Hey-Ai Chat

Check out the Hey-Ai discord / chat here !

× German Deutsch

Asia-Treff Dresden, 02.08., ab 2 am HBF

• Jaejoong
  • Jaejoong's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 9 months ago #77316 by Jaejoong
Replied by Jaejoong on topic Re: Asia-Treff Dresden, 15. 10., ab 2 am HBF
War das letzte Treffen denn wirklich so? =)
Ohne Location geht gar nichts.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 9 months ago #77588 by Koneko Lora
Hallo was soll der Mist?
Wir geben uns ernsthaft Mühe ein Programm auf die Beine zustellen, wir mussten nur letztens wegen des Wetters ausweichen.
Ich meine das war das allererste Mal was erwartest du da, es ist ein Treffen das sich allmälich erstmal aufbauen muss, wir haben wie gesagt viel geplant und man kann sich auf der Seite auch informieren anstatt so ein Müll zu schrieben sorry!
Und den die dawaren hats immerhin gefallen auch wenn wir nicht so gut vorbereitet waren wie wir dieses mal sind!
Danke!
Einen schlechten Ruf ist nicht grade die feine Art die hier angestrebt wird, wir stehen für Toleranz und Akzeptanz, allerdings erwartet wir dies genauso.

• Suuushi
  • Suuushi's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 9 months ago #77604 by Suuushi
Replied by Suuushi on topic Re: Asia-Treff Dresden, 15. 10., ab 2 am HBF

Koneko Lora wrote: Hallo was soll der Mist?
Wir geben uns ernsthaft Mühe ein Programm auf die Beine zustellen, wir mussten nur letztens wegen des Wetters ausweichen.
Ich meine das war das allererste Mal was erwartest du da, es ist ein Treffen das sich allmälich erstmal aufbauen muss, wir haben wie gesagt viel geplant und man kann sich auf der Seite auch informieren anstatt so ein Müll zu schrieben sorry!
Und den die dawaren hats immerhin gefallen auch wenn wir nicht so gut vorbereitet waren wie wir dieses mal sind!
Danke!
Einen schlechten Ruf ist nicht grade die feine Art die hier angestrebt wird, wir stehen für Toleranz und Akzeptanz, allerdings erwartet wir dies genauso.

I agree.

• Hi Ginya
  • Hi Ginya's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 9 months ago #77616 by Hi Ginya
Replied by Hi Ginya on topic Re: Asia-Treff Dresden, 15. 10., ab 2 am HBF
Hier wird nichts schlecht geredet, sondern es werden berechtigte Fragen gestellt. Ein Treffen auf nationaler Ebene zu veranstalten erfordert eben mehr als nur ein wenig Planung, sondern handfeste Arbeit und bedeutet, eine Verantwortung zu besitzen und Erwartungen zu erfüllen, die du oder ihr euch noch garnicht bewusst waren. Einen Plan B sollte jeder Veranstalter in petto haben. Und der darf nun mal nicht so aussehen, dass man sich dann einfach irgendwo hinstellt. Ich fahre doch nicht durch die halbe Republik, zahle einen Haufen für den Zug und womöglich für eine Übernachtung, um mich dann irgendwo hinzustellen. Wenn ich das wollte, müsste ich nur kurz runter zum Bahnhof bei mir. Nimm mir das nicht übel, aber Kritik sollte man als erwachsener Mensch als Hilfe zur Verbesserung verstehen bzw. wenn man es nicht will, es von vorneherein besser machen. Es wirkte auf mich bislang einfach uninspiriert, das ist alles. Es hat weder mit Intoleranz noch Akzeptanz zu tun.

• leftyTokio
  • leftyTokio's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 9 months ago - 13 years 9 months ago #77653 by leftyTokio
Replied by leftyTokio on topic Re: Asia-Treff Dresden, 15. 10., ab 2 am HBF

Hi Ginya wrote: Hier wird nichts schlecht geredet, sondern es werden berechtigte Fragen gestellt. Ein Treffen auf nationaler Ebene zu veranstalten erfordert eben mehr als nur ein wenig Planung, sondern handfeste Arbeit und bedeutet, eine Verantwortung zu besitzen und Erwartungen zu erfüllen, die du oder ihr euch noch garnicht bewusst waren. Einen Plan B sollte jeder Veranstalter in petto haben. Und der darf nun mal nicht so aussehen, dass man sich dann einfach irgendwo hinstellt. Ich fahre doch nicht durch die halbe Republik, zahle einen Haufen für den Zug und womöglich für eine Übernachtung, um mich dann irgendwo hinzustellen. Wenn ich das wollte, müsste ich nur kurz runter zum Bahnhof bei mir. Nimm mir das nicht übel, aber Kritik sollte man als erwachsener Mensch als Hilfe zur Verbesserung verstehen bzw. wenn man es nicht will, es von vorneherein besser machen. Es wirkte auf mich bislang einfach uninspiriert, das ist alles. Es hat weder mit Intoleranz noch Akzeptanz zu tun.

