- Forum
- Main Forum
- The forum for Asian guys and non-Asian girls
- German - Deutsch
- kontakte außerhalb des internets.
kontakte außerhalb des internets.
- volvic
-
- Visitor
-
wenn es keine männer gibt die dich ansprechen nimm es selber in die hand.
selbst ist die frau
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- BirdsFly
-
- Visitor
-
Naja, aber angesprochen zu werden hab ich ja nur bedingt in der Hand.Jaejoong wrote: Ich meinte eigentlich anders rum.
Aber kommt beides vor.
Tz, selbst ist die Frau...das haben wir jetzt von der Emanzipation, die Kerle reden sich damit raus, dass WIR ja auch den ersten Schritt machen könnten xD
Tztztz....
- volvic
-
- Visitor
-
wenn gleichberechtigung dann richtig
nee ich habe schon selbst am leib gespürt wie schwer es ist mädels anzusprechen

außerdem fühlen manche jungs sich bestimmt geschmeichelt wenn du die offen in der straße ansprichst

außerdem würde es dein selbstbewusstsein pushen wenn die person , die du angesprochen hast mit dir ausgehen würde
also du kannst eig nur gewinnen

- Thai_Star
-
- Visitor
-
- BirdsFly
-
- Visitor
-
Tja...aber wenn sie mir nen Korb geben oder mich sogar ganz abschätzig anschauen, würde es mein Selbstbewusstsein ziemlich runter machen, und so viel Selbstbewusstsein hab ich leider nicht, dass ich mir das leisten könnte ;Dvolvic wrote: ja ;D
wenn gleichberechtigung dann richtig
nee ich habe schon selbst am leib gespürt wie schwer es ist mädels anzusprechen
außerdem fühlen manche jungs sich bestimmt geschmeichelt wenn du die offen in der straße ansprichst
außerdem würde es dein selbstbewusstsein pushen wenn die person , die du angesprochen hast mit dir ausgehen würde
also du kannst eig nur gewinnen
@ Thai-Star
Hm...also, die zwei asiatischen Kommilitonen von mir machen jetzt nicht so einen zurückhaltenden Eindruck. Von dem einen weiß ich, dass er gern mal einfach Frauen anspricht, auch wenn er das nicht so ernst nimmt und daraus eigentlich nie was wird. Und den anderen hab ich zumindest dabei beobachtet, wie er in Clubs und so immer ziemlich viel mit Weibern redet, also denk ich nicht dass alle Asiaten zurückhaltend sind xD
- volvic
-
- Visitor
-

übung macht den meister
wenn du einmal dieses gefühl der barriere geknackt hast läuft alles wie am schnürrchen
außerdem wieso sollten die dir ein korb gehen?
ich könnte mir vorstellen die würden dir höchstens ein korb geben wenn du irgendwelche komischen fetische hast wie durchpeitschen und sowas

- BirdsFly
-
- Visitor
-
Was ist denn an durchpeitschen komisch?!volvic wrote: ach quark , kopf hoch und neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeext.
übung macht den meister
wenn du einmal dieses gefühl der barriere geknackt hast läuft alles wie am schnürrchen
außerdem wieso sollten die dir ein korb gehen?
ich könnte mir vorstellen die würden dir höchstens ein korb geben wenn du irgendwelche komischen fetische hast wie durchpeitschen und sowas

...troll...
Und das sind ja ganz schöne Worte von dir, sowas zu sagen ist immer einfach, aber wie sieht's denn mit dir aus? So wie du redest und wenn das alles so einfach ist, dann dürftest du ja keine Probleme damit haben nen Weib anzulabern, oder? =p
- volvic
-
- Visitor
-

deshalb gogogo!
ich hab wie gesagt schon selbst die schwierigkeiten jedoch geht es bergauf

- Jaejoong
-
- Visitor
-

geh doch einfach hin und sag dann: "Sag mal warum sprichst du mich nicht an, du blödmann?"

nee aber wenn du einen kerl beim gemütlichen einkauf ansprichst wird er dir nicht gleich einen korb geben.
es sei denn du hast gelbe zähne, riechst nach urin und bist total ungepflegt.
und was heisst denn schon korb? das sollte deinem ego nicht schaden, d.h. ja nicht das du nicht sympathisch oder unattraktiv bist, meistens heisst es einfach, dass derjenige schon vergeben ist oder er denkt, dass es nicht richtig ist.
- Jessrabbit
-
- Visitor
-
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Main Forum
-
The forum for Asian guys and non-Asian girls
-
General discussion
-
News from Asia
- This Chinese company just leap-frogged Tesla in the autonomous electric car race