- Forum
- Main Forum
- The forum for Asian guys and non-Asian girls
- German - Deutsch
- Was denken die Deutschen über die Amis?
Was denken die Deutschen über die Amis?
- EXO.Kris
-
Topic Author
- Visitor
-
Wurden deutsche Frauen einen US-Amerikaner heiraten? (Angenommen er spricht nur Englisch)
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Alemona
-
- Visitor
-
Sonst habe ich gegen Amis nichts, wenn sie nicht zu denen gehören, die meinen Amerika sei der Mittelpunkt der Welt usw. (das muss ich nicht genauer erklären, oder?)
Und es würde mir nichts ausmachen, wenn er nur Englisch kann, ich war schon in einer Beziehung, wo wir nur Englisch gesprochen haben. Auch wenn Englisch eine Fremdsprache für uns beide ist, wäre es okay, solange jemand gut genug spricht, dass man sich ohne Einschränkung über alles unterhalten kann.
- filou
-
- Visitor
-

- This_is_a_Pen
-
- Visitor
-
aber ansonsten finde ich keinen wirklich da attraktiv ...
ist doch eigtl egal woher man kommt hauptsache man liebt sich und unterstützt sich gegenseitig ^^ und englisch ist zwar eine einfach sprache, aber dennoch haben viele menschen mit englisch ein problem ... so ist das ja nun nicht, nur weil englisch die welthauptsprache ist

- cheshirecat
-
- Visitor
-
Also manche schauspieler finde icb schon sehr attraktiv. Aber ich muss meiner vorposterin recht geben sie sind oft viel zu muskuloes ( chris evans hat wg captain america zu viele muskeln) und ueberschoen ( ian somerhalder ist ueberschoen) . Ausserdem ist ihr schlankheitswahn nervig. Ich verstehe dass der koerper ei er frau fuers fernsehen definiert sein soll und knackig aber da rennen nur hundeknochen rum. Und frauen die wircklich frauen sind von der figur her werden als fett bezeichnet ( die eine schauspielerin aus hunger games die die katniss spielt sry weiss nicht wie sie heisst)
Normalos aus den usa kenne ich auch aber die sind dann eher weniger mein fall. Nicht wg dem aussehen sondern wg der art. Alles ausser amerika ist bloed blabla und sie haben oft eine fuer mich zu aggressive und offene art. Ausserdem saufen sie recht viel die australier aber auch zumindest die jugend. Mir sind noch am liebsten die texaner also sprich die "cowboys" die noch bodenstaendig sind zum grossteil

Mich wuerde es nicht stoeren nur englisch zu sprechen. Wenn er es gut kann und meine fehler auch liebevoll ausbessert und geduld hat wieso denn nicht? Heut zu tage kann man ja die grundregeln der sprache ohnehin fast ueberall und durchs staendige sprechen lernt man die sprache irrsinnig schnell. Dauert meistens nicht mehr als ein jahr
- This_is_a_Pen
-
- Visitor
-
cheshirecat wrote: Ich bin zwar oesterreicherin aber ich zaehle mich hier mal zu den deutschen weil deutschsprachig haha
Also manche schauspieler finde icb schon sehr attraktiv. Aber ich muss meiner vorposterin recht geben sie sind oft viel zu muskuloes ( chris evans hat wg captain america zu viele muskeln) und ueberschoen ( ian somerhalder ist ueberschoen) . Ausserdem ist ihr schlankheitswahn nervig. Ich verstehe dass der koerper ei er frau fuers fernsehen definiert sein soll und knackig aber da rennen nur hundeknochen rum. Und frauen die wircklich frauen sind von der figur her werden als fett bezeichnet ( die eine schauspielerin aus hunger games die die katniss spielt sry weiss nicht wie sie heisst)
Normalos aus den usa kenne ich auch aber die sind dann eher weniger mein fall. Nicht wg dem aussehen sondern wg der art. Alles ausser amerika ist bloed blabla und sie haben oft eine fuer mich zu aggressive und offene art. Ausserdem saufen sie recht viel die australier aber auch zumindest die jugend. Mir sind noch am liebsten die texaner also sprich die "cowboys" die noch bodenstaendig sind zum grossteil
findest du das nicht zu allgemein formuliert ? ( oder kennst du alle "amis" das du so etwas wirklich behaupten kannst???) weil es definitiv noch ausnahmen gibt ist doch genauso als wenn man uns anhängt das wir nur in lederhosen rumrennen und ständig nur bier trinken und wir alle ca 2 meter gross sind und alle blaue augen und blonde haare haben und ja wir sind auch alle nazis

- cheshirecat
-
- Visitor
-

- This_is_a_Pen
-
- Visitor
-
- MAC
-
- Visitor
-
viele deutsche schüler gehen in die schule in amerika für ein jahr oder so als austauschschüler, viele mädels hier gehen nach amerika nach der schule als au pair, Amerika ist schon serh attraktiv für viele deutsche, ansonsten würdet man nicht hingehen xD
klischee wäre dass manche hier denken, mädels in amerika sind dick und dumm xD
meine erhfahrung, wie die deutschen über die amis denken

in der uni hier kenne ich auch einige amerikaner, die kommen hierher, weil das studium hier in deutschland viel billiger als in USA ist, reich arm unterschied in USA ist auch viel größer als in deutschland, deswegen gibt es denk bestimmt viele arte amis, die ganz unterschiedliche charakter und auch mentalitäten haben.
- Anika
-
- Visitor
-
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Main Forum
-
The forum for Asian guys and non-Asian girls
-
Music, Movies, & Youtube (etc.)
- what are your favourite animes?