- Forum
- Main Forum
- The forum for Asian guys and non-Asian girls
- German - Deutsch
- Warum sind hier so viel Szenefrauen die auf Punk also Emo und so stehen?
Warum sind hier so viel Szenefrauen die auf Punk also Emo und so stehen?
- xisama
-
Topic Author
- Visitor
-
principessa wrote:
xisama wrote: Ich hatte letztes ein Treff mit so einer Frau und im Nachhinein frage ich mich warum gerade viele Frauen dieser Art, welche sehr in Emo, otaku oder visual kei interessiert sind auf diese Seite sich angemeldet haben. Ich denke vlt haben sie eine flasche Vorstellung über Asiaten? Jedenfalls gib es nur ganz wenigen Asiaten die so sind, vlt höchstens die in Japan oder Südkorea und falls dann nur ein sehr kleiner Teil. Ich glaube auch die meistens Asiaten sind eher sehr gebildet und haben eine mehr erwachsene Lebensweise. Natürlich gehen auch die meistens sehr gerne Feiern und so aber bestimmt nicht verkleidet als Visual Kei.^^ Was denkt ihr?
will ja nicht päpstlicher sein als der Papst, aber diese Aussage finde ich schon ein starkes Stück.
das heißt nach deiner Auffassung sind Emos, Otakus, Visual Keys und wie die alle heißen ungebildet und nicht erwachsen?
halte ich für eine Beleidigung, wenn ihr mich fragt.
nur weil jemand sich für andere Sachen interessiert als "die breite Masse" sind sie noch lange nicht ungebildet oder nicht erwachsen.
jeder hat andere Interessen. wer bist du, dass du dir anmaßt, das in diesem Ausmaß zu beurteilen?
wenn du mit solchen Leuten nicht kannst, steht es dir immer frei, dich von ihnen fern zu halten oder zu gehen. keiner zwingt dich dazu.
Sehr geehrte Frau principessa. Erstmal schön dich wiederzusehen. Also Natürlich kann und möchte ich nichts verallgemeinern. Aber die Frauen die ich so getroffen und kennengelernt habe und auf sowas stehen sind oft unhöflich, ungesunde Lebensweise, überheblich, naiv usw. Z.b hat mir mal eine Gesagt so nach dem Motto: Oh du studiers es. Es ist nicht langweilig? Für mich wär das voll Öde. Welche Frau mit Niveau würde sowas sagen? Deutschland ist doch sowas von für Meinungsfreiheit, außerdem kommen wir nicht weiter fallst wir alles sagen so schlimm kann es ja nicht sein, es sind ja bloß Ausnahmen bla bla. Sehe die hohe kriminelle Rate bei bestimmte Ausländer gruppen etc. Man wird immer als etwas Böses dargestellt falls man auf Probleme und negative Sachen aufmerksam machen will. Zudem geht es mir eigentlich darum das ich mehr Frauen hier haben möchte die wirklich nur auf Asiaten stehen und nciht nur hier sind weil die total auf Anime abfahren und so. Natürlich sind sie auch willkommen, aber ist nur mein Wunsch. Ich hoffe kannst mich ein bisschen verstehen.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Heartbeat
-
- Visitor
-
und wenn eine frau sowas sagt das es für sie öde wäre..ist es doch ihre meinung oder nicht? ^^
weil genau dann wenn sie das sagt merkst du doch ''neee die passt mir nicht''
und mit Niveau jemanden finden..hm...ich glaub jeder hat sein eigenes niveau
keiner ist perfekt ^^
einfach nicht aufgeben und suchen
- principessa
-
- Visitor
-
xisama wrote:
Sehr geehrte Frau principessa. Erstmal schön dich wiederzusehen. Also Natürlich kann und möchte ich nichts verallgemeinern. Aber die Frauen die ich so getroffen und kennengelernt habe und auf sowas stehen sind oft unhöflich, ungesunde Lebensweise, überheblich, naiv usw. Z.b hat mir mal eine Gesagt so nach dem Motto: Oh du studiers es. Es ist nicht langweilig? Für mich wär das voll Öde. Welche Frau mit Niveau würde sowas sagen? Deutschland ist doch sowas von für Meinungsfreiheit, außerdem kommen wir nicht weiter fallst wir alles sagen so schlimm kann es ja nicht sein, es sind ja bloß Ausnahmen bla bla. Sehe die hohe kriminelle Rate bei bestimmte Ausländer gruppen etc. Man wird immer als etwas Böses dargestellt falls man auf Probleme und negative Sachen aufmerksam machen will. Zudem geht es mir eigentlich darum das ich mehr Frauen hier haben möchte die wirklich nur auf Asiaten stehen und nciht nur hier sind weil die total auf Anime abfahren und so. Natürlich sind sie auch willkommen, aber ist nur mein Wunsch. Ich hoffe kannst mich ein bisschen verstehen.
