Xlc
uhhuh
nycundaground
Gacktbaby123
Naoland1
Q_winter
John_Chen
Charlie1412
obedientgirl4u
yossy
oceananimal
Melainis
justyohan
Uchigatana
louie7992
funnynaughtynice
carnation
hoyu
TheRedMaverick
xzn
Wilhelm
leolonesome
Taliz
PatronusBruce
enoughrope
roodoor
dingelingyi
vince
Bone
Brandjm
doge
KangNi81
Kazoo
HarryYeoh
vorlon
Yiuih
ElleYouEsTee
mr_astoria
Dusty
Callme_777
Arthy
booduh
ItsJay02
Yasmine
boasivir
JayGrey
sleepy
MiqDelAire
Colibri5
higashi1987
howekwan
aellieking
greensheep
head.candy
Sert
nom.nom
guya00706
qkhhhh
zg375
Yusuke60
TigerVN
vixen
booster
KPO
SpookyBabe
Angelique8828
dreamer1
karalynn
Donovan01
Canpower
Nootnoot
Shuji
Sara88
bongocat
Milizzy
dabcity
AndreaQ
kkkk
armstrongnj
jaspart
jekming
InitialDreams
orientalex18
bigby
Totoro
Rufud
Lee88
Banana Guy
itiscy
Leann21
SuperJ
Laurelei
worldspy
Narcissus.Am
Ocellaris
nycyohan
Kalko
Jesica22
rjkis2orika
benji9
Online Users

- Forum
- Main Forum
- The forum for Asian guys and non-Asian girls
- German - Deutsch
- In Hamburg / Hannover Asiaten kennenlernen
German Deutsch
In Hamburg / Hannover Asiaten kennenlernen
- logan
-
- Visitor
-
12 years 9 months ago - 12 years 9 months ago #204693
by logan
lol
turkish nation relatives to mongolia tartars
Replied by logan on topic Re: In Hamburg / Hannover Asiaten kennenlernen
La_Anonymous wrote: I do understand nothing, sorry. It is not even similar to Turkish.
lol

turkish nation relatives to mongolia tartars
Last edit: 12 years 9 months ago by logan.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- un-chinoishotmailcom
-
- Visitor
-
12 years 9 months ago - 12 years 9 months ago #204696
by un-chinoishotmailcom
Replied by un-chinoishotmailcom on topic Re: In Hamburg / Hannover Asiaten kennenlernen
im hintergrund wird chinesisch gesprochen. du hast wohl nur den hintergrundsprecher gehört. der aber chinesisch spricht. ich meinte aber die sprache, die diese soldaten sprechen, um die es sich geht
Last edit: 12 years 9 months ago by un-chinoishotmailcom.
- La_Anonymous
-
Topic Author
- Visitor
-
12 years 9 months ago #204700
by La_Anonymous
Replied by La_Anonymous on topic Re: In Hamburg / Hannover Asiaten kennenlernen
ich auch
- un-chinoishotmailcom
-
- Visitor
-
12 years 9 months ago #204702
by un-chinoishotmailcom
Replied by un-chinoishotmailcom on topic Re: In Hamburg / Hannover Asiaten kennenlernen
das ist aber überraschend. ich kann es nur damit erklären, dass es dabei viel militärischen fachbegriefe gesprochen wurde, mit denen ein mädchen keine chance hat
- T-Min
-
- Visitor
-
12 years 9 months ago #204703
by T-Min
Replied by T-Min on topic Re: In Hamburg / Hannover Asiaten kennenlernen
also die uni hannover ist voll von asiaten ^^
- un-chinoishotmailcom
-
- Visitor
-
12 years 9 months ago - 12 years 9 months ago #204707
by un-chinoishotmailcom
schwerig sei aber, meint sie, einen chinesen oder asiaten, der allein unterwegs ist, zu finden. du, thomas, sollst ihr weiter helfen
- Sleepingbeauty1000
-
- Visitor
-
12 years 9 months ago #204713
by Sleepingbeauty1000
Replied by Sleepingbeauty1000 on topic Re: In Hamburg / Hannover Asiaten kennenlernen
Also muss ich dir recht geben die asiaten in hamburg kannst du in die tonne kloppen
Und sind auch schwer zu finden ich finde die meisten an der Uni woanders (Asia Partys) nicht für Europäerinnen mit halbwegs verstand nicht zu empfehlen

