Hey-Ai Chat

Check out the Hey-Ai discord / chat here !

× German Deutsch

Warum sind hier so viel Szenefrauen die auf Punk also Emo und so stehen?

• xisama
  • xisama's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
13 years 3 months ago - 13 years 3 months ago #138670 by xisama
Ich hatte letztes ein Treff mit so einer Frau und im Nachhinein frage ich mich warum gerade viele Frauen dieser Art, welche sehr in Emo, otaku oder visual kei interessiert sind auf diese Seite sich angemeldet haben. Ich denke vlt haben sie eine flasche Vorstellung über Asiaten? Jedenfalls gib es nur ganz wenigen Asiaten die so sind, vlt höchstens die in Japan oder Südkorea und falls dann nur ein sehr kleiner Teil. Ich glaube auch die meistens Asiaten sind eher sehr gebildet und haben eine mehr erwachsene Lebensweise. Natürlich gehen auch die meistens sehr gerne Feiern und so aber bestimmt nicht verkleidet als Visual Kei.^^ Was denkt ihr?
Last edit: 13 years 3 months ago by xisama.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #138741 by Koneko Lora
waaaa ehrlich, 1. vergleiche NIEMALS visual kei mit emo -.-'

und 2. weil man es eifnach mag, ich kenne viele jungs, auch vietnamesen, die sich so stylen und ich verstehe mich als visu-orientierte auch mit "normalos". ich bin hier angemeldet weil ich asien einfach liebe und da zählt style nunmal eine große rolle....aber nochwas mein lieber^^' verkleiden...das wort hasse ich :D

• Missywonder
  • Missywonder's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 3 months ago #138750 by Missywonder
Es kommt immer darauf an mit dem du dich denn triffst, es gibt hier etliche normale maedels die nicht auf diese Sachen stehen.....

More
13 years 3 months ago #142045 by thadeusz

xisama wrote: Ich hatte letztes ein Treff mit so einer Frau und im Nachhinein frage ich mich warum gerade viele Frauen dieser Art, welche sehr in Emo, K pop oder visual kei interessiert sind auf diese Seite sich angemeldet haben. Ich denke vlt haben sie eine flasche Vorstellung über Asiaten? Jedenfalls gib es nur ganz wenigen Asiaten die so sind, vlt höchstens die in Japan oder Südkorea und falls dann nur ein sehr kleiner Teil. Ich glaube auch die meistens Asiaten sind eher sehr gebildet und haben eine mehr erwachsene Lebensweise. Natürlich gehen auch die meistens sehr gerne Feiern und so aber bestimmt nicht verkleidet als Visual Kei.^^ Was denkt ihr?

Woran erkennt man solche Leute eigentlich? Schwarze Kleidung/ Haare/ Make-up? Sind das diese Leute? Ich dachte die wären Gothic und Heavy-Metall und wären so nationalistisch nordisch eingestellt? :-/

• Navi
  • Navi's Avatar
  • Pwning the Forums
  • Pwning the Forums
More
13 years 3 months ago #142218 by Navi
nur weil sich jmd schwarz anzieht (eins der unendlichen bsps.) und auf metal steht muss das noch lang nich heissen dass er oder sie das direkt mit asiaten verbindet und sich deswegen auf der seite anmeldet o.0

grundsätzlich kommen die leute vielleicht erst durch visual kei und allerlei bunten asiatischen kitsch kram auch dazu, sich im nachhinein auch für gewisse asiatische kulturen zu interessen. warum auch nich?

der großteil aller Asia intressenten hat seine anfänge mit dem aufschlagen eines mangas begonnen. und ich persönlich habe noch nie eine verbindung zwischen emo's, gothics und asiaten gesehn. zumal die beiden szenen sich erstens völlig voneinander unterscheiden und zum zweiten gar nicht aus asien stammen.

wenn du hier mädels auf der seite siehst die sich vlt n bisschen bunt anziehn oder irgwelche verniedlichten sachen anhaben oooda auch der gothic oder emo szene angehören (was nich immer unbedingt sein muss wenn man gepierct is und präferiert schwarz zu tragen) dann muss das nich direkt heissen, dass sie das was sie vorweise auch direkt mit trends oder spezifischen szenen aus asien verbinden.

natürlich will ich hier nicht für alle sprechen denn in der regel bestätigen ausnahmen ja immer alles.

soviel von mir auch wenn ich eig nie bock drauf hab lange posts zu schreiben und mir grad langweilig war

lg ;>

☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆

• Jessie
  • Jessie's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 3 months ago #142221 by Jessie

Missywonder wrote: Es kommt immer darauf an mit dem du dich denn triffst, es gibt hier etliche normale maedels die nicht auf diese Sachen stehen.....

Ja, stimmt

• BlcKnight
  • BlcKnight's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 3 months ago #142294 by BlcKnight
Wieso steht in der Überschrift immer eine rhetorische Frage? o_O

• Hitsu
  • Hitsu's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 3 months ago #142300 by Hitsu

• principessa
  • principessa's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 3 months ago - 13 years 3 months ago #142306 by principessa

xisama wrote: Ich hatte letztes ein Treff mit so einer Frau und im Nachhinein frage ich mich warum gerade viele Frauen dieser Art, welche sehr in Emo, otaku oder visual kei interessiert sind auf diese Seite sich angemeldet haben. Ich denke vlt haben sie eine flasche Vorstellung über Asiaten? Jedenfalls gib es nur ganz wenigen Asiaten die so sind, vlt höchstens die in Japan oder Südkorea und falls dann nur ein sehr kleiner Teil. Ich glaube auch die meistens Asiaten sind eher sehr gebildet und haben eine mehr erwachsene Lebensweise. Natürlich gehen auch die meistens sehr gerne Feiern und so aber bestimmt nicht verkleidet als Visual Kei.^^ Was denkt ihr?

will ja nicht päpstlicher sein als der Papst, aber diese Aussage finde ich schon ein starkes Stück.
das heißt nach deiner Auffassung sind Emos, Otakus, Visual Keys und wie die alle heißen ungebildet und nicht erwachsen?
halte ich für eine Beleidigung, wenn ihr mich fragt.
nur weil jemand sich für andere Sachen interessiert als "die breite Masse" sind sie noch lange nicht ungebildet oder nicht erwachsen.
jeder hat andere Interessen. wer bist du, dass du dir anmaßt, das in diesem Ausmaß zu beurteilen?
wenn du mit solchen Leuten nicht kannst, steht es dir immer frei, dich von ihnen fern zu halten oder zu gehen. keiner zwingt dich dazu.
Last edit: 13 years 3 months ago by principessa.

• Heartbeat
  • Heartbeat's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 3 months ago #142309 by Heartbeat
gebe es manchmal solche leute nicht gebe es auch die interesse an asiaten nicht denke ich :D