Hey-Ai Chat

Check out the Hey-Ai discord / chat here !

× German Deutsch

Was denken die Deutschen über die Amis?

• EXO.Kris
  • EXO.Kris's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
12 years 5 months ago #235935 by EXO.Kris
Finden deutsche Frauen Hollywood-Stars attraktiv?

Wurden deutsche Frauen einen US-Amerikaner heiraten? (Angenommen er spricht nur Englisch)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Alemona
  • Alemona's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 5 months ago #235940 by Alemona
Replied by Alemona on topic Re: Was denken die Deutschen über die Amis?
Ich finde amerikanische Schauspieler nicht so attraktiv, sie sind meistens extrem muskulös, was mir nicht gut gefällt. Deutsche Schauspieler sehen mehr wie normale Menschen aus. Von den normalen Amis sehen aber manche gut aus.

Sonst habe ich gegen Amis nichts, wenn sie nicht zu denen gehören, die meinen Amerika sei der Mittelpunkt der Welt usw. (das muss ich nicht genauer erklären, oder?)

Und es würde mir nichts ausmachen, wenn er nur Englisch kann, ich war schon in einer Beziehung, wo wir nur Englisch gesprochen haben. Auch wenn Englisch eine Fremdsprache für uns beide ist, wäre es okay, solange jemand gut genug spricht, dass man sich ohne Einschränkung über alles unterhalten kann.

• filou
  • filou's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 5 months ago #235956 by filou
also "nur englisch" sprechen finde ich das geringste Problem :P Wo heute doch jeder Englisch als Weltsprache lernt

• This_is_a_Pen
  • This_is_a_Pen's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 5 months ago - 12 years 5 months ago #236100 by This_is_a_Pen
Replied by This_is_a_Pen on topic Re: Was denken die Deutschen über die Amis?
mir würde ehrlich gesagt auch spontan eher eine frau einfallen die ich recht attraktiv finde und zwar ist das alison lohman ^^

aber ansonsten finde ich keinen wirklich da attraktiv ...

ist doch eigtl egal woher man kommt hauptsache man liebt sich und unterstützt sich gegenseitig ^^ und englisch ist zwar eine einfach sprache, aber dennoch haben viele menschen mit englisch ein problem ... so ist das ja nun nicht, nur weil englisch die welthauptsprache ist ;)
Last edit: 12 years 5 months ago by This_is_a_Pen.

• cheshirecat
  • cheshirecat's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 5 months ago - 12 years 5 months ago #236101 by cheshirecat
Replied by cheshirecat on topic Re: Was denken die Deutschen über die Amis?
Ich bin zwar oesterreicherin aber ich zaehle mich hier mal zu den deutschen weil deutschsprachig haha

Also manche schauspieler finde icb schon sehr attraktiv. Aber ich muss meiner vorposterin recht geben sie sind oft viel zu muskuloes ( chris evans hat wg captain america zu viele muskeln) und ueberschoen ( ian somerhalder ist ueberschoen) . Ausserdem ist ihr schlankheitswahn nervig. Ich verstehe dass der koerper ei er frau fuers fernsehen definiert sein soll und knackig aber da rennen nur hundeknochen rum. Und frauen die wircklich frauen sind von der figur her werden als fett bezeichnet ( die eine schauspielerin aus hunger games die die katniss spielt sry weiss nicht wie sie heisst)

Normalos aus den usa kenne ich auch aber die sind dann eher weniger mein fall. Nicht wg dem aussehen sondern wg der art. Alles ausser amerika ist bloed blabla und sie haben oft eine fuer mich zu aggressive und offene art. Ausserdem saufen sie recht viel die australier aber auch zumindest die jugend. Mir sind noch am liebsten die texaner also sprich die "cowboys" die noch bodenstaendig sind zum grossteil :-)

Mich wuerde es nicht stoeren nur englisch zu sprechen. Wenn er es gut kann und meine fehler auch liebevoll ausbessert und geduld hat wieso denn nicht? Heut zu tage kann man ja die grundregeln der sprache ohnehin fast ueberall und durchs staendige sprechen lernt man die sprache irrsinnig schnell. Dauert meistens nicht mehr als ein jahr
Last edit: 12 years 5 months ago by cheshirecat.