Naja, jeder hat seine eigene Meinung. Und ich finde das nicht niveau-los zuzugeben, dass man etwas bestimmtes für sich selbst öde findet, als dir freundlich ins Gesicht zu lächeln und dabei zu denken "was für ein Langweiler"....
Auf "Probleme" hinzuweisen ist kein Thema, soweit man das Interesse von Emos, Punks, Goths etc überhaupt als Problem bezeichnen kann (glaube eher, du hast damit ein Problem, nicht die meisten anderen) - aber es kommt immer darauf an, wie man auf etwas hinweist. Leute zu beleidigen, da bekleckerst dich mit Sicherheit nicht mit Ruhm.
Auf der anderen Seite ist ein Punk kein Emo, ein Emo kein Goth und ein Goth kein Visual Key.
Bei vielen fängt das Interesse an Asien überhaupt mit Anime, Manga, asiatischen Bands usw erst an, wenn sie nicht gerade in Städten leben, in denen sie mit Asiaten aufwachsen. Finde ich nix schlimmes dran. Bei manchen prägt sich das Interesse stärker aus als bei anderen oder geht in eine andere Richtung, aber das ist auch normal. Genauso wie die ganzen grölenden Kerle im Fußballstadion. Nicht viel anders in meinen Augen.
Wenn ich mit sowas nicht klarkomme, gehe ich da nicht hin und gebe mich mit solchen Leuten nicht ab. Ganz einfach.
Auf der anderen Seite frage ich mich, wieso das dein Wunsch ist, wo du doch ne Freundin hast (soweit ich das mitbekommen hab)...
Warum sprichst du für die anderen dann, die offensichtlich weniger ein Problem mit den "extremeren" Mädels (Mädels, das ist sarkastisch gemeint) haben als du?
- Karyuu
-
- Administrator
-
- Thank you received: 1061
Ja, leider entspricht das, was die Geschlechter hier drauf wollen, nicht so ganz dem, was sie sind XD
Das liegt daran, dass die die meisten Jungs einfach nur "Mädels (egal welcher Art)" wollen, wärend die Mädels speziell "asiatische Jungs" wollen. Wenn jemand sagt "ich date alle Ethnizitäten, ich finde alle gleich anziehend" dann meldet er sich nicht bei so einer Seite an.
Und wenn jemand speziell an irgendeiner Kulturgruppe Interesse hat, dann ist dieses Interesse vermutlich durch irgendetwas ausgelöst worden. Und da sind die Chancen erhöht, dass es durch das ausgelöst wurde, durch das das Land eben bekannt wurde. Klar gibt es immer viele Ausnahmen.
Außerdem machen wir ehrlich gesagt auch mit solche Stichworten (K-Pop, J-Pop, J-Drama, K-Drama) Werbung, weil wir nicht wissen, mit was wir sonst Werbung machen sollten, und bei non-targeted Werbung zahlt man sich dumm und dämlich, das ist verbranntes Geld.
Also wenn Dir die Mädels hier zu speziell in ihren Interessen sind, würd ich Dir vorschlagen, mal eine allgemeine Datingseite oder Community zu versuchen, oder eine mit einem Thema, was Dich persönlich interessiert, Xisama^^
- xisama
-
Topic Author
- Visitor
-
principessa wrote: Naja, jeder hat seine eigene Meinung. Und ich finde das nicht niveau-los zuzugeben, dass man etwas bestimmtes für sich selbst öde findet, als dir freundlich ins Gesicht zu lächeln und dabei zu denken "was für ein Langweiler"....
Auf "Probleme" hinzuweisen ist kein Thema, soweit man das Interesse von Emos, Punks, Goths etc überhaupt als Problem bezeichnen kann (glaube eher, du hast damit ein Problem, nicht die meisten anderen) - aber es kommt immer darauf an, wie man auf etwas hinweist. Leute zu beleidigen, da bekleckerst dich mit Sicherheit nicht mit Ruhm.
