Hey-Ai Chat

Check out the Hey-Ai discord / chat here !

× German Deutsch

Dreckspack FTW

• Jessrabbit
  • Jessrabbit's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
12 years 10 months ago #196841 by Jessrabbit
Dreckspack FTW was created by Jessrabbit
Einfach scheußlich deren Mentalität. Züchten die Kinder um sie als Ware zu handeln? ... Über die Käufer reg ich mich nicht mal auf, liegt halt in der Natur, dass man immer junges Frischfleisch haben will aber wie muss man im Kopf als Vater drauf sein??? Einfach Dreckspack!!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Ying
  • Ying's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 10 months ago #196842 by Ying
Replied by Ying on topic Re: Dreckspack FTW
Was für Arschlöcher. Kinder sind doch keine Gegenstände. Es sind Menschen die haben doch auch Rechte.
Leute die ihre eigenen Kinder verkaufen können doch nicht lieben. Für solche Leute habe Ich nur Verachtung übrig. :angry:

• Marat_ilim
  • Marat_ilim's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 10 months ago #196854 by Marat_ilim
Replied by Marat_ilim on topic Re: Dreckspack FTW
solche Leute sollten keine Kinder kriegen, wirklich wiederlich :(
Leider kümmert es in solchen Kulturen niemanden was mit diesen Mädchen passiert

• BirdsFly
  • BirdsFly's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 10 months ago #196858 by BirdsFly
Replied by BirdsFly on topic Re: Dreckspack FTW
Am besten fand ich seine "Bergündung", warum Mädchen verkauft werden können und später, welchen Unterschied es zwischen Mann und Frau gibt und warum die Frau nicht überall hingehen kann :laugh:

"Ist halt so".
Spitze. Na wenn das so ist...

• logan
  • logan's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 9 months ago - 12 years 9 months ago #202175 by logan
Replied by logan on topic Re: Dreckspack FTW
beides ist widerlich...käufer und verkäufer. ohne käufer gäbe es keinen verkäufer.
in dem fall mache ich beide seite verantwortlich.

vor allem schon das wort "kaufen" an sich. *kotz*
was bitte kaufen diese leute? objekte?

trotzdem will ich nicht verallgemeinern was bei denen vor sich geht. gibt überall dreckspäckchen. mal mehr, mal weniger...in jedem land.

ich schau mir lieber "der gerät" an. ist inhaltsvoller und ich kann mehr lachen.
Last edit: 12 years 9 months ago by logan.

• Tiger
  • Tiger's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 9 months ago #203919 by Tiger
Replied by Tiger on topic Re: Dreckspack FTW
ich find sowas extrem traurig.
je nach dem wie alt die Kinder sind, werden die für's Lebenlang schäden tragen (zB wenn sie nie eine richtige Bezugsperson haben, haben sie Bildungsprobleme usw.)
und sowieso... wie kommt man sich denn vor, wenn man 'verkauft' wird.
Es gibt ja auch solche 'Messen' wo die mit ihren Töchtern hingehen und dann ausstellen für ihre Kunden... <<
Ich frage mich, wie man so herzlos sein kann, ich könnte das nichtmal über's Herz bringen ein Tier abzugeben, wenn ich eins hab, egal für wie viel Geld. dafür geh' ich schließlich arbeiten - wenn die da kein Geld haben, sollen die mehr machen anstatt Kinder zu zeugen und die dann einfach so abgeben. ich meine, für 'nen Mann ist das ja nicht so schwer, der muss das Kind ja nicht 9 Monte rumschleppen.
Ich könnte jetzt 'nen Roman schreiben, weil ich mich drüber aufrege xD
Aber ich denke leider wird es noch dauern, bis in solchen Ländern etwas mehr Gleichberechtigung herrscht und der Menschenhandel abgeschafft wird - ich meine, jeder der '96 hours' geschaut hat (jaja ist nur ein film, aber sowas passiert leider wirklich), weiß, dass auch hier in Europa vorallem junge Mädchen gekidnappt werden und verkauft werden....