Hey-Ai Chat

Check out the Hey-Ai discord / chat here !

× German Deutsch

Gibt es in eurer Umgebung viele asiatische Jungs?

• Justephan
  • Justephan's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
15 years 4 months ago - 15 years 1 month ago #6500 by Justephan
hakunama tata
Last edit: 15 years 1 month ago by Justephan.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Coo
  • Coo's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
15 years 4 months ago #6581 by Coo
Oh, ja, hier auch, hier stolpere ich schon über mindestens 100.000 wenn ich schon vor der Treppe gehe.. Ist einfach unglaublich, ich seh Asien nicht mehr vor lauter Asiaten..

Haha.. Naja, ich kenn hier nur Vietnamesen, die alle naja, nicht sehr cool drauf sind und einen Chinesen der eine unglaubliche Darmbetätigung hat..

Hamburg... Ich hab dort nicht viel mitbekommen von Asiaten bei meinen Shoppingtoure.. Außer als ich mal in einem Asia Supermarkt niesen musste (Ich niese wie ein kleiner Hund bellt. Und es ist wirklich nicht lustig..Auch wenn alle lachen)..

• Flawless Flower
  • Flawless Flower's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
15 years 3 months ago #7294 by Flawless Flower
Replied by Flawless Flower on topic Re:Gibt es in eurer Umgebung viele asiatische Jungs?
Also, hier in Ba-Wü ist zwar ein kleineres "Angebot" an Asiaten aber....
Meistens sind das Austauschstudenten an der Stuttgarter Uni, und die bleiben auch alle unter sich. Irgendwie sind die entweder immer schon mit asiatischer Freundin unterwegs, oder sie meiden Kontakt zu deutschen Frauen....

Und glaubt's mir - ich hab's probiert!!

• Anke
  • Anke's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
15 years 3 months ago #7602 by Anke
also bei uns gibt es kaum welche.
wenn man mal einen sieht ist der auch umgeben von mädchen oO xD

in london gab bzw gibt es total viele xD

• Koneko
  • Koneko's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
15 years 3 months ago #7662 by Koneko
Ich muss gestehn an unserer Schule haben wir glaub einen ganzen Asiaten xD mit dem ich aber noch nie in einen Wortwechsel geraten bin. Wenn ich mich jedoch auf dem Alexander Platz rumtummel werde ich regelrecht von asiatischen Jungs überrannt xD haha Problem ist nur ich würde mich nie traun einen anzusprechen, denn erstens sind sie immer in großen Gruppen (kann mir jmd dieses Phänomen mal erklären) unterwegs bzw. es sind Mädchen bei wo man sich nur fragt " Wie kann man nur so perfekt aussehen" von daher gebe ich die Hoffnung wohl langsam auf xD

• dl13
  • dl13's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
15 years 3 months ago #7665 by dl13
Wir wurden so erzogen und fühlen uns wohl in einer Gruppe. Aber die Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gibt immer einige Einzelgänger sowie ich^^.

• Koneko
  • Koneko's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
15 years 3 months ago #7666 by Koneko
ahh nagut vielen dank, ich hatte das nämlich nie ganz verstanden haha ^^

• Hi Ginya
  • Hi Ginya's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
15 years 3 months ago #7667 by Hi Ginya
Ich würde mal behaupten, die meisten Asiaten, die dir über den Weg gelaufen sind, waren zumeist in Deutschland geborene Asiaten. Da solltest du keine Angst haben, sie anzusprechen bzw auf dich aufmerksam zu machen. Das sind im Prinzip Deutsche mit asiatischem Aussehen. Zudem muss ich sagen, dass dieses Gruppenverhalten nur auf Asiaten zutrifft, die aus dem Ausland gekommen sind, sei es um zu studieren, oder eben Urlaub zu machen. Die hiesigen Asiaten sind eher Einzelgänger. Oder es sind junge, unter 18 Jährige Wannabe Gangstaz, dann kannst du sie auch in einem Tross antreffen.

Ihr werdet zu fast 100 Prozent niemals von einem Asiaten angesprochen, weder von hiesigen, noch auswärtigen Asiaten, denn eines haben alle Asiaten gemein, sie sind nicht dazu erzogen worden, selbstbewusst aufzutreten und haben es auch dank ihrer Umwelt und der Medien nicht anders kennengelernt, als dass sich keine Leute für sie interessieren.

• Koneko
  • Koneko's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
15 years 3 months ago #7668 by Koneko
Hm nun gut ich versuch aus diesen Taschlägen zu lernen haha xD Ich denke an sich sind asiatische Jungs nicht viel anders als europäsche eben nur das Aussehen und ein wenig schüchternder... aber ansprechen würde wohl wirklich sowas wie ne Mutprobe sein haha xD ich glaube es ist schlecht wenn beide Seiten schüchtern sind ^^
und ja diese wannabe gangstaz haben wir auch hier auch ohne ende aber sie lassen ein ja in ruhe :3 von daher stören sie nicht wirklich ^^

• Hi Ginya
  • Hi Ginya's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
15 years 3 months ago #7669 by Hi Ginya
Das stimmt, sie machen zwar einen auf Obermacker, aber sind eigentlich harmlos und im Gegensatz zu türkischen oder russischen Gangstaz nicht auf Ärger aus.

Och...naja, also, zwar sind sie schüchterner, aber wenn du dich zusammenreißt und mit Mut rangehst und sie direkt ansprichst, strahlen Asiaten und freuen sich von allen Menschen sicher am meisten. Eben weil man als Asiate das NIEMALS erwarten würde ^^