Hey-Ai Chat

Check out the Hey-Ai discord / chat here !

× German Deutsch

Wieviel Zeit vergeht bis der Junge euch das erste Mal ausfragt?

• leftyTokio
  • leftyTokio's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
15 years 1 week ago #14579 by leftyTokio
qwer wrote:

bist du Japaner, wenn ich fragen darf?

ja.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Naschkätzchen
  • Naschkätzchen's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
14 years 11 months ago #15305 by Naschkätzchen
Hm also bis er zum ersten Date ausfragt? (ja ich wurde auch schon auf dates eingeladen)... kommt drauf an bei manchen ein Jahr bei manchen reicht eine Stunde.
Doch ob ich ja oder nein sage, kommt weinger auf die Person an sondern eher auf die Aktion an. Bei Kino kein Problem, aber beim Essen naja.
Es wird zwar gesagt Kino seie schlecht, doch man muss es so sehen, danach kann man immer noch was machen und hat dabei ein Thema zum sprechen.
Was im Gegensatz zum Essen schlecht aussieht (meine Gedanken: was soll ich sagen, was soll ich sagen?)

Beim überfliegen habt ihr von flirten geredet... ja auf der Straße unterm Vorbeigehen einem ein Lächeln zu schenken ist nicht schwer. DOCH wenn einer gegenüber von dir sitzt und die Gefahr besteht das ihr noch länger bleibt, wirds bei mir ziemlich hart. Da vermeide ich Blickkontakt so gut wie es geht.
Ja ich bin also eher auf einen vorderenden Typen, als auf einen Romantischen angewiesen :woohoo: .

Ja das mit den Grüppchen ist mir auch schon aufgefallen, meistens ein Junge und ganz viele Mädls um ihn herum, sieht oft so aus als ob die Außenwelt für sie nicht exestiere. Da will man auch nicht hinzuschreiten *hust*

(hoffentlich passt das noch zum Thema)

• WanTan_GER
  • WanTan_GER's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
14 years 11 months ago #15829 by WanTan_GER
leftyTokio wrote:

Karyuu wrote:

Also meine beste Freundin flirtet immer per direktem Augenkontakt. Ich trau mich aber nie ... :dry:

wie so denn nicht? wenn du mit Jungs flirtest, können sie sich nur darüber freuen, was hast du zum Verlieren als ein hübsches Mädchen?

als ein Asiat, wie kann man in Deutschland merken ob ein Mädchen einen netten Augenblick schickt oder nur anstarrt wie sonst immer? für die, sind wir, Asiaten, wie Tiere im Zoo! LOL

wenn ich wußte daß ein Mädchen mit mir flirtet, statt mich anzustarren und auszulachen, dann würde ich mich trauen, sie anzusprechen, aber 99% der Zeit, ist es nicht der Fall. :(

ich glaube, wenn du einen netten Asiatischen Jung siehst, solltest du ihn ansprechen weil es andersrum viel zu unrealistisch für uns ist.

es gibt keinen Grund für dich, zu schüchtern zu sein.

Hmm ich finde du stereotypisierst hier zu stark. Es kommt so rüber als ob du von deinen eigenen Erfahrungen auf andere schlussfolgerst, sorry wenn dies nicht deine Intention war.

Es gibt meiner Meinung nach keine bestimmte Muster nachdem Frauen gehen wenn sie auf einen Flirt aus sind und mal nebenbei gesagt merkt man das doch sofort wenn Frau auf flirten aus ist. Augenkontakt ist dabei eher ein positives Zeichen als ein negatives!

Und das asiatische Jungs sich nicht "trauen" europäerinnen anzuflirten...mmhh... Da wäre ich mir nicht so sicher mein Lieber ;D

• leftyTokio
  • leftyTokio's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
14 years 11 months ago #15859 by leftyTokio
WanTan_GER wrote:

leftyTokio wrote:

Karyuu wrote:

Also meine beste Freundin flirtet immer per direktem Augenkontakt. Ich trau mich aber nie ... :dry:

wie so denn nicht? wenn du mit Jungs flirtest, können sie sich nur darüber freuen, was hast du zum Verlieren als ein hübsches Mädchen?

als ein Asiat, wie kann man in Deutschland merken ob ein Mädchen einen netten Augenblick schickt oder nur anstarrt wie sonst immer? für die, sind wir, Asiaten, wie Tiere im Zoo! LOL

wenn ich wußte daß ein Mädchen mit mir flirtet, statt mich anzustarren und auszulachen, dann würde ich mich trauen, sie anzusprechen, aber 99% der Zeit, ist es nicht der Fall. :(

ich glaube, wenn du einen netten Asiatischen Jung siehst, solltest du ihn ansprechen weil es andersrum viel zu unrealistisch für uns ist.

es gibt keinen Grund für dich, zu schüchtern zu sein.

