Hey-Ai Chat

Check out the Hey-Ai discord / chat here !

× German Deutsch

gibt es hierzulande genug german girls /asian boys Pärchen?

• BirdsFly
  • BirdsFly's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 2 weeks ago - 13 years 2 weeks ago #180234 by BirdsFly

Sleepingbeauty1000 wrote: also ich seh die hier immer asian/asian turteln, sehr selten mal gemixt ^^ aber ich glaube die meisten asiaten hier haben auch kein interesse an weißen frauen :(

Naja...wie leicht man Interesse von nem (asiatischen) Kerl deuten kann ist irgendwie die Frage. Wenn sie eben zurückhaltend sind, heißt das nciht, dass sie kein Interesse haben.
Und auf einen zugehen werden sie wohl auch kaum, wenn man als Fremde an ihnen vorbeiwatschelt, tun Deutsche ja auch nicht xD
Ich schätze da müsste man einfach mal genauer hinschauen.
Ich hab zum Beispiel gestern öfters mal in die Richtung von nem süßen Asiaten geschaut der sich mit einem Deutschen oder so unterhalten hat, und hab gemerkt, dass er mich dann beim Reden schon immer mal wieder angeschaut hat.
Nur wie soll man aus so'nem Interesse mehr machen, wenn man sich fremd ist, auf der Straße trifft und dann nicht mal allein, sondern mit Anhängsel unterwegs ist =/
Last edit: 13 years 2 weeks ago by BirdsFly.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Missywonder
  • Missywonder's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 2 weeks ago #180239 by Missywonder
Nach dem weg fragen...und als Dankeschoen nen Kaffee anbieten ^^

• BirdsFly
  • BirdsFly's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 2 weeks ago #180241 by BirdsFly

Missywonder wrote: Nach dem weg fragen...und als Dankeschoen nen Kaffee anbieten ^^

Aber nicht in der Situation xD
Sagt sich halt auch immer so leicht hin, hast du denn schon mal sowas gemacht? =]
Würd ja gern mal den Mut aufbringen, aber naja.
Ich bin schon froh wenn ich's schaff mal jemanden anzuschauen, der mein Interesse geweckt hat.

• Missywonder
  • Missywonder's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 2 weeks ago #180242 by Missywonder
Gemacht hab ich das schon, allerdings nicht bei Asiaten. Und es gibt wie ja bereits schon gesagt einen unterschieden zwischen deutschen Asiaten und asiatischen Asiaten lol

Allerdings im club ansprechen war bisher wirklich nie ein Problem, benutze immer die gleiche leier lol

• BirdsFly
  • BirdsFly's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 2 weeks ago #180248 by BirdsFly

Missywonder wrote: Gemacht hab ich das schon, allerdings nicht bei Asiaten. Und es gibt wie ja bereits schon gesagt einen unterschieden zwischen deutschen Asiaten und asiatischen Asiaten lol

Allerdings im club ansprechen war bisher wirklich nie ein Problem, benutze immer die gleiche leier lol

Hm, ich kenn im Prinzip nur deutsche Asiaten, mit ausländischen Asiaten (wtf?) hab ich nichts zu tun. Außer mal mit einem Chinesen...aber da hab ich's verpasst zu fragen ob man sich mal so trifft, dabei hat er mir sogar Komplimente gemacht und mich geneckt XD
Weiß nur nicht, ob das vielleicht Standard bei Asiaten ist, dass sie halt Komplimente geben um höflich zu sein oder so.

Nja, in der Disco jemanden anzusprechen ist ja auch wirklich leicht, ist ja eh jeder besoffen und...sagen wir mal "willig". Aber welche Leier benutzt du denn? ;D Auf nen Kaffee wirst du sie ja nicht einladen...vermut ich jetz einfach mal 8D

• Missywonder
  • Missywonder's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 2 weeks ago - 13 years 2 weeks ago #180249 by Missywonder
Na ich trinke nicht oder wenn nur wenig wenn ich im Club bin, bin zu alt fuer durchgesoffene naechte lol Also wenn es echt mal nen niedlicher typ ist, geh ich einfach rueber und sag:

Hey, ich habe dich gerade gesehen und musste dich einfach ansprechen, du scheinst interessant zu sein. Kommst du von hier?