• This_is_a_Pen
  • This_is_a_Pen's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 5 months ago - 12 years 5 months ago #236102 by This_is_a_Pen

cheshirecat wrote: Ich bin zwar oesterreicherin aber ich zaehle mich hier mal zu den deutschen weil deutschsprachig haha

Also manche schauspieler finde icb schon sehr attraktiv. Aber ich muss meiner vorposterin recht geben sie sind oft viel zu muskuloes ( chris evans hat wg captain america zu viele muskeln) und ueberschoen ( ian somerhalder ist ueberschoen) . Ausserdem ist ihr schlankheitswahn nervig. Ich verstehe dass der koerper ei er frau fuers fernsehen definiert sein soll und knackig aber da rennen nur hundeknochen rum. Und frauen die wircklich frauen sind von der figur her werden als fett bezeichnet ( die eine schauspielerin aus hunger games die die katniss spielt sry weiss nicht wie sie heisst)

Normalos aus den usa kenne ich auch aber die sind dann eher weniger mein fall. Nicht wg dem aussehen sondern wg der art. Alles ausser amerika ist bloed blabla und sie haben oft eine fuer mich zu aggressive und offene art. Ausserdem saufen sie recht viel die australier aber auch zumindest die jugend. Mir sind noch am liebsten die texaner also sprich die "cowboys" die noch bodenstaendig sind zum grossteil :-)

findest du das nicht zu allgemein formuliert ? ( oder kennst du alle "amis" das du so etwas wirklich behaupten kannst???) weil es definitiv noch ausnahmen gibt ist doch genauso als wenn man uns anhängt das wir nur in lederhosen rumrennen und ständig nur bier trinken und wir alle ca 2 meter gross sind und alle blaue augen und blonde haare haben und ja wir sind auch alle nazis :p
Last edit: 12 years 5 months ago by This_is_a_Pen.

• cheshirecat
  • cheshirecat's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 5 months ago #236104 by cheshirecat
Replied by cheshirecat on topic Re: Was denken die Deutschen über die Amis?
Ich bin nur von denen ausgegangen die ich kenne. Gilt natuerlich nicht fuer alle! :-)

• This_is_a_Pen
  • This_is_a_Pen's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 5 months ago #236127 by This_is_a_Pen
dann ist es natürlich okay ... ^^

• MAC
  • MAC's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 5 months ago #236129 by MAC
wenn ich mich einmischen darf... xD
viele deutsche schüler gehen in die schule in amerika für ein jahr oder so als austauschschüler, viele mädels hier gehen nach amerika nach der schule als au pair, Amerika ist schon serh attraktiv für viele deutsche, ansonsten würdet man nicht hingehen xD
klischee wäre dass manche hier denken, mädels in amerika sind dick und dumm xD
meine erhfahrung, wie die deutschen über die amis denken :)

in der uni hier kenne ich auch einige amerikaner, die kommen hierher, weil das studium hier in deutschland viel billiger als in USA ist, reich arm unterschied in USA ist auch viel größer als in deutschland, deswegen gibt es denk bestimmt viele arte amis, die ganz unterschiedliche charakter und auch mentalitäten haben.

• Anika
  • Anika's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 5 months ago #236159 by Anika
Also ich persönlich finde so manchen US Schausoieler auch nicht so attrakiv da sieht mancher Aisatische Schauspierler schon besser aus ^^ Wenn ich einen netten Amerikaner kennen lerne würde und wir lange zusammen sein würden, dann würde ich auch einen amerikaner heiraten.... Wegen der sprache würde ich mich auch hinwegsetzen und mich mehr anstrengen damit mein englisch vielleicht ein bisschen mehr korekter klingt xD ´.