- Forum
- Main Forum
- The forum for Asian guys and non-Asian girls
- German - Deutsch
- German member (And asian guys :P)
German member (And asian guys :P)
- tricksternt
-
- Visitor
-
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- BlueRainbow
-
- Visitor
-
tricksternt wrote: Huhu, war jemand auf der diesjährigen GC und hat sich zufälligerweise bei der FF14 Schlange angestellt?
Nein, aber ein Hey ai German Gruppentreffen wäre ne ganze tolle Vorstellung
- Soraya
-
- Visitor
-
- Jurella
-
- Pwning the Forums
-
- Thank you received: 216
- Myrabella737
-
- Visitor
-

- TigerVN
-
- Super Boarder
-
- Thank you received: 238
und ja die seite ist leider wirklich am sterben...es war einige jahre zuvor besser gewesen.
- Casual_Weirdo
-
- Visitor
-
TigerVN wrote: der vorschlag mit einem gruppentreffen zwischen deutschen hey-ai mitgliedern wurde schon des öfteren in den raum geworfen. generell bin ich davon auch begeistert. problem ist, dass dies zum einen am organisatorischen und an der anzahl der leute gescheitert ist.
und ja die seite ist leider wirklich am sterben...es war einige jahre zuvor besser gewesen.
Das macht mich echt traurig, das zu lesen, ich hätte da auch große Lust drauf....

- Myrabella737
-
- Visitor
-
- TigerVN
-
- Super Boarder
-
- Thank you received: 238
@Myrabella737: ich habe da persönlich meine zweifel. keiner wird sich bereit erklären das ganze alleine zu organisieren. ich lasse mich gerne eines besseren belehren. ich denke es könnte evtl. nur klappen wenn mind. 2 personen das ganze projekt in die hand nehmen...
- Casual_Weirdo
-
- Visitor
-
TigerVN wrote: @Casual_Weirdo: ist leider tatsache. ich wünschte ich könnte was anderes behaupten. dem ist nunmal nicht so. lust hat im prinzip fast jeder bis auf die, die andere interessen in diesem forum verfolgen. es liegt an vielerlei dinge: die gute mitte zu finden, da wir alle über ganz deutschland verstreut wohnen, zeit und das ganze zu kommunizieren.
@Myrabella737: ich habe da persönlich meine zweifel. keiner wird sich bereit erklären das ganze alleine zu organisieren. ich lasse mich gerne eines besseren belehren. ich denke es könnte evtl. nur klappen wenn mind. 2 personen das ganze projekt in die hand nehmen...
Also, über die amwf Gruppen bei FB hat das recht gut geklappt, Ende Juli gab's n Treffen in FFM mit Leuten aus ganz Deutschland und vor 3 Wochen eins in Düsseldorf... Da gab's auch von keiner Seite irgendwelche Probleme, es sei denn, die Leute waren echt pleite. Sonst hat alles wunderbar geklappt, was war denn da dann anders..?
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Main Forum
-
The forum for Asian guys and non-Asian girls
-
Music, Movies, & Youtube (etc.)
- Post your favorite songs at the moment.