- Forum
- Main Forum
- The forum for Asian guys and non-Asian girls
- German - Deutsch
- gibt es hierzulande genug german girls /asian boys Pärchen?
gibt es hierzulande genug german girls /asian boys Pärchen?
- BirdsFly
-
- Visitor
-
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Stifler
-
- Visitor
-
Fml.
- MissMiss
-
- Visitor
-
BirdsFly wrote: Hm....ich glaube nicht, dass mir mal ein deutsch-asiatisches Pärchen aufgefallen ist. Ich weiß nur das ein Kommilitone, der deutscher Chinese ist, eine deutsche Freundin hat. Hät ich das mal vorher gewusst =_=
hahaha... ich weiß was du meinst.
Hast du etwas getan, woran dein Kommilotone hätte erkennen können, dass du ihn magst?
Also aus meiner Erfahrung ist es so, ich habe asiatische Männer nicht wirklich realisiert... Es gibt in meiner Umgebung einfach zu wenige. (HEUL!)
Bis mich eines Tages einer im Internet angeschrieben hat... Ich bin ehrlich, ich hätte fast einfach weiter geklickt... Hab mir dann aber doch Zeit genommen und mir sein Profil angeschaut... und entdeck, wie attraktiv diese Männer sind...

Also was ich sagen will, auch wenn die Frau noch keine Erfahrungen mit asiatischen Männern gemacht hat, gebt ihr die Gelegenheit euch wahrzunehmen. Mehrfach.
Und dann zeigt euer Interesse in Form eines einfachen Gespräches...
Es ist leichter, wenn man das Gefühl hat, man jemanden schon ein paar Mal gesehen:-)
Männer, traut euch!

- BirdsFly
-
- Visitor
-
Nah, ich meinte das anders. Er müsste mittlerweile eigentlich wissen, dass ich ihn mag, weil wir vor ein paar Monaten mal rumgemacht haben...und da hat er mir dann gesagt, dass er zur Zeit keine Beziehung will, weil er grad aus einer sehr langen Beziehung kommt. Ich glaube mittlerweile ist er mit seiner Ex wieder zusammen.MissMiss wrote:
BirdsFly wrote: Hm....ich glaube nicht, dass mir mal ein deutsch-asiatisches Pärchen aufgefallen ist. Ich weiß nur das ein Kommilitone, der deutscher Chinese ist, eine deutsche Freundin hat. Hät ich das mal vorher gewusst =_=
Hast du etwas getan, woran dein Kommilotone hätte erkennen können, dass du ihn magst?
Naja...ich wusste die ganze Zeit über nicht, dass er eine Freundin hat. Hätte ich es gewusst, hätte ich meine Zeit nicht verschwendet.
Dummes Facebook. Die Leute schreiben jeglichen Mist rein, aber ob sie in einer Beziehung sind oder nicht, das lassen sie weg O_O
- onecallaway
-
- Visitor
-
BirdsFly wrote:
Nah, ich meinte das anders. Er müsste mittlerweile eigentlich wissen, dass ich ihn mag, weil wir vor ein paar Monaten mal rumgemacht haben...und da hat er mir dann gesagt, dass er zur Zeit keine Beziehung will, weil er grad aus einer sehr langen Beziehung kommt. Ich glaube mittlerweile ist er mit seiner Ex wieder zusammen.MissMiss wrote:
Naja...ich wusste die ganze Zeit über nicht, dass er eine Freundin hat. Hätte ich es gewusst, hätte ich meine Zeit nicht verschwendet.
Dummes Facebook. Die Leute schreiben jeglichen Mist rein, aber ob sie in einer Beziehung sind oder nicht, das lassen sie weg O_O
madre de facebook ^^
du solltest dich dann lieber besser erkundigen bevor du dann mit ihm rummachst
- BirdsFly
-
- Visitor
-
Naja...ich dachte ja die ganze Zeit er wär Single, wieso hätte ich da irgendjemanden fragen sollen, ob er ne Freundin hat...Zudem hat er sich mir immer mal wieder angenähert und angedeutet, dass er an mir interessiert ist. So yeah. Ich weiß bis heute nicht was das alles war und krieg das Puzzle nich zusammen, haha, aber egal.onecallaway wrote:
madre de facebook ^^
- onecallaway
-
- Visitor
-
BirdsFly wrote:
Naja...ich dachte ja die ganze Zeit er wär Single, wieso hätte ich da irgendjemanden fragen sollen, ob er ne Freundin hat...Zudem hat er sich mir immer mal wieder angenähert und angedeutet, dass er an mir interessiert ist. So yeah. Ich weiß bis heute nicht was das alles war und krieg das Puzzle nich zusammen, haha, aber egal.onecallaway wrote:
madre de facebook ^^
Naja fragen hättest du ihn ja können.. fragen kostet ja nichts ..
du kannst ihn ja mal darauf ansprechen ... denn das was er gemacht hat geht auf keine kuhhaut so wie tote cowboys...
- logan
-
- Visitor
-
jemand, der seine freundin betrügt wird es wohl kaum zugeben. sorry für die beiden mädels
- BirdsFly
-
- Visitor
-
Wir haben so gut wie nie miteinander gesprochen...es fiel mir schwer mir in irgendeiner weise Blöße zu geben und auf ihn zuzugehen...und ihn dann zu fragen, ob er ne Freundin hat, wär ja dann doch ziemlich eindeutig gewesen. Klingt kindisch, aber die Situation zwischen uns war sowieso von Anfang an sehr bizarr.onecallaway wrote:
Naja fragen hättest du ihn ja können.. fragen kostet ja nichts ..
du kannst ihn ja mal darauf ansprechen ... denn das was er gemacht hat geht auf keine kuhhaut so wie tote cowboys...
Ach nein...is egal...ich hab ihn ja gefragt als er mir das gesagt hat, und er hat eigentlich nicht wirklich was geantwortet, nur rumgedruckst und die Haare gerauft...er schien ziemlich "hilflos". Ich kann mir schon denken wie es dazu kam, dass er in einer Beziehung war und ich dennoch das Gefühl hatte, dass er mit mir flirtet. Also wollt ich da dann nicht genauer nachhaken...und die Situation ist sowieso seitdem genauso wie vorher, wir ignorierien uns, also was soll's.
@ logan
Er war zu dem Zeitpunkt nicht mit ihr zusammen, also kann man es wohl nicht "betrügen" nennen =]
- logan
-
- Visitor
-
BirdsFly wrote:
onecallaway wrote:
@ logan
Er war zu dem Zeitpunkt nicht mit ihr zusammen, also kann man es wohl nicht "betrügen" nennen =]
dann hat er nichts falsches getan. sorry, dass es nicht geklappt hat.
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Main Forum
-
The forum for Asian guys and non-Asian girls
-
Love, Dating, & Relationships
- who would make a better girlfriend/why? asian girls or white girls.