Hey-Ai Chat

Check out the Hey-Ai discord / chat here !

× German Deutsch

gibt es hierzulande genug german girls /asian boys Pärchen?

• Vagabond
  • Vagabond's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 8 months ago #82236 by Vagabond

Jaejoong wrote: Oben wurde auch geschrieben, dass es so wenig "deutsche" Mädels gibt die auf Asiaten stehen, sorry aber das ist absolut totaler Schwachsinn.

Als totaler Schwachsinn würde ich das nicht unbedingt bezeichnen. Es ist durchaus was wahres dran, dass viele deutsche Frauen nicht wirklich auf Asiaten stehen weil es eben in vielen Punkte den Wunschbild eines Mannes nicht entspricht (zu klein, schüchtern, grosse kulturelle Unterschiede etc.). Natürlich zählt letzten Endes der Charakter, deine Haltung oder die Persönlichkeit viel mehr, ob eine Frau dich wirklich liebt oder schätzt aber die Interesse an asiatische Männern ist nun mal leider so gering bei der deutsche Frauen als zb. bei den Südländern. Heisst aber noch lange nicht, dass ich so eine Beziehung nicht daran glaube, in Gegenteil, ich finde es klasse wenn ich solche Paare öfters auf der Strasse sehe und das gibt mir jedenfalls etwas Mut und Hoffnung, doch eine Beziehung mit einem "europäische Frau" aufbauen zu können.

Es kommt nicht darauf an wer du bist. Und nicht woher du kommst. Es kommt darauf an was du persönlich willst und wie dein Charakter ist.

Sehr gute Ansicht und stimme dir auch vollkommen zu! :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• xisama
  • xisama's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 8 months ago #82249 by xisama
Also, schuechtern wuerde ich Asiaten speziell Chinesen nicht bezeichnen. Bin zur Zeit in China und die Jungs hier sind um einiges Haerter und Bader als die in Deutschland. Ausserdem bin ich mit meinem 1 70m auch hier relativ klein, daher es gibt sehr viele um die 175 und mehr. In Deutschland werden die Maenner verweiblch das stimmt, daher gibt es so viele Frauen die auf andere Nationalitaeten stehen...

• la mala
  • la mala's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 8 months ago #82305 by la mala

Jaejoong wrote:

haksewui wrote:

la diva wrote: ja, weil ich ganz bestimmt sofort en neuen haben will ...eeehm NEIN ! wie krank ist das denn !

da hat jemand prinzipien ! respekt ! sowas gibts heutzutage ja nur noch selten

Das ist keine Seltenheit mit den "Prinzipien".
Jede junge Frau aus vernünftigen Elternhaus hat so eine Ansicht.
Irgendwie ist dieser Threat ganz schön Hartz4 Niveau in meinen Augen.

Oben wurde auch geschrieben, dass es so wenig "deutsche" Mädels gibt die auf Asiaten stehen, sorry aber das ist absolut totaler Schwachsinn.

Es kommt nicht darauf an wer du bist. Und nicht woher du kommst. Es kommt darauf an was du persönlich willst und wie dein Charakter ist.

irgendwie verstehe ich diese weiber nicht, die sich nur asiaten beschränken xD
bevor ich mit meinem ex zusammen kam, hätte ich nie gedacht, dass ich jemals einen asiaten als freund hätte (zumal das mein erster freund überhaupt war). Aber es ist doch egal wo die person her kommt, wenn man die person liebt. ich weiß nicht, aber mir persönlich ist es egal.
Um ehrlich zu sein glaube ich, dass die meisten mädchen hier einfach nur einen freund haben wollen der asiate ist, weil sie besessen von diesen ganzen koreanisch und japanischen boybands sind..
Das ist mehr als traurig.

• riott
  • riott's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 8 months ago #82306 by riott

la diva wrote:

Jaejoong wrote:

haksewui wrote:

la diva wrote: ja, weil ich ganz bestimmt sofort en neuen haben will ...eeehm NEIN ! wie krank ist das denn !

