Hey-Ai Chat

Check out the Hey-Ai discord / chat here !

× German Deutsch

Warum sind hier so viel Szenefrauen die auf Punk also Emo und so stehen?

• blusky
  • blusky's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 2 weeks ago #181434 by blusky
es ist wahr >_<
hmmm...ich habe koreaner in frankfurt trafen sich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• BirdsFly
  • BirdsFly's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 2 weeks ago - 13 years 2 weeks ago #181435 by BirdsFly

blusky wrote: es ist wahr >_<
hmmm...ich habe koreaner in frankfurt trafen sich

Das ist dann aber schade =p
Welcher Herkunft bist du denn?
Ich würde jedenfalls nicht wegrennen, wenn ich dich auf der Straße treffen würde :P

Frankfurt...naja, da werd ich wohl nie sein, also keine Chance mal einen waschechten Koreaner zu sehen xD
(Klingt ja wie im Zoo.... :blink: )
Last edit: 13 years 2 weeks ago by BirdsFly.

• nina150289
  • nina150289's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 2 weeks ago #181441 by nina150289
klingt wircklich ein bisschen nach äffchen im zoo gucken o.O
musste halt nach lübeck kommen, kenn hier welche xDD

• BirdsFly
  • BirdsFly's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 2 weeks ago - 13 years 2 weeks ago #181445 by BirdsFly

nina150289 wrote: klingt wircklich ein bisschen nach äffchen im zoo gucken o.O
musste halt nach lübeck kommen, kenn hier welche xDD

Haha, war so aber gar nicht gemeint XD
Mir ist es relativ schnuppe welcher Herkunft er ist, ich bevorzuge auch keine Koreaner XD
Wollte nur mal erwähnt haben, dass ich denke dass es wesentlich weniger Koreaner in Deutschland gibt.
Last edit: 13 years 2 weeks ago by BirdsFly.

• nina150289
  • nina150289's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 2 weeks ago #181449 by nina150289
ja schon klar, mensch ist mensch egal woher. xD es gibt nur leider wicklich ganz viele so mädchen die allein nach der herkunft gehn.
mein bester freund zum beispiel, wird ewig von so emo mädels belagert, sobald sie mitbekommen das er japaner ist. obwohl er damit absolut nichts am hut hat.

• luna90
  • luna90's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 2 weeks ago #181510 by luna90
Ich bin schon etwas geschockt von dem inhalt dieses threads .....

Ich bin ein Anime/Visual Kei und J-rock fan aber was ist bitte so schlimm daran ?
Das erstemal als ich mich "verguckt" hab wars in bruce lee also weit entfernt von dem ganzen - bin dann in meiner teenie zeit auf mangas und animes gekommen - deshalb zu behaupten das man einen niedrigeren Bildungsstandart hat find ich nicht in Ordnung - zumal ein sehr hoher anteil gebildeter Menschen Comics und sci fi mögen. Das ein großer Anteil von Asiaten ziemlich gebildet sind empfind ich ebenfalls so und ist mit ein grund warum ich auf Asiaten steh doch kindisch??? wenn du dich in diesen Dingen nicht auskennst dann solltest du uns nicht verurteilen denn es gibt nicht nur kindische mangas/animes - schau dir doch mal hellsing, prist oder biomega.... anime/manga szene besteht nun mal nicht nur aus pokemon,sailor moon etc. was warscheinlich die einzigsten sind die du gesehen hast oder?

Ich will dich nicht angreifen damit sondern dir nur vor Augen halten das die welt nicht nur schwarz/weiß ist und hoffe das du mit deinen Vorurteilen gegen uns aufhörst

Zum Studium - Ich persönlich finde es nur Sinnvoll wenn man dies für seinen späteren Beruf gebrauchen kann sonst liegen diese ewigen Studenten selbst dem Vater Staat bzw. ebenfalls dem Elternhaus auf der Tasche

So nun noch zum Schluss - PS: Nur weil man in dieser Szene verankert ist muss das nicht heißen das man einen Asiaten will der dies auch mag - entscheident ist doch wohl eher wo die Liebe hinfällt !!!!!!

• musiclove
  • musiclove's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 2 weeks ago #181515 by musiclove
letztes Jahr war ich in Korea und habe vielleicht 2-3 Leute gesehen, die kleidungstechnisch etwas aus dem Rahmen gefallen sind. Der Rest war völlig normal, spricht, Alltagskleidung, keine gefärbten Haare etc.. und das in der Großstadt Seoul. Schönheitsops sind da wieder ein anderes Thema. Da in Korea das Motto westliche Schönheit ganz primär ist. Der ganz große jugendliche Teil läuft nicht gkleidet oder gestylt herum, wie man es aus Kpop Videos gesehen hat. Aber das wird denke ich hier schon ganz anders wahrgenommen, weil hier in Deutschland oder Europa die Präferenzen meistens darauf fixiert sind. Die haben auch keine Zeit so rumzulaufen, weil sie Schuluniformen tragen. Das höchste der Gefühle waren bunte, ausgefallene Handyhüllen und Anhänger. Ja, wir sind mehr als nur Big Bang :) z.B das traditionelle Essen, -Feiertage mit der Familie, Bergwandern, Taekwondo, Baseball, Wirtschaftlichkeit etc...

• Jessrabbit
  • Jessrabbit's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
11 years 7 months ago #290350 by Jessrabbit
Ist die Visual Kei Zeit nicht vorbei? :)

• Heartbeat
  • Heartbeat's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
11 years 7 months ago #290362 by Heartbeat
Oh wow dieser Thread lebt noch? XD
Und oh Gott was hab ich da geschrieben...

Okay lol

• Kittykat84
  • Kittykat84's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
11 years 7 months ago #290388 by Kittykat84

Jessrabbit wrote: Ist die Visual Kei Zeit nicht vorbei? :)

Irgendwie nicht ... bin der Meinung die wird immer ausgeprägter hier.