Hey-Ai Chat

Check out the Hey-Ai discord / chat here !

× German Deutsch

gibt es hierzulande genug german girls /asian boys Pärchen?

• YuYu
  • YuYu's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
14 years 10 months ago #19125 by YuYu
die meisten asiaten die ich so auf der straße sehe haben auch ne asiatische freundin O_o
asia boy - nonasian girl seh ich sogut wie gar nicht

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Koneko
  • Koneko's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
14 years 10 months ago #19130 by Koneko
@Cerox
naja er wohnt in Berlin und jaaa bei mir im Dorf fallen die alten Omis und Opis bald um aber auch in Berlin werden wir angstarrt, eine Asiatin is bereits gegen die nächste Tür gelaufen weil sie sich den Hals nach uns ausgerenkt hat xD

• Haksewui
  • Haksewui's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
14 years 10 months ago #19138 by Haksewui
seeeeeeehr seeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeehr selten ^^

• Milka
  • Milka's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
14 years 10 months ago #19279 by Milka
Ich sehe auch kaum welche. Ich kenne nur ein Paar, weil es eine Freundin meiner Freundin ist, die mit einem Asiaten zusammen ist. Und auch ich selbst eben, aber sonst sehr selten. Nur einmal auf einem Konzert, das war aber schon länger her.

Und das mit dem Anstarren kenne ich auch. Ich achte zwar nicht so auf die Leute, weil ich durch einen außergewöhnlichen Modestil manchmal angestarrt werde, aber mein Freund meinte öfter, als er das erste Mal mit mir durch Deutschland durch eine Fußgängerzone latschte: "Die glotzen mich alle an! Wir müssen ja was ganz besonderes sein." :laugh:

Und in Japan meinte doch so ein Jungspund, mein Freund hätte wohl für mich bezahlt, weil er es sich anders nicht vorstellen kann, dass er eine Europäerin an der Hand hatte. Aber es gibt da ja das Handzeichen für Freundin, dass hat mein Schatz ihm dann unter die Nase gehalten. ><

• Jaejoong
  • Jaejoong's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
14 years 10 months ago #20166 by Jaejoong
ich hatte bisher nur deutsche freundinnen :)
ist immer an einem selber gelegen denke ich

• lexy
  • lexy's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
14 years 9 months ago #23088 by lexy
-.-''' maaan, wer kennt das nicht - ich hab auch immer das gefühl, dass mein freund und ich aliens sind! - er ist auch ziemlich groß für einen asiaten, der kann sich nicht hinter mir verstecken :P langsam nevt das, aber ich muss zugeben, ich sehe öfter asianboys - germangirls - pärchen... und es werden immer mehr... langsam aber sicher wird es in ;) wir sind nicht mehr alleine...oh und ich sehe in letzter zeit auch verdammt viele deutsche frauen, die kinder mit einem asiaten haben! B)

• Han-Dok
  • Han-Dok's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
14 years 9 months ago #23091 by Han-Dok
Also ich find das mit den komischen Blicken klingt irgendwie komisch, ich hatte vor 14 jahren deutsche freundinnen, einige meiner freunde schon lange vorher so anfang der 90 er jahre und ich kann mich werde an komische blicke anderer Leute erinnern, noch an Erzählungen darüber. :)
Wohnt ihr denn in Gegenden die zu den ausländer-...unfreundlichen Gegenden gehören?
ich bemerke übrigens viel mehr "beobachtende bzw kritische oder abfällige" Blicke wenn ich einfach nur so unterwegs bin, und das sind meistens Menschen, denen man eine gewisse innere Hässlichkeit ansehen kann.
Ok jetz bin ich endgültig bei einem ganz anderen Thema :D

Zum eigentlichen Thema : ich finde es gibt generell zu wenig Frauen aller couleur, die auf Asiaten stehen und einen asiatischen Freund haben. :)

• lexy
  • lexy's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
14 years 9 months ago #23095 by lexy
vor 14 jahren.....wie alt bist du? O.o siehst verdammt jung aus (wie die meisten asiaten), aber das mit den pärchen stimmt schon...schade eigentlich! :side:

More
14 years 9 months ago #23139 by khimari
schon mal ein oder zwei päärchen gesehen, aber ist wirklich sehr selten...

• T-Min
  • T-Min's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
14 years 8 months ago #23173 by T-Min
Ich denke mal, dass es für viele noch ungewohnt ist, wenn sie einen Asiaten mit einer deutschen Freundin sehen, deshalb die komischen Blicke...
Aber das liegt nich an der Gegend oder Ausländerfeindlichkeit imo... es ist halt etwas ungewohntes für die Leute.
Die meisten kennen halt nur Asiatin mit deutschem Mann.
Ich wurde mit meiner Ex auch des öfteren angeglotzt, egal ob das nun in Berlin Mitte oder in irgendnem Dorf war, aber ich finde das eher amüsant als nervig :laugh: