Hey-Ai Chat

Check out the Hey-Ai discord / chat here !

× German Deutsch

Fragen, wenn Asia Männen nicht Deutsch sprechen können, gibt es noch möglichkeit...

• Jaejoong
  • Jaejoong's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
11 years 11 months ago #271272 by Jaejoong

Nanah wrote:

Jaejoong wrote: 2. wenn du gut aussiehst, hast du immer bessere chancen

was hat den das Aussehen mit den Sprachkentnissen zu tun? :dry: Also ich glaub nicht, dass wenn man besser ausshieht die Mädels auf einmal magischerweise in n Paar Minuten Englisch erlernen :huh:

Eben nix.
Zitiere bitte meinen letzten Satz.
Denn der bezieht sich aufs Topic.

Mit den ersten beiden Punkten wollte ich den Topicersteller darauf hinweisen, dass Sprache scheiss egal ist.
Und da ich davon aussgehe das er Jemanden sucht der etwas gebildet ist, wird diese Person auch englisch sprechen können.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• filou
  • filou's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
11 years 11 months ago #271276 by filou

Jaejoong wrote:

Nanah wrote:

Jaejoong wrote: 2. wenn du gut aussiehst, hast du immer bessere chancen

was hat den das Aussehen mit den Sprachkentnissen zu tun? :dry: Also ich glaub nicht, dass wenn man besser ausshieht die Mädels auf einmal magischerweise in n Paar Minuten Englisch erlernen :huh:

Eben nix.
Zitiere bitte meinen letzten Satz.
Denn der bezieht sich aufs Topic.

Mit den ersten beiden Punkten wollte ich den Topicersteller darauf hinweisen, dass Sprache scheiss egal ist.
Und da ich davon aussgehe das er Jemanden sucht der etwas gebildet ist, wird diese Person auch englisch sprechen können.

Definitiv! Wer kann heutzutage denn nicht englisch?
You should be fine with english at first, don't worry...and german isn't an easy language anyway, so it needs time to study.

• Be_Special
  • Be_Special's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
11 years 3 months ago #303960 by Be_Special
[Deutsch]

Hallo, endlich habe ich ein Antwort für die Fragen. Ja sprachen ist nicht ein problem, gar nicht.

Ich war mit [Jetzt leider meine Ex]. Sie ist immer scheu, besonders immer wenn sie auf Englische sprechen muss, dann spreche ich mit sie auf Deutsch. Sie lacht immer wie ich Deutsch satz machen und wie ich Deutsche Wort benutzen kann. überhaupt, das gehts.

[English]

Hallo, let me conclude this topic. I have already found an answer.

I met a my [now ex :( ] girlfriend, she is shy and very afraid to speak English, so you know what? It works. Whenever she is shy, then I speak German so she can get some confidence. And she always laughed the way I speak German.

So even though the relationship didn't work out, but language is not a problem, as long as you two can communicate.

Thanks for all the feedback. still feeing sad though....

• Lin Mo Niang
  • Lin Mo Niang's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
11 years 3 months ago #304075 by Lin Mo Niang
Einfach mit Händen und Füßen das kann jeder Mann verstehen! :silly:
With hands and feets every man can understand this! :evil:

• Ladystarlett
  • Ladystarlett's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
11 years 3 months ago #304111 by Ladystarlett
Ich denke auch das die Frauen einfach nicht wirklich interessiert waren.

Wenn jemand einen wirklich kennen lernen möchte dann geht es auch so.

Ich habe einige japanische Freunde die können kaum Deutsch sprechen. Wenn man sich mal nicht versteht wird oft auch schnell ins Wörterbuch geschaut (ein Hoch auf Apps ;-)) (helfe beim Deutsch lernen und sie beim japanisch lernen) und wenn gar nichts mehr geht benutzt man halt englisch oder die Hände. Und es hat immer funktioniert. Zwar manchmal auf Umwegen aber meistens war es auch sehr lustig und wir hatten viel zu lachen.

Ich persönlich spreche auch nicht viel englisch, da ich die Sprache einfach nicht mag, aber wenn es nicht anders geht, versuch ich es zumindest. Auch wenn ich es nicht gut kann finde ich ist es egal, der andere kann ja auch nicht gut Deutsch und da finde ich gibt es keinen Grund sich irgendwie zu schämen, weil man etwas nicht perfekt kann. Einzig der Versuch zählt. :-)

• Navi
  • Navi's Avatar
  • Pwning the Forums
  • Pwning the Forums
More
11 years 3 months ago #305218 by Navi

Ying wrote: Wozu deutsch? Sag einfach :Ich Tarzan du Jane. Sofort mitkommen. ... :laugh:

ich muss zugeben ich habn paar tränen gelacht lol

☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