Hey-Ai Chat

Check out the Hey-Ai discord / chat here !

× German Deutsch

German member (And asian guys :P)

• tricksternt
  • tricksternt's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
5 years 10 months ago #504898 by tricksternt
Replied by tricksternt on topic German member (And asian guys :P)
Huhu, war jemand auf der diesjährigen GC und hat sich zufälligerweise bei der FF14 Schlange angestellt?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• BlueRainbow
  • BlueRainbow's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
5 years 9 months ago #505509 by BlueRainbow
Replied by BlueRainbow on topic German member (And asian guys :P)

tricksternt wrote: Huhu, war jemand auf der diesjährigen GC und hat sich zufälligerweise bei der FF14 Schlange angestellt?

Nein, aber ein Hey ai German Gruppentreffen wäre ne ganze tolle Vorstellung

• Soraya
  • Soraya's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
5 years 8 months ago #507318 by Soraya
Replied by Soraya on topic German member (And asian guys :P)
Wie es aussieht, ist es hier ganz schoen leer.

More
5 years 8 months ago #507321 by Jurella
Ja die Site ist leider am Sterben..was echt schade ist... 2016 (?) Hatten wir ein mega tolles gruppentreffen in Amsterdam

• Myrabella737
  • Myrabella737's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
5 years 8 months ago #507330 by Myrabella737
Replied by Myrabella737 on topic German member (And asian guys :P)
Einen schönen guten Abend aus Essen :P

More
5 years 8 months ago #507332 by TigerVN
der vorschlag mit einem gruppentreffen zwischen deutschen hey-ai mitgliedern wurde schon des öfteren in den raum geworfen. generell bin ich davon auch begeistert. problem ist, dass dies zum einen am organisatorischen und an der anzahl der leute gescheitert ist.

und ja die seite ist leider wirklich am sterben...es war einige jahre zuvor besser gewesen.

• Casual_Weirdo
  • Casual_Weirdo's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
5 years 8 months ago #507333 by Casual_Weirdo
Replied by Casual_Weirdo on topic German member (And asian guys :P)

TigerVN wrote: der vorschlag mit einem gruppentreffen zwischen deutschen hey-ai mitgliedern wurde schon des öfteren in den raum geworfen. generell bin ich davon auch begeistert. problem ist, dass dies zum einen am organisatorischen und an der anzahl der leute gescheitert ist.

und ja die seite ist leider wirklich am sterben...es war einige jahre zuvor besser gewesen.

Das macht mich echt traurig, das zu lesen, ich hätte da auch große Lust drauf.... :(

• Myrabella737
  • Myrabella737's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
5 years 8 months ago #507334 by Myrabella737
Replied by Myrabella737 on topic German member (And asian guys :P)
Vielleicht wird es ja irgendwann mal was wenn sich jemand dazu bereit erklärt das ganze in angrif zu nehmen und umzusetzen.

More
5 years 8 months ago #507374 by TigerVN
@Casual_Weirdo: ist leider tatsache. ich wünschte ich könnte was anderes behaupten. dem ist nunmal nicht so. lust hat im prinzip fast jeder bis auf die, die andere interessen in diesem forum verfolgen. es liegt an vielerlei dinge: die gute mitte zu finden, da wir alle über ganz deutschland verstreut wohnen, zeit und das ganze zu kommunizieren.

@Myrabella737: ich habe da persönlich meine zweifel. keiner wird sich bereit erklären das ganze alleine zu organisieren. ich lasse mich gerne eines besseren belehren. ich denke es könnte evtl. nur klappen wenn mind. 2 personen das ganze projekt in die hand nehmen...

• Casual_Weirdo
  • Casual_Weirdo's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
5 years 8 months ago #507376 by Casual_Weirdo
Replied by Casual_Weirdo on topic German member (And asian guys :P)

TigerVN wrote: @Casual_Weirdo: ist leider tatsache. ich wünschte ich könnte was anderes behaupten. dem ist nunmal nicht so. lust hat im prinzip fast jeder bis auf die, die andere interessen in diesem forum verfolgen. es liegt an vielerlei dinge: die gute mitte zu finden, da wir alle über ganz deutschland verstreut wohnen, zeit und das ganze zu kommunizieren.

@Myrabella737: ich habe da persönlich meine zweifel. keiner wird sich bereit erklären das ganze alleine zu organisieren. ich lasse mich gerne eines besseren belehren. ich denke es könnte evtl. nur klappen wenn mind. 2 personen das ganze projekt in die hand nehmen...

Also, über die amwf Gruppen bei FB hat das recht gut geklappt, Ende Juli gab's n Treffen in FFM mit Leuten aus ganz Deutschland und vor 3 Wochen eins in Düsseldorf... Da gab's auch von keiner Seite irgendwelche Probleme, es sei denn, die Leute waren echt pleite. Sonst hat alles wunderbar geklappt, was war denn da dann anders..?