Hey-Ai Chat

Check out the Hey-Ai discord / chat here !

× German Deutsch

Wo sind meine deutschsprachigen Freunde ?

More
4 years 11 months ago #521422 by laramont
Hello meine lieben,
ich finde es immer so schade dass man niemanden aus Deutschland hier kennenlernt deswegen dachte ich, belebe ich dieses Topic einfach mal wieder zum leben ^^

Woher kommt ihr? Was sucht ihr auf Hey-Ai und wärt ihr offen für einen eigenen Discord Channel wo wir uns austauschen können und
vielleicht das ein oder andere treffen organisieren.

Mit viel liebe

Lara

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 11 months ago #521428 by TigerfromSpace
Kraut reporting in!

Hier sind tatsächlich nicht wahnsinnig viele aus Deutschland, weshalb ich mein Profilfoto auch wieder zurückgesetzt habe.

Discord nutze ich nicht, aber bei einem Treffen in einer der größeren Städten in NRW wie Köln oder Düsseldorf wäre ich auf jeden Fall dabei. Vor allem Düsseldorf ist ja sowieso die Asiaten-Hochburg Deutschlands. Am Wochenende sehe ich vor dem koreanischen Supermarkt immer Kpop Teenies am Tanzen, haha.

More
4 years 11 months ago #522011 by Jurella
ja grüße aus Bonn:D
Ich bin damals hier gelandet weil ich irrtümlich dachte hier würde ich sprachtandems finden...nach gefühlt 3 Monaten in denen ich mich im Chat rumgetrieben habe bin ich dann mit zum meetup in Amsterdam gefahren um einige dieser wundervollen Menschen mal zu treffen :) seitdem bin ich hier nochmal ab und zu drinnen um meine Freunde zu sehen oder chatpartys zu feiern :D btw ich glaube es gibt auch schon einen hey ai discord channel, welcher jedoch nicht deutsch sondern eher international bzw englisch sprachig ist :)