Hey-Ai Chat

Check out the Hey-Ai discord / chat here !

× German Deutsch

Wieviel Zeit vergeht bis der Junge euch das erste Mal ausfragt?

• Hi Ginya
  • Hi Ginya's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
15 years 2 weeks ago #14362 by Hi Ginya
Richtig, Asiaten sind sehr schüchtern und ergreifen niemals die Initiative. Und es stimmt, wir denken oft, dass uns Mädels eher belustigt ansehen oder für sehr hässlich halten, wenn sie starren. Wir würden niemals auf die Idee kommen, dass sie uns tatsächlich für interessant befinden könnten.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• leftyTokio
  • leftyTokio's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
15 years 2 weeks ago #14363 by leftyTokio
Hi Ginya wrote:

Richtig, Asiaten sind sehr schüchtern und ergreifen niemals die Initiative. Und es stimmt, wir denken oft, dass uns Mädels eher belustigt ansehen oder für sehr hässlich halten, wenn sie starren. Wir würden niemals auf die Idee kommen, dass sie uns tatsächlich für interessant befinden könnten.

genau, und wirklich meistens halten sie uns für häßlich. LOL sehr eifach für uns, die Hofnung zu verlieren. aber c'est la vie.

• oneeyebrow
  • oneeyebrow's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
15 years 2 weeks ago #14364 by oneeyebrow

More
15 years 2 weeks ago #14368 by Jenizz
-______-

*flauscht alle mal durch*

Kopf hoch, Brust raus, Selbstbewusst sein! :3

Das stimmt nicht, man (Frau) starrt auch, wenn sie jmd. attraktiv findet! ♪

Make Love - Not War.

• Michi
  • Michi's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
15 years 2 weeks ago #14369 by Michi
Jenizz wrote:

-______-

*flauscht alle mal durch*

Kopf hoch, Brust raus, Selbstbewusst sein! :3

Das stimmt nicht, man (Frau) starrt auch, wenn sie jmd. attraktiv findet! ♪

richtig! :cheer:

More
15 years 2 weeks ago #14378 by Karyuu
Leftytokyo:

Hm... eigentlich müsste man doch merken, ob die Person euch als grünes Gummitier anstarrt oder mit euch flirtet?
Im Zweifelsfall einfach mal lächeln? :-)
Wenn ihr ein grünes Gummitier wart, wird es der Person peinlich sein und sie wird jeden weiteren Augenkontakt vermeiden.
Wenn ihr ein heißes Flirtobjekt wart, wird es im Gegensatz dazu erst richtig losgehen ;-)

Mja auf Entfernung flirten tu ich nie, aber ansprechen tu ich Jungs schon ab und zu (komischerweise), zumindest auf kleinen geschlossenen Veranstaltungen ...

Aber ich hab das Gefühl, die Vietnamesen in Deutschland wolllen auch gar nicht von Deutschen angesprochen werden ... zumindest die große Mehrheit ... oder täusch ich mich?

• leftyTokio
  • leftyTokio's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
15 years 2 weeks ago #14379 by leftyTokio
Karyuu wrote:

Aber ich hab das Gefühl, die Vietnamesen in Deutschland wolllen auch gar nicht von Deutschen angesprochen werden ... zumindest die große Mehrheit ... oder täusch ich mich?

das stimmt, auch ausserhalb Deutschland. die Asiaten sind meistens nur in ihrer asiatischen Gruppe, sie reden nur auf ihrer Sprache. sogar ich kann nicht so einfach sie ansprechen.

und solche Asiaten machen es so schwierig für uns!

• Riktsuku
  • Riktsuku's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
15 years 2 weeks ago #14545 by Riktsuku
Also ich muss sagen... normaler weise machen die Jungs die ich kenne einen Schritt und ich bin dann auch so offen und frage selber, ob wir uns nochmal sehen wollen.
Date kann man das in Deutschland wirklich nicht nennen, aber ich finde es so ok, wenn der Mann den ersten Schritt macht und die Frau auch drauf eingeht, wenn Interesse besteht.
Und nach jüngster Erfahrung geht das auch schneller als man denkt und ist doch auch gut so^^
Schüchtern sein ist ok, bin es ja auch bis zu einem gewissen Grad, aber irgendwann muss man auch mal den 'Mumm' haben, gerade als Mann find ich^^

• principessa
  • principessa's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
15 years 1 week ago #14559 by principessa
naja, es ist aber auch schwierig für uns mädels, "richtig" zu kucken. wenn man mal überlegt, wie schaut man "flirtend" und wie "starrend"? ich vermute die grenze ist da seeeehr fließend.
stimme da meinen vorrednerinnen zu - einfach mal anlächeln (tut ja nicht weh und blamieren tuts einen auch nicht). dann sieht man ja an der reaktion, was es war :laugh:

hm, die zeit zwischen sehen und date (naja, nehmen wir das erste miteinander ausgehen zu zweit)...
unterschiedlich. hatte schon, dass es am gleichen tag bzw spätestens einen tag danach war. aber auch, dass 2 wochen dazwischen lagen. kommt immer drauf an, denk ich.
muss aber dazu sagen, dass ich bisher immer den jungen angesprochen hab....

• qwer
  • qwer's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
15 years 1 week ago #14560 by qwer
leftyTokio wrote:
bist du Japaner, wenn ich fragen darf?