Auf der anderen Seite ist ein Punk kein Emo, ein Emo kein Goth und ein Goth kein Visual Key.
Bei vielen fängt das Interesse an Asien überhaupt mit Anime, Manga, asiatischen Bands usw erst an, wenn sie nicht gerade in Städten leben, in denen sie mit Asiaten aufwachsen. Finde ich nix schlimmes dran. Bei manchen prägt sich das Interesse stärker aus als bei anderen oder geht in eine andere Richtung, aber das ist auch normal. Genauso wie die ganzen grölenden Kerle im Fußballstadion. Nicht viel anders in meinen Augen.
Wenn ich mit sowas nicht klarkomme, gehe ich da nicht hin und gebe mich mit solchen Leuten nicht ab. Ganz einfach.
Auf der anderen Seite frage ich mich, wieso das dein Wunsch ist, wo du doch ne Freundin hast (soweit ich das mitbekommen hab)...
Warum sprichst du für die anderen dann, die offensichtlich weniger ein Problem mit den "extremeren" Mädels (Mädels, das ist sarkastisch gemeint) haben als du?
Sehr tolerant bist du. Wenn ein fremder person, welche vorher schon mit negative Andeutungen dann noch dir sagt deine Arbeit wäre Langweilig und sie würde sowas ja nie machen wollen. Gib es einen schon ein bisschen zu denken. Natürlich macht es mir nichts aus und ich habe auch nie mehr ihr zurückgeschrieben. Eigentlich sind mir auch solche Leute völlig egal. Nur meisten haben sie auch keine oft kein Erfolg bei der Arbeit und müssten von Steuerzahler durchgebracht werden, das ärgere mich ein bisschen. Sonst sind sie mir wie gesagt egal. Ich entschuldige mich das es vlt rüberkam das wirklich ALLE so sind. Aber ich denke auf viele Leute in diese Szene trifft es zu. Und die verschiedene Szenen haben auch einige Gemeinsamkeiten natürlich sind nicht alle gleich, das ist wohl war. Ich habe auch völlig kein Problem das sie ihre Interesse nachgehen nur die Lebensweise von einigen ist Kritikwürdig. Mehr und nicht weniger.
- principessa
-
- Visitor
-
xisama wrote:
Sehr tolerant bist du. Wenn ein fremder person, welche vorher schon mit negative Andeutungen dann noch dir sagt deine Arbeit wäre Langweilig und sie würde sowas ja nie machen wollen. Gib es einen schon ein bisschen zu denken.
na das ist aber dann ein Problem anderer Natur und hat nicht viel mit den Interessen einer Person zu tun. Das findest ziemlich oft außerhalb der "Szene" LoL
Natürlich macht es mir nichts aus und ich habe auch nie mehr ihr zurückgeschrieben. Eigentlich sind mir auch solche Leute völlig egal. Nur meisten haben sie auch keine oft kein Erfolg bei der Arbeit und müssten von Steuerzahler durchgebracht werden, das ärgere mich ein bisschen. Der Anteil an Leuten aus der Szene ist denk ich eher gering im Vergleich zu "normalen" Leuten, die damit nix am Hut haben. Schau doch mal in die Arbeitsämter oder ins Sozialamt - die wenigsten Punks, Emos, Goths etc wirst genau da finden.
Sonst sind sie mir wie gesagt egal. Ich entschuldige mich das es vlt rüberkam das wirklich ALLE so sind. Aber ich denke auf viele Leute in diese Szene trifft es zu. Und die verschiedene Szenen haben auch einige Gemeinsamkeiten natürlich sind nicht alle gleich, das ist wohl war. Ich habe auch völlig kein Problem das sie ihre Interesse nachgehen nur die Lebensweise von einigen ist Kritikwürdig. Mehr und nicht weniger.
- Koneko Lora
-
- Super Boarder
-
- Thank you received: 26
xisama wrote:
principessa wrote: Naja, jeder hat seine eigene Meinung. Und ich finde das nicht niveau-los zuzugeben, dass man etwas bestimmtes für sich selbst öde findet, als dir freundlich ins Gesicht zu lächeln und dabei zu denken "was für ein Langweiler"....