I agree.

Stellt euch mal vor. Eine Gruppe von Asiaten mit deutschen Mädchen hocken am HBF in Dresden ganze Zeit rum, wie sieht's aus? Wahrscheinlich ladet ihr Neonazis ein, die denken, ach, die Scheissasiaten klauen unsere deutsche Frauen weg! Dann werdet ihr verprügelt, Geld geklaut, etc. LOL Und das, nachdem manche von euch eine lange Reise durch Deutschland gemacht habt!

Es sollte etwas mehr als ein Cafe-Treff zum quatschen sein. Ihr könnt schon etwas fantasievoller sein wenn ihr so was plant.
Last edit: 13 years 9 months ago by leftyTokio.

More
13 years 9 months ago #77812 by Koneko Lora
Wart ihr da? Wisst ihr nur im geringsten welche Mühe wir reinstecken?
Das Übernachtungen extra kostenlos angeboten werden, das ich mich um jeden intensiv kümmern wenn er Fragen oder so hat?
Das wir dabei sind richtige Sprachkurse und Programm aufzustellen?
Das keiner gezwungen wir dieo hinzufahren und dennoch einige Lust haben,
Leute wenns euch net passt kommt auch ne aber dann spammt hier nicht alles zu bitte, der Beitrag hier dient lediglich dazu bescheid zu geben wer kommt!

• Suuushi
  • Suuushi's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 9 months ago #77835 by Suuushi
Replied by Suuushi on topic Re: Asia-Treff Dresden, 15. 10., ab 2 am HBF

Koneko Lora wrote: Wart ihr da? Wisst ihr nur im geringsten welche Mühe wir reinstecken?
Das Übernachtungen extra kostenlos angeboten werden, das ich mich um jeden intensiv kümmern wenn er Fragen oder so hat?
Das wir dabei sind richtige Sprachkurse und Programm aufzustellen?
Das keiner gezwungen wir dieo hinzufahren und dennoch einige Lust haben,
Leute wenns euch net passt kommt auch ne aber dann spammt hier nicht alles zu bitte, der Beitrag hier dient lediglich dazu bescheid zu geben wer kommt!

I agree.

• Jaejoong
  • Jaejoong's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 9 months ago #78059 by Jaejoong
Replied by Jaejoong on topic Re: Asia-Treff Dresden, 15. 10., ab 2 am HBF
AUf welcher Seite kann man sich denn informieren?

• oneeyebrow
  • oneeyebrow's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 9 months ago #78065 by oneeyebrow
Replied by oneeyebrow on topic Re: Asia-Treff Dresden, 15. 10., ab 2 am HBF

Hi Ginya wrote: Hier wird nichts schlecht geredet, sondern es werden berechtigte Fragen gestellt. Ein Treffen auf nationaler Ebene zu veranstalten erfordert eben mehr als nur ein wenig Planung, sondern handfeste Arbeit und bedeutet, eine Verantwortung zu besitzen und Erwartungen zu erfüllen, die du oder ihr euch noch garnicht bewusst waren. Einen Plan B sollte jeder Veranstalter in petto haben. Und der darf nun mal nicht so aussehen, dass man sich dann einfach irgendwo hinstellt. Ich fahre doch nicht durch die halbe Republik, zahle einen Haufen für den Zug und womöglich für eine Übernachtung, um mich dann irgendwo hinzustellen. Wenn ich das wollte, müsste ich nur kurz runter zum Bahnhof bei mir. Nimm mir das nicht übel, aber Kritik sollte man als erwachsener Mensch als Hilfe zur Verbesserung verstehen bzw. wenn man es nicht will, es von vorneherein besser machen. Es wirkte auf mich bislang einfach uninspiriert, das ist alles. Es hat weder mit Intoleranz noch Akzeptanz zu tun.

hört hört :)

More
13 years 9 months ago #78128 by Koneko Lora
steht im ersten Post die Seite! ;)