Hey-Ai Chat

Check out the Hey-Ai discord / chat here !

× German Deutsch

Hat man bei asiatischen männern noch eine chance wenn man selbst schon kinder hat?

More
12 years 4 months ago #239632 by Nymphe

PittBoot wrote: Asiaten sind nicht mehr oder weniger Mensch als Deutsche... versuch's doch einfach mal :)

btw. was ich sagen kann, als Asiate ist, dass ich es nicht gerne mag, wenn Frauen schon zu viele Männer durchlebt haben.

was er damit meint ist, luege wenn es so ist *hehe*

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #239633 by Nymphe
Na ja....falsch gemacht hat man natuerlich nichts, wenn man Kinder hat. Aber ich spreche da dann mal aus Erfahrung, dass es sehr schwer ist jemanden zu daten, wenn er order sie Kinder hat. Irgendwie rueckt man da dann doch immer an zweiter Stelle. Das kann fuer denjenigen, der keine kinder hat, sehr anstrengend sein und im Allgemeinen lieben Menschen die Einfachheit....

persoenlich muss ich mir das auch sehr schwer ueberlegen, ob ich jemals wieder einen Mann aussuche der schon Kinder hat. Es ist sehr schwer, wenn man selbst keine hat und er nicht wirklich mehr moechte. hmm... :pinch:

• logan
  • logan's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 4 months ago #241932 by logan
Ich glaub es ist generell schwer, egal bei welcher Nationalität. Gibt sicherlich Männer, denen es echt egal ist, ob mit Kind oder ohne. Ich hatte mal dieses Thema vor langer Zeit mit einem guten Freund und der meinte, dass wenn man jemand richtig liebt, dann ist das echt kein Thema. Und da stimme ich ihn zu.
Zugegeben, wenn man selbst noch keine Kinder hat, dann fehlt natürlich die Erfahrung, aber da musst man sich gegenseitig helfen und einen guten Weg finden, damit das Glück bestehen bleibt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und bin mir sicher, dass du jemanden finden wirst, der damit keine Probleme hat :)

• hammstein
  • hammstein's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 3 months ago #246528 by hammstein
eigentlich ja, ich glaube es kommt schon an wie das kind sich verhaelt.

• Jessrabbit
  • Jessrabbit's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 1 month ago #259611 by Jessrabbit
Ja, die Chancen auf eine feste Beziehung mit einem Asiatischen Mann als Frau mit einem Kind ist geringer.