- Forum
- Main Forum
- The forum for Asian guys and non-Asian girls
- German - Deutsch
- SingleFrage an asiatische Männer;)
SingleFrage an asiatische Männer;)
- SvenjaChan
-
Topic Author
- Visitor
-
ich mache mir schon seit langen gedanken über die vorlieben der asiatischen männer was frauen angeht... und wie man überhaupt als "buntes wesen" (kleidungsmäßig) auf euch wirkt. nehmt ihr solche mädels überhaupt ernst? mir ist das auf dem japantag wieder extrem aufgefallen, das die meisten asiatischen männer wirklich kleidungsmäßig total "normale" mädels an der hand hatten...
könnt ihr euch eine "visu" freundin nicht ernsthaft vorstellen bzw ernst nehmen?
würde mich echt mal sehr intressieren...
LG Svenja

Please Log in or Create an account to join the conversation.
- hammstein
-
- Visitor
-
also. ich bin der meinung dass solche "bunte oder coslplay "artige bekleidung oder schmicken grundsätzlich zu feiern gehört.
ich verstehe eigenlich nicht was du hier als ernst meinst. also. egal wer mich anspricht werde ich grundsätzlich immer ernst nehmen. es sei denn, ich merke das der oder die nur quatscht oder mich spielt. dann geht es zu nicht ernst.
visu freundin? visuell? also für mich gibt es internet freunden. die ich nur von internet kenne, und wahrscheinlich nie oder nicht oft trefft. die kann sicherlich männlich sein oder weiblich sein. aber als liebesfreundin werde ich sicherlich erst annehmen wenn ich sie sehe, und betrachte wie sie in ihre leben verhaltet . dann kann ich dadurch erkennen ob die für mich passend sein können. aber klar ist. wenn ich und diejenige von internet gegenseitg nicht mag. mussen wir natürlich auch nicht treffen.
ich hoffe meine schlecht deutsch text kann dir noch einige massen helfen.
wenn du andere frage hast. kannst du auch einfach fragen.
- SvenjaChan
-
Topic Author
- Visitor
-
also ich habe mich auch was merkwürdig ausgedrückt, es ist nur schwer das alles in worte zu fassen...
also ich habe die frage nicht nur an japaner gestellt^^
ich wollte einfach wissen was asiatsiche männer über frauen denken die sich halt immer etwas extravagant und ausgeflippt kleiden...
ich bin künstlerin und liebe farben und crazy stil, klar mag ich auch asiatische musik und den japanischen visual kei-stil. ich habe einfach das gefühl das diese mädels von asia-boys nicht ganz ernst genommen werden. weißt du was ich meine?!
- Mimi
-
- Super Boarder
-
- Thank you received: 67
aber ich glaube das ist von mensch zu mensch unterschiedlich. ich glaube nicht, dass nur weil ein japaner ein japaner ist, automatisch keine visu/cosplay/lolita-mädels mag.
es gibt ja auch genut weiße kerle die sowas nicht mögen.
ich denke mal, wenn sich jemand für so etwas interessiert dann würde ihm eine solche freundin auch gefallen. wenn er aber eher so der normale, unauffällige typ mit unauffälligen interessen ist dann ist es ihm sicherlich unangenehm eine freundin zu haben die neben ihm in einem bunten, auffälligen outfit steht.
ein beispiel: ich hatte meinen "bekannten" (nicht fester freund) dazu zu überredet mit mir auf die hanami zu gehen, und ich habe ihm auch gesagt was da so abgeht.
er ging mir zuliebe mit.
ich kam in sweet lolita zur hanami, er in normalen klamotten.
er sagte mir dass ich wie ein kleines kind aussehe und so weiter.
als wir dann auf dem congelände waren, wollte er gleich mit mir in ein restaurant (= weg von der con) gehen. also gingen wir dahin. ich dachte dass wir danach wieder zur con gehen würden, aber das wollte er nicht.
dann hatte er mir endlich mal gesagt dass er cosplay hasst. ich dachte, dass es ihn vielleicht interessieren würde, deutsche mädels cosplayen zu sehen, aber das war ein trugschluss ^^°
es war ihm unangenehm dass ich in sweet lolita unterwegs war aber trotzdem mag er mich.
aber leider muss ich sagen dass es nicht mituns hinhauen wird da es ihn offensichtlich so stört und ich mich nur in solchen klamotten wirklich schön finde.
(und ab und zu sollte man sich schön finden dürfen, oder?^^)
daher denke ich nicht dass man das so verallgemeinern kann, jeder mensch hat seinen eigenen geschmack, und jeder mensch hat auch seine eigene schmerzgrenze was die akzeptanz der leidenschaft des (zukünftigen) partners angeht.^^
- hammstein
-
- Visitor
-
also. meine mutter mögen die punkartige überhaupt nicht. aber ich gehe mal davon raus. dass es wegen die kommunischtisch vereinheitllichung. als ich letzt jahr in china war. möchte sie mich immer neutralisieren damit die andere mich nicht sorfort erkennen kann. finde ich total komisch. daher könnte es sein. dass viel asiaten nur die "normale" frauen mögen.
irgendwie scheint es bisschen wie. ein man soll wie ein man aussiehen. ganz genau weiß ich auch nicht. habe sowas nicht studiert. wenn ich ein mädchen in bunt siehen. werde ich vielleicht auch ein bisschen vorischt sein. nicht wegen die bunt aussehen. sondern. dass viele rechtextremismus auch in ählich art bekleidet. genauso vorsciht werde ich bei glaze haarige auch . als äuslander muss ich doch überall genau gucken damit keine gross ärger kriegt. aber ganz klar ist. ich bin nicht gegen solche bekleidung. wenn die angemessen zu kunst getragen sind finde ich auch hübsch. aber ich weiß nicht ob der oder die es angezogene was von ansicht von aisaten hat. daher, kann es auch sein dass viele asiaten sich doch sich rückhaltend wird. das kann auch die ursache sein.
wie ich erinnere. ich habe fast nie mit solche menschen gesprochen. es sei denn, ich kenne derjeniger später oder merkte dass der doch nicht böse ist.
fast genau so verhalte ich auch mit die grosshundebesitzer.
daher würde ich sagen. ernst nehmen werde ich schon. aber sicherlich auch mit ein bisschen vorsicht.
übrigens. es kann gut sein dass viele asiatischen familien ihr kinder als grundkenntniss zu geben. dass die jungen aktive sein soll. und mädels passiv sein soll. das kann auch als ein grund sein. daher könnte es sein. wenn ein mödchen die ich noch nicht richtig kennen, zu mir sagen dass sie mich mag oder ähliches. werde ich wahrscheinlich auch nicht so ernst nehmen. aber ich glaube , das ist nicht was du meinst.
ich hoffe dass meine antwort dir was nutzen kann
- Michi
-
- Visitor
-
- SvenjaChan
-
Topic Author
- Visitor
-

