Hey-Ai Chat

Check out the Hey-Ai discord / chat here !

× German Deutsch

gibt es hierzulande genug german girls /asian boys Pärchen?

• Miauu-
  • Miauu-'s Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 9 months ago #76333 by Miauu-
Es sollten echt mehr Asian Boys nach Germany kommen :laugh: :cheer: waere doch schoen ~ ^^

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Rawr_x3
  • Rawr_x3's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 9 months ago #76335 by Rawr_x3
i'm here! :laugh:
in meiner familie sind alle mit europäischen frauen zusammen sogar meine mutter ist ne deutsche :) ;) ^^

• Chuchu:3
  • Chuchu:3's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 9 months ago #76348 by Chuchu:3
xD juhuuu hiii :D
hahaha,kein wunder also ,dass du auf dieser seite bist! :P

• harristlo
  • harristlo's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 9 months ago #77603 by harristlo
Ich bin hier, weil ich liebe Deutschland und auch die Frau. hehe.

• Chacha
  • Chacha's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 9 months ago #80258 by Chacha
nicht viel!... und meine is nicht 100% deutsche...

• Espresso
  • Espresso's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 9 months ago #80301 by Espresso
Im Freundkreis kenne ich schon ein paar, aber eine hat gerade mit ihrem Ex getrennt. Fernbeziehung ist manchmal immer schwierig.....

Die Asiaten, die ich kenne, machen immer mit den Leuten, die ähnliche Herkunft haben, zusammen. Ich weiß es nicht, ob die in der Meinnung sind, dass europäische Frauen überhaupt nicht attraktiv sind. Für mich sind die europäischen Frauen attraktiver als die Asiatinen! :)

• logan
  • logan's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 9 months ago #80542 by logan

Espresso wrote: .... Ich weiß es nicht, ob die in der Meinnung sind, dass europäische Frauen überhaupt nicht attraktiv sind. Für mich sind die europäischen Frauen attraktiver als die Asiatinen! :)

ja, sehe ich auch so. Zudem sind die Frauen, die ich bisher kennen gelernt habe sehr lieb. Es ist ja nicht nur das Aussehen, aber die Art und das Verhalten der nicht-asiatinnen zieht mich mehr an.
Ich möchte natürlich hier nicht verallgemeinen. Darf ich auch nicht, aber es sind nunmal meine persönlichen Erfahrungen bisher. Es sollten mehr NAG/AB Pärchen geben :laugh:

• magicmhr
  • magicmhr's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 9 months ago #80544 by magicmhr
Ich bin nicht in Deutschland, aber ich denke es gibt eine Menge von asiatischen Männern und nonasian Mädchen aus Deutschland hier

• haninhb
  • haninhb's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 9 months ago #80569 by haninhb
bin zwar nicht in de geboren, war aber schon mit ein paar mehr german girls "unterwegs" ,keine von ihnen stand so richtig auf tpy „asian boys“…optisch gemeint...letztlich kommt es auf immer den menschen und seinen charakter bzw. die chemie an.

zum thema glaube ich, dass einige deutsche mädels beuteschema bedient auf asian boys stehen, es fällt ihnen aber schwer das denen zu vermitteln, da viele asiaten immer zusamenhangen und unter sich beleiben, haben sie das gefühl dass die nicht so an deutschen interessiert sind, die mädels sind da schon eingeschüchtert, bevor der gedenk kommt "der ist aber süss" :)

also jungs! kommt aus euch raus und streng euch mal an, schau den mädels in die augen und nimm die signale wahr, noch ein tipp: fragen kostet nichts jemand anzusprechen eben so ;)

• Milkis
  • Milkis's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 8 months ago #81418 by Milkis
Naja es gibt schon einige Päärchen was Asiaten und non Asiatin angeht, in Düsseldorf is das ziemlich stark verbreitet oder wenn man auf Asia Partys geht, sieht mans auch xP Aber das mit dem anstarren muss nicht immer Negativ sein...ich hatte bis jetzt auch eher Asiatische Partner und wenn uns die leute anstarrten, dann war der Grund dafür immer unterschiedlich xP und selbst wenns Negativ rüberkommt oder gemeint is, sollte man sich nix drauß machen wir leben ja schließlich nicht mehr in der Steinzeit. Heutzutage wird alles gemixt! xD