- Forum
- Main Forum
- The forum for Asian guys and non-Asian girls
- German - Deutsch
- Warum sind hier so viel Szenefrauen die auf Punk also Emo und so stehen?
Warum sind hier so viel Szenefrauen die auf Punk also Emo und so stehen?
- blusky
-
- Visitor
-
hmmm...ich habe koreaner in frankfurt trafen sich
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- BirdsFly
-
- Visitor
-
Das ist dann aber schade =pblusky wrote: es ist wahr >_<
hmmm...ich habe koreaner in frankfurt trafen sich
Welcher Herkunft bist du denn?
Ich würde jedenfalls nicht wegrennen, wenn ich dich auf der Straße treffen würde

Frankfurt...naja, da werd ich wohl nie sein, also keine Chance mal einen waschechten Koreaner zu sehen xD
(Klingt ja wie im Zoo....

- nina150289
-
- Visitor
-
musste halt nach lübeck kommen, kenn hier welche xDD
- BirdsFly
-
- Visitor
-
Haha, war so aber gar nicht gemeint XDnina150289 wrote: klingt wircklich ein bisschen nach äffchen im zoo gucken o.O
musste halt nach lübeck kommen, kenn hier welche xDD
Mir ist es relativ schnuppe welcher Herkunft er ist, ich bevorzuge auch keine Koreaner XD
Wollte nur mal erwähnt haben, dass ich denke dass es wesentlich weniger Koreaner in Deutschland gibt.
- nina150289
-
- Visitor
-
mein bester freund zum beispiel, wird ewig von so emo mädels belagert, sobald sie mitbekommen das er japaner ist. obwohl er damit absolut nichts am hut hat.
- luna90
-
- Visitor
-
Ich bin ein Anime/Visual Kei und J-rock fan aber was ist bitte so schlimm daran ?
Das erstemal als ich mich "verguckt" hab wars in bruce lee also weit entfernt von dem ganzen - bin dann in meiner teenie zeit auf mangas und animes gekommen - deshalb zu behaupten das man einen niedrigeren Bildungsstandart hat find ich nicht in Ordnung - zumal ein sehr hoher anteil gebildeter Menschen Comics und sci fi mögen. Das ein großer Anteil von Asiaten ziemlich gebildet sind empfind ich ebenfalls so und ist mit ein grund warum ich auf Asiaten steh doch kindisch??? wenn du dich in diesen Dingen nicht auskennst dann solltest du uns nicht verurteilen denn es gibt nicht nur kindische mangas/animes - schau dir doch mal hellsing, prist oder biomega.... anime/manga szene besteht nun mal nicht nur aus pokemon,sailor moon etc. was warscheinlich die einzigsten sind die du gesehen hast oder?
Ich will dich nicht angreifen damit sondern dir nur vor Augen halten das die welt nicht nur schwarz/weiß ist und hoffe das du mit deinen Vorurteilen gegen uns aufhörst
Zum Studium - Ich persönlich finde es nur Sinnvoll wenn man dies für seinen späteren Beruf gebrauchen kann sonst liegen diese ewigen Studenten selbst dem Vater Staat bzw. ebenfalls dem Elternhaus auf der Tasche
So nun noch zum Schluss - PS: Nur weil man in dieser Szene verankert ist muss das nicht heißen das man einen Asiaten will der dies auch mag - entscheident ist doch wohl eher wo die Liebe hinfällt !!!!!!
- musiclove
-
- Visitor
-

- Jessrabbit
-
- Visitor
-

- Heartbeat
-
- Visitor
-
Und oh Gott was hab ich da geschrieben...
Okay lol
- Kittykat84
-
- Visitor
-
Jessrabbit wrote: Ist die Visual Kei Zeit nicht vorbei?
Irgendwie nicht ... bin der Meinung die wird immer ausgeprägter hier.
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Main Forum
-
The forum for Asian guys and non-Asian girls
-
Frequently posted threads
- Ask an Atheist Anything