Hey-Ai Chat

Check out the Hey-Ai discord / chat here !

× German Deutsch

Was würdest Du tun, wenn Du einen Junge magst?

• Michi
  • Michi's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
14 years 11 months ago #15906 by Michi
Wenn zu mir jemand sagt,dass er mich hübsch findet,dann halte ich das auch immer für nen Scherz :laugh:
Wahrscheinlich,weil ich es eben anders sehe :huh:

Naja,jedenfalls ist es doch schonmal ganz gut,dass du ihre Email Adresse hast.Dann kannst du ja so ein bisschen mit ihr schreiben ^^
Der nächste Schritt wäre,wie von Karyuu und Riktsuku bereits erwähnt,dass du sie mal fragst wegen Kaffee trinken gehen oder so ^^
An ihrer Reaktion merkst du dann schon,ob sie dich näher kennenlernen möchte oder nicht ^^
jedenfalls viel Erfolg n_n

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Navi
  • Navi's Avatar
  • Pwning the Forums
  • Pwning the Forums
More
14 years 4 months ago #43120 by Navi
ihn beobachten, und jedes mal wenn er sieht dass ich ihn beobachte, weggucken und so tun als wär nichts gewesen, irgwann kommt er und spricht dich an xD aber nur wenn du ihm gefaellst, wenn nicht, merkste das schon frueh genug :laugh:

joa ich bin ne feige nuss ich trau mich nich wen anzusprechen :dry: ich hab so meine eigenen methoden xD

☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆

• angel_from_above
  • angel_from_above's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
14 years 4 months ago #43135 by angel_from_above
Replied by angel_from_above on topic Re: Was würdest Du tun, wenn Du einen Junge magst?
einfach Ansprechen :P mal schauen was passiert.

Face to Face ist natürlich was ganz anderes als im Chat.

• Anika
  • Anika's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
14 years 4 months ago #43163 by Anika
ich würde wohl neutral an die sache gehen.... so wie meine art ist, lass ich oft irgendeinen komentar ab, auch bei den jungen den ich mag... entweder es kommt ein lacher oder auch nicht.... was ansich kein anmach spruch ist sondern eher ein anfang zur unterhaltung...

• Anika
  • Anika's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
14 years 3 months ago #44199 by Anika
ich bin auch eher eine die den mann den vortritt lässt aber ich glaube wenn er mir nah genug wäre bzw vielleicht auch alleine dann würde ich einfach so mal ahnunglos einen Komentar loslassen :laugh:
Mal schauen wie die reaktion ist ;-)

• logan
  • logan's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 8 months ago #210852 by logan
mich outen...

• filou
  • filou's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 8 months ago #210863 by filou
aus meiner Vergangenheit: trottelig auf mich aufmerksam machen..hat geklappt ;)

würde ich aber nicht mehr so machen..man lernt ja dazu^^

• nina150289
  • nina150289's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 8 months ago #211759 by nina150289
hmm schwierig zu sagen da jeder seine eigene art und weisse hat sich zu verhalten. naja wenn ich jemand fremdes sehe denn ich wow finde dann trau ich mich von mir aus nie hin zu gehn schau immer nur rüber weil ich dazu neig zu stottern und rot zu werden -.-

naja und wenn ich schon mit jemand in kontakt steh und merke das er mir gefällt dann such ich halt das gespräch zu dieser person und zur not komm ich mit schwachsinnigen fragen oder rede wirres zeug hauptsache das gespräch und der kontakt bricht nicht ab und naja dann versucht man sich halt indireckt zu verabreden geht aus, naja ich lach dann immer viel und so und seh ihn die ganze zeit an ..hm naja bei meinem freun hab ich mich damal dann einfach an den arm gehängt weils dunkel war xD also wenn ein mädchen immer wieder kontakt sucht und auch nähe dann sei dir sicher sie will mehr als freundschaft ;)

• This_is_a_Pen
  • This_is_a_Pen's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 7 months ago #218265 by This_is_a_Pen
Replied by This_is_a_Pen on topic Re: Was würdest Du tun, wenn Du einen Junge magst?
einfach Ich selbst sein... und wenn ich ihm nicht gefalle dann habe ich halt pech gehabt. aber ich hab diese probleme eh nicht ^^

• T-Min
  • T-Min's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
12 years 7 months ago #219971 by T-Min
also wenn eine frau mich anguckt und dann schnell wieder wegguckt, sobald ich ihren blick erwiedere, spreche ich sie nicht an.
ein lächeln ist doch das mindeste, was eine interessierte dame über die lippen bringen sollte, wenn sie zu schüchtern zum ansprechen ist.