Hey-Ai Chat

Check out the Hey-Ai discord / chat here !

× German Deutsch

Huhu! Ich bin neu in Deutschland, ich möchte Hallo sagen.

• Be_Special
  • Be_Special's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
11 years 11 months ago #269871 by Be_Special
Hallo alles (besonders schönheit <-- gerade gelernt :)

Ich war ein memeber von Hey-Ai, aber endlich bin ich jetzt in Deutschland. Ich komme aus Hong Kong. Yeah!

Manchmal denke ich dass, mein Leben zu kurz ist, um Deutsch zu lernen. Englisch ist einfach!

Überhaupt, ich hoffe ihr mein Assi-Deutsch verstehen kannt.

Ich wünsche alles einen Goldenen Tag.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• filou
  • filou's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
11 years 11 months ago #269877 by filou
hahaha :D danke.
Also ich kann es verstehen - aber ich wünsche dir eine gute Nacht um diese Uhrzeit ;)

More
11 years 11 months ago #269880 by Koneko Lora
haha du musst noch etwas deutsch lernen aber für den Anfang ist es schon ok ;) und ich finde ein opaar Fehler sind süss und menschlich ;)

• Be_Special
  • Visitor
  • Visitor
11 years 11 months ago - 11 years 11 months ago #270022 by Be_Special
ja und ich habe noch eine Fragen, warum manchmal die Deutsch Studentin (Frauen) sagen dass ich "cute" bin.

Was meinst die Jungs bei "Cute", weil mein Deutsch noch nicht gut ist? Weil ich ein dialekt noch habe?

Komm schon! Es ist Deutsch, nicht Englisch, wie kannt ihr so viel von mir erwarten? :) Ich habe Deutsch gelernt für nur 1 Jahr.

Also, in meine Universität, immer wenn ich sage, Hallo, Dürfe ich dich kennenlernen. Dann lachen alles.... Ist das komisch?
Last edit: 11 years 11 months ago by Be_Special.

More
11 years 11 months ago #270029 by Nymphe