- Forum
- Main Forum
- The forum for Asian guys and non-Asian girls
- German - Deutsch
- German member (And asian guys :P)
German member (And asian guys :P)
- TigerVN
-
- Super Boarder
-
- Thank you received: 238
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Casual_Weirdo
-
- Visitor
-
TigerVN wrote: ich habe von dieser amwf gruppe bei fb mal gehört. scheint wohl darüber besser zu klappen als hier. warst du schon öfters bei diesen treffen dabei?
Ehrlich gesagt nur bei einem bis jetzt >_<
Für das in Düsseldorf war ich tatsächlich n bisschen zu arm....
- TigerVN
-
- Super Boarder
-
ist alles eine kostenfrage da ist was dran. wobei ein trip von ffm nach düsseldorf schon ein wenig kostspielig ist alleine von den reisekosten her...
- Casual_Weirdo
-
- Visitor
-
TigerVN wrote: und wie war es?
ist alles eine kostenfrage da ist was dran. wobei ein trip von ffm nach düsseldorf schon ein wenig kostspielig ist alleine von den reisekosten her...
war eigentlich ganz spaßig, auch wenn für mich nicht soviel am ende rausgekommen ist außer nem haufen neuer webilicher buddies XD
- TigerVN
-
- Super Boarder
-
- Jurella
-
- Pwning the Forums
-
- Thank you received: 216
TigerVN wrote: du schreibst so als hättest du dir einen anderen ausgang erhofft. bist du mit den weiblichen buddies nicht zufrieden oder hast du dir eher männliche buddies ausgerechnet?
Dachte ich mir auch .. aus reiner Neugierde welche der Gruppen hat es geschafft?
- TigerVN
-
- Super Boarder
-
ein amwf gruppe aus fb. einmal ende juli in frankfurt und vor 3 wochen in düsseldorf. und hier kamen nur vereinzelt fragen ob man an einem hey-ai treffen unter deutschen usern interesse hätte. ich nehme an aus mangelndem interesse hat man das ganze nicht mehr weiterverfolgt...
- Casual_Weirdo
-
- Visitor
-
TigerVN wrote: du schreibst so als hättest du dir einen anderen ausgang erhofft. bist du mit den weiblichen buddies nicht zufrieden oder hast du dir eher männliche buddies ausgerechnet?
Oh, die Mädels waren/sind alle ganz toll, ich denke auch, dass irgendwelche Verbandelungen so gar nicht geplant waren, aber ich hätts für mich trotzdem nett gefunden ^^'
Vor allem, nachdem jetzt aus Düsseldorf gleich 2 Pärchen rausgekommen sind.... vielleicht bin ich aber auch bloss neidisch XD
- TigerVN
-
- Super Boarder
-
kommt zeit kommt rat. klar ist das eine schöne sache wenn sich bei einem treffen pärchen ergeben. erzwingen kann man sowas nicht. ich war nicht live dabei deswegen kann ich dazu nicht viel sagen. entweder hat man sich auf anhieb verstanden und daraus was gemacht oder beide hatten sich bei einem treffen was erhofft und wie es der zufall auch will...ein paar ist entstanden. dann nutze auch du die chance auf die leute zuzugehen wenn es wieder ein treffen in ffm geben sollte. und wer weiß vielleicht hast du dann auch glück mit jemanden. wünschen würde ich es dir allemale...
- Casual_Weirdo
-
- Visitor
-
TigerVN wrote: Casual_Weirdo:
kommt zeit kommt rat. klar ist das eine schöne sache wenn sich bei einem treffen pärchen ergeben. erzwingen kann man sowas nicht. ich war nicht live dabei deswegen kann ich dazu nicht viel sagen. entweder hat man sich auf anhieb verstanden und daraus was gemacht oder beide hatten sich bei einem treffen was erhofft und wie es der zufall auch will...ein paar ist entstanden. dann nutze auch du die chance auf die leute zuzugehen wenn es wieder ein treffen in ffm geben sollte. und wer weiß vielleicht hast du dann auch glück mit jemanden. wünschen würde ich es dir allemale...
Das nächste Treffen soll wohl erstmal in Berlin stattfinden, da fahr ich dann auch hin, weil ich die stsfz ohnehin besuchen wollte. Mit dem Leuten dann wird's dann eben noch besser ^^
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Main Forum
-
The forum for Asian guys and non-Asian girls
-
Music, Movies, & Youtube (etc.)
- Post your favorite songs at the moment.