Oben wurde auch geschrieben, dass es so wenig "deutsche" Mädels gibt die auf Asiaten stehen, sorry aber das ist absolut totaler Schwachsinn.

bevor ich mit meinem ex zusammen kam, hätte ich nie gedacht, dass ich jemals einen asiaten als freund hätte (zumal das mein erster freund überhaupt war). Aber es ist doch egal wo die person her kommt, wenn man die person liebt. ich weiß nicht, aber mir persönlich ist es egal.
Um ehrlich zu sein glaube ich, dass die meisten mädchen hier einfach nur einen freund haben wollen der asiate ist, weil sie besessen von diesen ganzen koreanisch und japanischen boybands sind..

totally agree...
die schauen sich paar boybands an und richten sich komplett auf eine gruppierung ( asiaten oder sonst etwas )
und dann sagen ja ich date/nehme nur so und so ... das ist auch totaler schwachsinn...
man findet die person toll die man vor sich hat und nicht woher diese stammt ...

• Jaejoong
  • Jaejoong's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 8 months ago - 13 years 8 months ago #82310 by Jaejoong

haksewui wrote:

la diva wrote:

Jaejoong wrote:

haksewui wrote:

totally agree...
die schauen sich paar boybands an und richten sich komplett auf eine gruppierung ( asiaten oder sonst etwas )
und dann sagen ja ich date/nehme nur so und so ... das ist auch totaler schwachsinn...
man findet die person toll die man vor sich hat und nicht woher diese stammt ...

Auch wenn man K-Pop oder J-Pop Idols toll findet, ist das ja in Ordnung.
Man muss halt für sich selber wissen ob es dann für eine Beziehung auch dann passt =)

Wir sind ja keine 14 mehr, da spielt es schon eine Rolle ob man einen vorzeige Partner hat.

Ich hatte schon viele Frauen kennengelernt, die jetzt nicht auf der Suche nach einem exotischen Partner waren.
Aber wenn dann die Damen interesse zeigen (was immer der fall ist), freut es einen, weil man für die andere Person interesssant ist und man kann sich über Kulturen austauschen. Das macht Spaß. :)
Last edit: 13 years 8 months ago by Jaejoong.

• johnxk
  • johnxk's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 8 months ago #84542 by johnxk
Ich sehe das genauso. Man soll doch einfach Spaß haben. Mit netten Frauen reden und das auch noch genießen. Sich darüber den Kopf zerbrechen, ob sie mich als Asiate mag, ist doch nervig. Und ich kann es auch nur bestätigen: Man hat gleich ein Gesprächsthema über Kulturen und kann das natürlich auch ironisch gestalten. Und wie ich es oben schon geschrieben habe: Es werden immer mehr...

• moegyaru
  • moegyaru's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 4 months ago #132705 by moegyaru
Ich bin Deutsche und habe meinen chinesischen Freund geheiratet. :)
Kenne aber sonst auch keine solche Pärchen. :(

• Qin
  • Qin's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 4 months ago #133223 by Qin
@moegyaru: Wünsch Euch Alles Gute!

Verglichen mit der Geschichte der Menschheit, ist es gar nicht so lange her, dass überhaupt Deutsche mit Asiaten unabhängig jetzt dt. Frau mit asiat. Mann oder umgekehrt zusammen sind. Daher kann nur noch mehr werden!

Ich denke Deutsche Männer sind offener für was "neueres", daher mehr andersrum.

Ich kenne aber zwei verheiratete Paare dt. Frau mit chin. Mann. Die müßten jetzt schon über 80 Jahre alt sein. Ein Paar war bis zum Tod der Frau immer noch glücklich. Das andere Paar leider durch den 2. Weltkrieg getrennt (chin. Mann mit Kind nach China zurück). Das Kind konnte nach Jahrzehnten doch noch die Mutter treffen.

• BestNerdie
  • BestNerdie's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 4 months ago #133231 by BestNerdie
Ich spreche kein Deutsch :( I think it's a much more charming language than English~

• blackmask
  • blackmask's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 3 months ago - 13 years 3 months ago #135519 by blackmask
Vor einigen Jahren waren solche Paare (AM/WF) wirklich selten anzutreffen. Aber seit einiger Zeit, vllt. 4 bis 5 Jahren sieht man immer mehr davon. Ich kann mich gut dran erinnern, wie wir von den Leuten angestarrt wurden, wenn ich mit meiner Ex (Deutsche) irgendwo draußen waren. Wenn ich heute mit meinen Leuten in den Clubs unterwegs bin, seh ich sehr viele solche Paare. Auch ich werde viel öfters von den Mädels angequatscht etc. Früher war es sehr selten der Fall, schon gar nicht in Clubs. :)

Dies hat sicherlich viele Gründe, außerdem kann ich natürlich da nur für die Region sprechen, wo ich wohne.
Last edit: 13 years 3 months ago by blackmask.