Kann aber auch mal echt daneben gehen. Das letzte mal hatte ich nen typen angequatscht der war 18 XD Aber total niedlich, aus der Mongolei, omg sexxxxxy ;)

Es kommt halt echt darauf an was es fuer ein Typ ist, nur weil er Asiate ist heisst es nicht, das er keine komplimente gibt. Hab letzten einen kennen gerlernt, der wusste das genau was bei Frauen wirkt und war teilweise echt schnulzig....
Last edit: 13 years 2 weeks ago by Missywonder.

• BirdsFly
  • BirdsFly's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 2 weeks ago #180254 by BirdsFly
Oh, okay, ich glaube ohne Alkohol wär ich dann doch zu feige. Obwohl manchmal ne ausgelassene Stimmung ja auch schon genügt.

Cool cool, also einfach nur irgendwie ein Gespräch beginnen XD
Haha, ja, 18 ist etwas jung...aber ist ja tendenziell schwer einzuschätzen wie alt die sind. Hat dich die Masche denn schon mal weitergebracht oder blieb es bei nur einem Gespräch? Und sprichst du generell nur Asiaten an? Ich hab beim letzten Mal nur Asiaten getroffen, die unter 18 waren (hat man daran gemerkt, dass sie um 0 Uhr raus mussten...und dann nur noch die ranzigen Typen übrig waren xD).

Hm...tja...schwer einzuschätzen =]
Er machte teilweise einen zurückhaltenden Eindruck und meinte zu mir, dass er es schwer hat überhaupt Interesse zu wecken. Wär er Japaner, wär's leichter, weil er viele Freundinnen hat, die Japaner mögen, blabla....aber keine Ahnung =]

• Missywonder
  • Missywonder's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 2 weeks ago #180261 by Missywonder
Na ist ja schon mal ein Hinweis dafuer das er ueberhaupt and westlichen Maedels interessiert ist ^^

Ja, die Masche hat jedes mal funktiert, man ist aber leider erst immer hinterher schlauer wen man denn da eigentlich angesprochen hat und dann kommt es darauf an sich irgendwie wieder vom Acker zu machen.

Jungs ist es eigentlich egal, wenn du sie ansprichst sind sie immer interessiert, es sei denn sie haben bereits eine Freundin.

Ich spreche die Typen an die mir gefallen, was meistens halt Asiaten sind, kam aber auch schon mal vor das ich andere Jungs angesprochen habe.

Das einzige was ich schwer einzuschaetzen finde bei dieser Masche, worauf die Jungs hinauswollen, ne schoene zeit oder sich nochmal treffen nach dem Abend?

• BirdsFly
  • BirdsFly's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 2 weeks ago #180263 by BirdsFly
Oh man, sieht so aus als hätte ich bisher meine Zeit verschwendet, ich sollte wohl öfter in die Offensive gehen =]
Obwohl ich ja generell nicht so oft an jemandem interessiert bin...

Haha, ja, vom Acker machen. Der erste Eindruck kann manchmal extrem täuschen...ich find's ja lustig wenn man sich aus dem Staub macht, und er einen danach immer wieder anquatscht. Manche wollen's nicht kapieren =]

Tja, hat es denn schon für ein paar Dates danach gereicht? Ich denke eben schon, dass die meisten da "für ne schöne Zeit" hingehen. Und wenn die Frau sie anspricht, denken sie vielleicht leichtes Spiel zu haben...keine Ahnung.

• Missywonder
  • Missywonder's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 2 weeks ago #180282 by Missywonder
Na ja, so oft mach ich das nun auch nicht, vielleicht alle paar Monate einmal oder so. Ich gehe ja nun auch nicht so oft weg ^^ Fuer ein paar treffen danach hat es schon gereicht, allerdings hatte sich nie etwas ernsthaftes daraus entwickelt, allerdings war das bei meiner Freundin anders. Ich denke das ist glueckssache wie ueberall.