- Forum
- Main Forum
- The forum for Asian guys and non-Asian girls
- German - Deutsch
- Findet ihr in Deutschland "kalt"?
Findet ihr in Deutschland "kalt"?
- volvic
-
- Visitor
-
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Nymphe
-
- Supporter (2021)
-
- Thank you received: 165
Na ja....ich glaube schon, dass das Deutsche Volk ein klein wenig kuehl ist. Das ist aber culturell bedingt und es heisst auch nicht, dass wir niemanden in den Freundeskreis aufnehmen.
Ich glaube nicht das "kuehl" etwas zu tun hat mit Unaufgeschlossenheit....egal...
Vielleicht liegt es ja auch an dir? Auf alle Faelle brauchst du ein klein wenig Gedult mit uns Deutschen. *haha* Aber wenn du (meistens) die loyalitaet eines Deutschen hast, kannst du dich auf diese Person verlassen.
Versuch doch mal StudiVZ? internet ist doch immer ne gute Idee, um einen Fuss in die Tuere zu bekommen.
Viel Glueck!
- EXO.Kris
-
- Visitor
-
BrandNewDay wrote: lol wie kommst du auf deutsche Frauen im mittleren Alter. Ist das deine Zielgruppe?
1. im rahmen meines studiums hab ich ab und zu mit krankenschwestern zusammengearbeitet, und ich musste naturlich als unerfahrene Praktikant anfangen. diejenige Schwestern, die entweder bereit waren mein aufgaben richtig zu erklaeren oder ohnehin nicht viel von mir auffordern, haben entweder auslaendische wurzeln/migrationshintergrund oder waren selber ziemlich jung und unerfahren
2. Fahrkartenkontrolle in der S-Bahn : Normalerweisse muss ich einfach mein semesterticket der kontrolleure zeigen, aber das gilt nur wenn der kontrolleur nicht den oben genannte personalkreis (Deutsche Frau im mittlere Alter) gehoerte.
Letzte woche kommt ein kontrolleurIN, die wollte mein semesterticket nicht akzeptieren weil "dass gilt nur in Verbindung mit Personalausweiss mit LICHTBILD" und da ich kein Personalausweis besitzte und mein Reisepass nicht dabei habe, muss ich extra 7 euro zahlen.
Dass schlimmste daran war jedoch, dass der Zug voll war und alle hat mich so angestarrt als ob ich ein sehr boeses schwarzfahrer war und endlich ERWICHST wurde. Ich bin doch kein schwarzfahrer, sondern ein armer STUDENT, der von jemand aus den oben genannte personalkreis unfair behandelt worden!!
3. Apropros Personalausweis bzw. Reisepass :
Als ich mein Deutschland Visum im heimatland beantragen habe, muss ich mit menschen aus den oben genannte personalkreis kommunizieren und es war einfach schrecklich.
Als ich mein Aufenhaltserlaubnis in Berlin beantragen habe, muss ich mit menschen aus den oben genannte personalkreis kommunizieren und es war einfach schrecklich.
Als ich mein...vergiss es.
- volvic
-
- Visitor
-
EXO.Kris wrote:
BrandNewDay wrote:
Dass schlimmste daran war jedoch, dass der Zug voll war und alle hat mich so angestarrt als ob ich ein sehr boeses schwarzfahrer war und endlich ERWICHST wurde. Ich bin doch kein schwarzfahrer, sondern ein armer STUDENT, der von jemand aus den oben genannte personalkreis unfair behandelt worden!!
lol
- Miauz_
-
- Visitor
-
- EXO.Kris
-
- Visitor
-
Miauz_ wrote: Echt interessant zu lesen
nein meine suesse DU bist interessanter lol
- Miauz_
-
- Visitor
-

- volvic
-
- Visitor
-
- Nymphe
-
- Supporter (2021)
-
- Thank you received: 165
- EXO.Kris
-
- Visitor
-
Nymphe wrote: *haha* Buerokraten Wahnsinn wirst du UEBERALL erfahren, egal wo du bist. Das Kannst du mir glauben Hase....
Auch in Ost Asien + Inselstaat Singapur gibts selbstverstaendlich Buerokraten Wahnsinn,
allerdings :
1) Alles geht VIEL schneller (Deutsche Visum : Bis zu 3 MONATEN, Singapur : Bis zu 6 Wochen)
2) Alles geht, zumindest teilweise, uebers Internet (Deutsche Visum : Fahr mal nach der naechste deutsche botschaf, Singapur Visum : ltpass.ica.gov.sg/ )
3) Gebuehren sind fair
(Deutsche Visum : 90 Euro, Singapur : SGD 30 = ca. 20 US Dollar)
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Main Forum
-
The forum for Asian guys and non-Asian girls
-
General discussion
- Guys Fashion