- M74GAP
-
- Visitor
-
So isses... daher denke ich nicht dass man das so verallgemeinern kann, jeder mensch hat seinen eigenen geschmack, und jeder mensch hat auch seine eigene schmerzgrenze was die akzeptanz der leidenschaft des (zukünftigen) partners angeht.^^

Und das dürfte ja wohl unabhängig von Nationalität, Alter, Religion und/oder Geschlecht so sein.
Als Japaner in Deutschland eine westliche Freundin zu haben, die sich ständig in Kimonos kleidet auch außer Haus- würde mich persönlich stören, weil es einfach auch nicht zum Stil einer "Kaukasierin" nicht paßt. Wenn man zusammen in Japan wohnen würde, ginge es eher, weil man's eher als Anpassung sehen könnte. Nebenbei wäre das ein Stil, der halt einem bekannt ist und vielleicht auch etwas dann an Reiz verliert.
Aber der eine mag eine sportlichere, der andere wiederum eine indviduell kreative, ein weiterer anderer bevorzugt vielleicht wie ich eher klassich elegant ... ich glaub, auf die ursprüngliche Frage gibt's keine allgemeingültige Antwort.
- leftyTokio
-
- Visitor
-
wenn der Kerl dich nicht durchsehen kann weil du dich gerne etwas "bunter" bekleiden willst, dann musst du einfach weiter suchen.
nicht alle Asianten sind so langweilig traditionel! viele mögen Mädchen mit der kreativen Flair.
- SvenjaChan
-
Topic Author
- Visitor
-

ich muss wohl warten bis der richtige kommt und mich akzeptiert wie ich bin ^^
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Main Forum
-
The forum for Asian guys and non-Asian girls
-
General discussion
-
Forum Games
- The GIF Train! ----> (Rules on page #1)