Hey-Ai Chat

Check out the Hey-Ai discord / chat here !

× German Deutsch

gibt es hierzulande genug german girls /asian boys Pärchen?

• Lori
  • Lori's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
14 years 8 months ago #23908 by Lori
ziemlich ziemlich selten hier leider- und das mit den komischen blicken stimmt schon, das kann ich nur bestätigen.....weiß auch nicht warum das so ist O_o

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Honeytetsu
  • Honeytetsu's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
14 years 8 months ago #24364 by Honeytetsu
Ich finde auch, dass das ier sehr selten ist, meistens sehe ich asiaten unter sich. Naja.... wegen den Blicken kann ich nichts sagen, ich kenn das selber immer nur schon wenn ich allein unterwegs bin und ignoriere das seit langem komplett, aber ich werd mal drauf achten, wenn ich so ein pärchen sehe XD

More
14 years 8 months ago - 14 years 8 months ago #24455 by Gekko
de.answers.yahoo.com...24093924AAc1TPB

www.elitepartner.de/...er-wahreit.html

www.elitepartner.de/...langweilig.html

Fakten, Fakten, Fakten...was soll ich noch dazu sagen...apropos Asiaten, was sind eigentlich Asiaten?? von Viet Thai indonesio sehe ich überhaupt keine Gemeinsamkeit it Japan Kor singapor. man find speziell in USA und NordEU sehr oft "Asiatinen" zu sehen, die zu 90% aus Südostasien stammen, und jetzt immer mehr aus China. Sind diese Länder besonders fraureich oder gehen diese "Asiatinen" besonders gerne nach Ferne?? geologisch zu sehen ist doch ziemlich weiter entfernt im Vergleich Deutschland & Frankreich oder Canada & USA..........warum sehen Sie Osteuropa Russland plötzlich "Asiatinen" seltener als Pandabär und in südlich der Sahara oder Lateinamerika gar keine "Asiatinen" .........das Klima dort passt ihre Heimat eigentlich sehr nah, nicht so kalt und mehre Sonne ist doch angenehmer..................
Was aber umgekehrt ist, in Afrika Lateina auch Russland und Osteuropa schuften heute definitiv viel chinesische Arbeiter, die sich nichts für "Reichtum oder Spaß"(was unsere westlichen Kollegen Sinn fürs Leben anstreben) suchen sondern nur um normalen Überleben bemühen.

www.eurasischesmagaz...ikelID=20080511

von Südostasien kenne mich nicht wirklich 100% aus und null zu China heute, wenn ich diese ekelerregende Rote Fahne ansehen müsste, kann ich nichts mehr nur als kotzen. dieser menschenfressnde Kommunismus macht Chinesen hässlich und krank. Dr Holzmann hatte Teil der Realität erkennt aber genauso wie die meisten A-Experten....naiv und subjektiv.
ich bin selbst kein Frau-Experte auch kein Sozialromantiker, kenne mich aber mit 70% Lady-Chin recht gut aus.......wenn ein Mensch, der immer Vorrecht bekommt und sich immer als für was besseres hälten, dann wird der sicherlich arrogant und undankbar. Seit tausend Jahren hatten die Männer in China immer mehr und mehr und mehr geleistet, deswegen führt die Frau dort immer kindisch schwächer und gehirnlos.......leider ein Schwachmensch kann nur anderer "ausnutzen", man könnt sowas auch als "klug" bezeichnen. in China gabs ni "dumme" Trümmerfrau, deswegen sind Lady-Chin "klug" 100Pro, geb ich mal Recht auf, null diese Klugheit hat mit Intelligenz überhaupt nichts zutun.

商女不知亡國恨,隔江猶唱後庭花

was ist eigentlich die Stärke?? bei Tier zählt auf die Größe Kraft, laut etc.....
sag mir bitte auch nicht die US-Streitkräfte, die sind sowieso bezalht......
Vergeben, Mitleid, Großzügigkeit, &Trotz Unrecht immer mutig hoch stehen. Das unterscheidt den Mensch zu ein hoch entwickeltes Lebewesen und Wormchen.
Die mutigen Männer und Frauen, ihr seid die wahren Helden der Menschheit. B)
Last edit: 14 years 8 months ago by Gekko.

• T-Min
  • T-Min's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
14 years 8 months ago - 14 years 8 months ago #24634 by T-Min
@ Gekko: Irgendwie geht es in deinem Beitrag eher um Asiatinnen und deutsche Männer oder hab ich da falsch gelesen? Trozdem schlimm wie voruteilbehaftet da manche Frauen auf "elitepartner" sind :angry:

@Honeytetsu: Warum wegen deiner Größe? ^^
Last edit: 14 years 8 months ago by T-Min.

• Honeytetsu
  • Honeytetsu's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
14 years 8 months ago #24724 by Honeytetsu
Naja, ich bin 1,90 m groß und da wird schon immer mal blöd geguckt... Noch dazu besitze ich die frechheit gurze hosen und hohe schuhe zu traen....da wird dann erst recht blöd geguckt^^'

• T-Min
  • T-Min's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
14 years 8 months ago #24771 by T-Min
Na also so eine Frecheit! ;)
Jetzt musst du dir noch einen kurzen asiatischen Freund suchen, dann ist sicher der Teufel los! xD
Aber eine Bekannte von mir ist noch größer als du, die ist 1,96 m groß

• luna90
  • luna90's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
14 years 8 months ago #24773 by luna90
hmmm also es gibt schon wenig - leider
und deswegen angestarrt werde ich mit meinem freund glaub ned - aber sowas hab ich auch schon lange ausgeblendet weil ich oft auch gern auffällige kleidung trage ^^'

More
14 years 7 months ago #26543 by Nymphe
Also ich hab recht wenige Asiaten in deutschland gesehen. Hier in Florida sind im Vergleich zum Rest auch wenige, aber dennoch wesentlich mehr als in D.
Hier sid die Asiaten auch schon mehr amerikanisiert und wesentlich offener als solche die direkt aus Asien kommen. Das empfinde ich so.
Anderseits kanns mir auch egal sein, weil ich hier n reichliches Angebot habe *haha*
hmm....meine Freudin aus Spanien hat sich nen Japaner uebers i-net geangelt ^_^ Scheint bei manchen zu klappen, da sie geheiratet haben und sie hat ihr zweites baby bekommen. Also, nie den Mut verlieren ;)

• Gr.
  • Gr.'s Avatar
  • Visitor
  • Visitor
14 years 7 months ago #26917 by Gr.
hab hier (Stuttgart) in zwei Jahren leider NIE gesehen.

• CookieMonster
  • CookieMonster's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
14 years 7 months ago - 14 years 6 months ago #26975 by CookieMonster
Last edit: 14 years 6 months ago by CookieMonster.