Hey-Ai Chat

Check out the Hey-Ai discord / chat here !

× German Deutsch

Hat man bei asiatischen männern noch eine chance wenn man selbst schon kinder hat?

• Tabbi
  • Tabbi's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
12 years 6 months ago #223629 by Tabbi
Hi,
es würde mich echt mal interessieren ob man noch ne chance hat wenn man tatsächlich selbst schon kinder hat.
ich selbst erlebs immer wieder dass der kontakt abgebrochen wird sobald die herrn erfahren dass ich kinder habe. ich weiß dass es bei deutschen nicht anders ist aber vom gefühl her find ich dass die asiaten mit denen ich bisher zu tun hatte da wesentlich schneller dicht machen als deutsche männer. :(

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• nina150289
  • nina150289's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 6 months ago #223630 by nina150289

Tabbi wrote: Hi,
es würde mich echt mal interessieren ob man noch ne chance hat wenn man tatsächlich selbst schon kinder hat.
ich selbst erlebs immer wieder dass der kontakt abgebrochen wird sobald die herrn erfahren dass ich kinder habe. ich weiß dass es bei deutschen nicht anders ist aber vom gefühl her find ich dass die asiaten mit denen ich bisher zu tun hatte da wesentlich schneller dicht machen als deutsche männer. :(

hi :) weiss was du meinst, bin selbst geschieden und habe 2 kinder, aber lass dich davon nicht entmutigen.. hatte es auch erst aufgegeben das doch noch mal wer damit klar kommt, und nun, lebe mit einem süßen chinesischen mann zusammen (unverheiratet und bekommen von ihm ein drittes kind) das führt zwar bei seiner famile ein wenig zu entsetzen, aber du siehst es ist möglich ;)

• Tabbi
  • Visitor
  • Visitor
12 years 6 months ago #223631 by Tabbi
dank dir für die ermutigung aber bei mir isses bissel heftiger als 2 kinder^^ ich hab ab februar kommendes jahr 4^^ wobei nur 2 bei mir leben, aber in allem sinds 4^^

• nina150289
  • nina150289's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 6 months ago #223633 by nina150289

Tabbi wrote: dank dir für die ermutigung aber bei mir isses bissel heftiger als 2 kinder^^ ich hab ab februar kommendes jahr 4^^ wobei nur 2 bei mir leben, aber in allem sinds 4^^

nun ja, ich hab im sommer mein drittes, und bin dann erst 24
im endefekt ist es besser geduld zu haben und dann jemanden der dich mit deinen kindern liebt... ;)

• Ying
  • Ying's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 6 months ago #223657 by Ying
Ich denke mir mal es gibt genug asiatische Männer die da sehr tolerant sind, daher nicht aufgeben. :)

• Tabbi
  • Visitor
  • Visitor
12 years 6 months ago #223727 by Tabbi
ich geb nicht auf^^ sicher nicht^^
danke euch aber schonmal sehr für den zuspruch XD

• I love Алексе-евна
  • I love Алексе-евна's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 6 months ago #223737 by I love Алексе-евна
If he likes you
He would like your child
So you do not worry
... :)

• un-chinoishotmailcom
  • un-chinoishotmailcom's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 6 months ago - 12 years 6 months ago #224460 by un-chinoishotmailcom

Ying wrote: Ich denke mir mal es gibt genug asiatische Männer die da sehr tolerant sind, daher nicht aufgeben. :)

das wort tolerant ist nicht die beste formulierung. es wirkt so, als ob die frauen mit kindern falsch gemacht hätten, allein weil sie kinder zur welt gebracht haben. Wenn überhaupt von toleranz geredet wird, sollten eher die männer um toleranz bitten, weil sie verlernt haben, kinder zur welt zu bringen und auf den zauberhaften bauch der frauen angewiesen sind, falls sie kinder wollen.
Last edit: 12 years 6 months ago by un-chinoishotmailcom.

• jason11
  • jason11's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 5 months ago #234650 by jason11
das ist ne "case to case" sache, wenn ich was fragen wie" Hat man bei deutschen männern noch eine chance wenn man selbst schon kinder hat?" findest du bestimmt dass diese frage lustig. bei asiaten ist es auch so, einige finden das net gut, einige können so was jedoch akzeptieren.

• PittBoot
  • PittBoot's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 4 months ago #239626 by PittBoot
Asiaten sind nicht mehr oder weniger Mensch als Deutsche... versuch's doch einfach mal :)

btw. was ich sagen kann, als Asiate ist, dass ich es nicht gerne mag, wenn Frauen schon zu viele Männer durchlebt haben.