Hey-Ai Chat

Check out the Hey-Ai discord / chat here !

× German Deutsch

internet vs realitaet

• cheshirecat
  • cheshirecat's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
12 years 5 months ago #236256 by cheshirecat
internet vs realitaet was created by cheshirecat
Ich frage mich ob ihr das vl auch kennt....im internet (sowie hier) bin ich meist eloquent, witzig, frech, etc. einfach so wie ich eben bin. Im echten leben jedoch habe ich oft das problem ueberhaupt den mund aufzubekommen und brauche ewig bis ich mich einer anderen person gegenueber so verhalten kann. Das hatte auch schon oft seine konsequenzen bei blind dates. Im net ca so wie hier kennengelernt. Toll verstanden. Getroffen. Mund nicht aufbekommen.

Gehts vielleicht noch jemandem so?
The topic has been locked.
  • cheneyvox
  • cheneyvox's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 5 months ago #236260 by cheneyvox
Replied by cheneyvox on topic Re: internet vs realitaet
more or less yes and no....
nicht unbedingt .komm drauf an wie gut du ihn kennst,oder er dich kennt, bevor im RL sich treffen.
  • cheshirecat
  • cheshirecat's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
12 years 5 months ago #236273 by cheshirecat
Replied by cheshirecat on topic Re: internet vs realitaet

cheshirecat wrote: Ich frage mich ob ihr das vl auch kennt....im internet (sowie hier) bin ich meist eloquent, witzig, frech, etc. einfach so wie ich eben bin. Im echten leben jedoch habe ich oft das problem ueberhaupt den mund aufzubekommen und brauche ewig bis ich mich einer anderen person gegenueber so verhalten kann. Das hatte auch schon oft seine konsequenzen bei blind dates. Im net ca so wie hier kennengelernt. Toll verstanden. Getroffen. Mund nicht aufbekommen.

Gehts vielleicht noch jemandem so?

Memo an mich selbst: niemals vergessen auszuloggen wenn der kleine trollbruder zu besuch kommt. Leute vergesst den thread. Wenn ich draufkomme wie ich ihn loesche mach ich das.
More
12 years 5 months ago #236279 by DaniSahne
Replied by DaniSahne on topic Re: internet vs realitaet
xD du arme....
schreib an wannabeangel, sie ist eine der forumadmins, sie kann den thread für dich löschen^^ oder lintsi

/user-profile/userprofile/Wannabeangel