Hmm ich finde du stereotypisierst hier zu stark. Es kommt so rüber als ob du von deinen eigenen Erfahrungen auf andere schlussfolgerst, sorry wenn dies nicht deine Intention war.

Es gibt meiner Meinung nach keine bestimmte Muster nachdem Frauen gehen wenn sie auf einen Flirt aus sind und mal nebenbei gesagt merkt man das doch sofort wenn Frau auf flirten aus ist. Augenkontakt ist dabei eher ein positives Zeichen als ein negatives!

Und das asiatische Jungs sich nicht "trauen" europäerinnen anzuflirten...mmhh... Da wäre ich mir nicht so sicher mein Lieber ;D

nah, man muss nur in der richtigen Umgebung sein. dann geht es eigentlich einfach. ich hab schon ein paar deutsche Maedels kennen gelernt.

aber es ist nicht gerade einfach in der Kneipe, Club und auf der Strasse.

der Trick ist, nichts zu erwarten und lass dich ueberraschen! dann passiert schon was!

aus meiner Erfahrung, deutsche Maudchen sind direkt genug dass man nicht zu lang mit den flirten muss. LOL aber wie gesagt, erwart nicht alle Frauen Interresse an Asiaten haben.

• W4ff3L31s
  • W4ff3L31s's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
14 years 11 months ago #15870 by W4ff3L31s
Also bei mir ist das so, wenn ich an einem Tag gar nicht ans Flirten denke oder bzw. die Lust habe jemanden anzuflirten, d.h. wenn ich geistig ganz woanders bin, anstatt mental die Umgebung in mich einwirken zu lassen; spricht meine Mitmenschen wahrnehme, dann werd' ich von andere angeflirtet.
Aber wenn ich bewusst den Augenkontakt zu fremde Frauen suche,
A. dann schauen sie verdutzt woanders hin
B. beachten mich nicht
C. glotzen mich nur dumm an
D. oder schauen schüchtern auf'm Boden und blicken mich mit nem Auge neugierig, interessiert an

Bezüglich das Ansprechen eines Mädchen/ einer Frau ist abhängig, ob sie es möchte bzw. zulässt, aber ich denke, wenn man jemanden anspricht, dann hat man nichts zu verlieren, außer einen Korb zu kassieren. Aber wie ein Sprichtwort so schön sagt: Übung macht den Meister. :D

Je mehr ihr jemanden anspricht, desto mehr traut ihr euch fremde Personen anzuflirten.
Man könnte es z.B. mit Vorstellungsgesprächen vergleichen, denn beim ersten Vorstellungsgespräch ist man meistens aufgeregt und nervös, aber nach und nach, wenn man schon ein paar Vorstellungsgesprächen hinter sich hat, dann wirkt man selbstbewusster und sicher, was das äußerliche Auftreten einer Person betrifft.
Und man ist geistig auf bestimmte Situationen vorbereitet. :)
Aber macht euch am Anfang nicht so viele Gedanken wie ihr kläglich versagt, sondern wie ihr es beim nächsten mal besser machen könntet. :D

Aber meine Erfahrungen müssen nicht die euren entsprechen ;)

• newuser22
  • newuser22's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
14 years 6 months ago #29989 by newuser22
Auch wenn der letzte Beitrag jetzt schon ziemlich alt ist, will ich doch mal meinen Senf dazu abgeben ;)!

Also bei mir hat es sich jetzt so eingependelt, dass das erste Date nach dem kennenlernen meistens direkt nach dem Kennenlernen ist, spricht:
1. Irgendwo eine ansprechen (den ersten Schritt hab bisher IMMER ich machen müssen bzw. auch gern gemacht)
2. Gespräch führen
3. Bei Interesse nach Handynummer fragen und gleich Date ausmachen

So ist es die letzten Jahre fast immer gelaufen. Aber versteht mich nicht falsch. Ich kenne genauso die Problematik, dass viele europäische Frauen einfach mit meinen asiatischen Zügen nicht klarkommen. Aber ich bin mittlerweile einfach so sehr europäisch im Denken, da ich schon seit klein auf nur deutsche Freunde hatte und hab, dass ich einfach eher deutsche Frauen attraktiv finde und es absolut nicht einsehe, dass ich nur wegen meinen Genen nicht genauso wie alle anderen, die Frauen ansprechen soll die mir optisch sympatisch erscheinen!

Gerade im Moment bin ich aber nach langer Zeit wieder in nem Tief, weil es wirklich total wenige Frauen gibt die offen sind für Asiaten...daher auch die Anmeldung hier auf der Seite *g*.

Jetzt ist der Senf alle :P

• Jessrabbit
  • Jessrabbit's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 1 month ago #259618 by Jessrabbit
1 Sekunde