich ernst sein.
viel spaß noch in deiner lustigen welt.
na ja, wenigstens sterbe ich dann glücklich, oder? xD
ich denke doch dass ich ziemlich gut dazu beigetragen hab, nur aus deiner sicht offenbar nicht.
na wenn alles so einfach wäre, das wär schon verdammt cool.
ich werd spaß haben, ich mach mir nur gedanken um dich xD
- Brend
-
- Visitor
-
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Main Forum
-
The forum for Asian guys and non-Asian girls
-
Music, Movies, & Youtube (etc.)
- Your photo(s) of the day