- Forum
- Main Forum
- The forum for Asian guys and non-Asian girls
- German - Deutsch
- ösiland vs deutschland
ösiland vs deutschland
- Cassiopeia
-
- Visitor
-
~Iris~ wrote:
was deutschland nicht hat, ist dass dort keine berge sind... fast das ganze land ist nur flach o.o im gegensatz zu österreich xD ich bin von bergen umgeben... aber stört wahrscheinlich keinen deutschen ^^oder?
Du warst noch nie in Deutschland,oder?o.O Und in Geographie hast du wohl auch ned aufgepasst.
Wir haben vllt ned so viele Berge wie in Österreich,aber hier ist sicher nicht alles flach.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Arosan
-
Topic Author
- Visitor
-
;P lesen
und denkst du, dass wir die berge von deutschland in der schule lernen? nää xD
- leftyTokio
-
- Visitor
-
Das stimmt. Ich bin oft über Innsbruck mit dem Zug gefahren, und es war immer sehr schön! Aber du unterschätztst die Deutschen! Die können immer Themen finden worüber sie sich beschweren können wenn sie im Ausland sind. Wenn's schön ein bisschen windig ist, auch im heissen Sommer, sagen sie "es zieht!". Wenn es schön sonnig ist, sagen sie "es ist verdammt heiss hier!". Und sie vergleichen alles mit Deutschland, sagen "in unserem Deutschland, das geht ja gar nicht!". Und wenn sie zurück in Deutschland ankommen, trotz des Scheißwetters, der Kleinigkeit, der Unfreundlichkeit, sagen sie "Deutschland is doch schön!". Sie sind ja schon lustig.~Iris~ wrote:
leftyTokio wrote: Habt ihr Weihnachtsmärkte auch in Wien? Weihnachtstreff in Wien wäre schon was.
so viel ich weiß, gibs das hier in ösiland sogut wie in jeder stadt xD die weihnachtsmärkte sind auch immer wunderschön, finde ich =) so weihnachtlich, in der nacht voller lichter und so o.o
da können wir wirklich mal hingehenalso ich mags mal sehen... ^^
leftyTokio wrote: Ausser Oktoberfest gibt's in Deutschland, Streiterei ohne Ende, Beschwerde, Schimpfung, Meckerei, und Scheisswetter. Hmmmm, sonst noch was? LOL
das erinnert mich an die streitsüchtigkeit xD o.o so schlimm? ^^ ist ja unschön
und scheißwetter? xD da kann ich nur zustimmen ^^ aber ich mag hm regnerisches wetter... viel schöner, als wenns soo heiß ist.. also ist "scheißwetter" nicht ganz soo schlimm ;P
was deutschland nicht hat, ist dass dort keine berge sind... fast das ganze land ist nur flach o.o im gegensatz zu österreich xD ich bin von bergen umgeben... aber stört wahrscheinlich keinen deutschen ^^oder?
- Cassiopeia
-
- Visitor
-
~Iris~ wrote: darum hab ich ja auch gesagt "fast" ^^
;P lesen
Nicht mal "fast" trifft zu.
Wenn man solche Behauptungen aufstellt,dann sollte man zumindest ne Grundahnung haben,sorry.
- Arosan
-
Topic Author
- Visitor
-
leftyTokio wrote: Das stimmt. Ich bin oft über Innsbruck mit dem Zug gefahren, und es war immer sehr schön! Aber du unterschätztst die Deutschen! Die können immer Themen finden worüber sie sich beschweren können wenn sie im Ausland sind. Wenn's schön ein bisschen windig ist, auch im heissen Sommer, sagen sie "es zieht!". Wenn es schön sonnig ist, sagen sie "es ist verdammt heiss hier!". Und sie vergleichen alles mit Deutschland, sagen "in unserem Deutschland, das geht ja gar nicht!". Und wenn sie zurück in Deutschland ankommen, trotz des Scheißwetters, der Kleinigkeit, der Unfreundlichkeit, sagen sie "Deutschland is doch schön!". Sie sind ja schon lustig.
du bist lustig

zu hause fühlt man sich halt am wohlsten und ich merke, dass sie sich über alles aufregen können ^^ cool down ^^
- leftyTokio
-
- Visitor
-
Achtung, Streiterei fängt jetzt an! Dieser Thread wird eine Griegzone Deutschland vs Österreich!Cassiopeia wrote:
;P lesen
Wenn man solche Behauptungen aufstellt,dann sollte man zumindest ne Grundahnung haben,sorry.
- Arosan
-
Topic Author
- Visitor
-
leftyTokio wrote:
Achtung, Streiterei fängt jetzt an! Dieser Thread wird eine Griegzone Deutschland vs Österreich!Cassiopeia wrote:
;P lesen
haha!

nur schade.. ich mag nicht streiten ^^ ich geh auf ignore ^^ kann ein anderer ösiländer meinen platz im kampf einnehmen
nur zu meiner verteidigung ^^ sry, dass ich vlt deutschland und seine berge beleidigt habe ;D war nicht sooo gemeint ^^
- Jaejoong
-
- Visitor
-
- Arosan
-
Topic Author
- Visitor
-

lol xD
- leftyTokio
-
- Visitor
-
Es wird zu kalt und zu sonnig für die deutschen, und kann man da keinen Bratwurst mit pommes essen, oder frisches deutsches Bierchen trinken. Sie würden da ja verhungern.~Iris~ wrote: ich mag den himalaya
da ist gletscher, stimmts? o.o
lol xD
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Main Forum
-
The forum for Asian guys and non-Asian girls
-
Music, Movies, & Youtube (etc.)
- Re: Your arts - post your's here! :D