- un-chinoishotmailcom
-
- Visitor
-
12 years 9 months ago - 12 years 9 months ago #204718
by un-chinoishotmailcom
du könntst versuchen, den offiziellen weg zu gehen. das ist weniger unsicher. manche hochschulen vermittlen sprachpartner unter den studenten für sprachaustausch. du kannst dich bei aaa (steht für akademisches ausländeramt) oder ähnlicher institution registieren lassen. wenn ein kandidat ins betrachen kommt, wird man an dich weiterleiten. bei der registrierung kann man die zielsprache und geschlecht wählen. wenn du z.b. zielsprache als chinesisch, geschlecht als mann wählst, dann können nur chinesische jungs an dich weitergeleitet werden, nicht etwa eine frau mit einer anderen muttersprache. so eine registrieung kann man am besten fall übers netz schon erledigen. besuch einfach die internetseite des aaa o.ä. der lokalen hochschulen. soll im netz kein solches vermittlungsangebot gefunden werden, dann komm einfach dem büro vorbei. eine mitarbeiterin anzusprechen fällt dir wohl weniger schwer als einen asiatischen jungen oder?
- La_Anonymous
-
Topic Author
- Visitor
-
12 years 9 months ago #204794
by La_Anonymous
Replied by La_Anonymous on topic Re: In Hamburg / Hannover Asiaten kennenlernen
War vergangene Nacht auf einer Asiaparty, kam soeben wieder nach Hause.
Es war ganz schön, ich hatte nicht das gedachte Problem, die Asiaten könnten mich unattraktiv finden, da südländische Herkunft, im Gegenteil, sie waren "totally into me", wie man so schön sagt, konnte auch mit einer Menge Jungs tanzen und mit einem den ich süß fand dann auch die ganze Zeit ab Hälfte bis Schluss, und man wollte dann zusammen wieder rausgehen (die Asiaten dort waren aber alle, wie gedacht, in Gruppen!) und er sagte, er wartet, als ich auf Toilette musste.
Dann war er nicht da, traf ihn beim Bahnhof (Ich ging dann auch los) wieder und wurde total ignoriert und er ging mit den Kumpels einfach weiter obwohl es bis dahin total toll war.
Hm sowas ist echt doof. Männer und ihre Kumpels, das ist das selbe in jedem Kulturkreis...
Es war ganz schön, ich hatte nicht das gedachte Problem, die Asiaten könnten mich unattraktiv finden, da südländische Herkunft, im Gegenteil, sie waren "totally into me", wie man so schön sagt, konnte auch mit einer Menge Jungs tanzen und mit einem den ich süß fand dann auch die ganze Zeit ab Hälfte bis Schluss, und man wollte dann zusammen wieder rausgehen (die Asiaten dort waren aber alle, wie gedacht, in Gruppen!) und er sagte, er wartet, als ich auf Toilette musste.
Dann war er nicht da, traf ihn beim Bahnhof (Ich ging dann auch los) wieder und wurde total ignoriert und er ging mit den Kumpels einfach weiter obwohl es bis dahin total toll war.
Hm sowas ist echt doof. Männer und ihre Kumpels, das ist das selbe in jedem Kulturkreis...
- un-chinoishotmailcom
-
- Visitor
-
12 years 9 months ago #204821
by un-chinoishotmailcom
mach nichts. wahrscheinlich war er schließlich betrunken. trau dir aber weiter zu, da dein aussehen kaum ein jung wiederstehen kann. generell sind die männer nicht so kompliziert (wie du dir vorstellen magst), die chinesen schon gar nicht. eher ihr frauen seid komplizierte sache, jedenfalls für mich.
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Main Forum
-
The forum for Asian guys and non-Asian girls
-
German - Deutsch
- Treffen in Berlin die zweite