Sehr tolerant bist du. Wenn ein fremder person, welche vorher schon mit negative Andeutungen dann noch dir sagt deine Arbeit wäre Langweilig und sie würde sowas ja nie machen wollen. Gib es einen schon ein bisschen zu denken. Natürlich macht es mir nichts aus und ich habe auch nie mehr ihr zurückgeschrieben. Eigentlich sind mir auch solche Leute völlig egal. Nur meisten haben sie auch keine oft kein Erfolg bei der Arbeit und müssten von Steuerzahler durchgebracht werden, das ärgere mich ein bisschen. Sonst sind sie mir wie gesagt egal. Ich entschuldige mich das es vlt rüberkam das wirklich ALLE so sind. Aber ich denke auf viele Leute in diese Szene trifft es zu. Und die verschiedene Szenen haben auch einige Gemeinsamkeiten natürlich sind nicht alle gleich, das ist wohl war. Ich habe auch völlig kein Problem das sie ihre Interesse nachgehen nur die Lebensweise von einigen ist Kritikwürdig. Mehr und nicht weniger.
ich glaubs grade nicht O___O laut deiner meinung sind alle die sich mit diesem styling und popkultur beschäftigen unten durch, sowie die leute die sich für manga und anime interessieren und dadurch auf japan und restasien aufmerksam geworden sind?! also menschen wie ich! O__O
da stellt sich mir aber die frage wieso du so sehr drauf bestehst dich mit mir zu treffen, wenn du diese art von mensch so "dämlich" findest??
nur weil jemand keine lust hat jahrelang zu studieren sondern lieber anders aktiv ist und vlt einen beruf mit "action" machen will ist er doch nicht unreif oder dumm! ich bin auch lieber am zeichnen und rumwerkeln am pc und würde mich niemals 4 jahre oder so auf die uni begeben! dennoch habe ich bestnoten und bin stolz auf meiner arbeit, werde auch niemals dem staat auf der tasche sitzen!
ich finde deine vorurteile unerhört....ich dachte erst du fragstdas einfach nur so, aber mitlerweile beschreibst du das ja richtig als wenn alle leute die sich so kleiden oder iwas damit zutun haben die vollen assis?? ich bin genau wie du vorurteilst, ich kleide mich gern schwarz und bunt, liebe mangas für mein leben und bin dadurch auch aufmerksam geworden, habe mich an asien "herangetastet" und so meinen damaligen freund kennengelernt, der asiate war und so viiiiiel mehr über asien gelernt und bin dann erst hier auf die seite gekommen und habe viele leute kennengelernt, auch asiaten die sich dem visual-kei hingeben

ich musste jetzt einfach schreiben weil ich vollkommen unverständlich bin was du hier abziehst....das arme mädel du meldest dich nicht mehr bei ihr weil sie gern ihr eignes ding macht?
ich weis nichr was du dann von MIR willst, wenn ich ja so in der "bösen szene" bin O___O''
nur weil ich mich gerne mal style heißt das nicht das das ich kein lieber mensch sein kann und stell dir vor ich lerne die sprache und kulturen kennen, unterstütze etliche programme und habe selbst treffen für deutsch-asiatische freundschaft gegründet....und das alles nur weil meine mutti mir damals einen manga schenkte und ich despairs ray auf mtv sah und mich das thema asien dann anreizte....
- TigerInside
-
- Visitor
-
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
- xisama
-
Topic Author
- Visitor
-
Koneko Lora wrote: ich glaubs grade nicht O___O laut deiner meinung sind alle die sich mit diesem styling und popkultur beschäftigen unten durch, sowie die leute die sich für manga und anime interessieren und dadurch auf japan und restasien aufmerksam geworden sind?! also menschen wie ich! O__O
Hast du meine Entschuldigung nicht gelesen? Genau das soll nicht rüberkommen und war nie meine Intention!
da stellt sich mir aber die frage wieso du so sehr drauf bestehst dich mit mir zu treffen, wenn du diese art von mensch so "dämlich" findest??
Das du sowas privates veröffentlichst zeigt schon von deinem Niveau. Schonmal gedacht wie meine Freundin sich fühlen könnte? Sie ließ das nämlich alles mit...
nur weil jemand keine lust hat jahrelang zu studieren sondern lieber anders aktiv ist und vlt einen beruf mit "action" machen will ist er doch nicht unreif oder dumm! i
Wie kannst du einfach sowas sagen? Hast du den Original Testverkehr von uns gelesen? Pure Fantasie mehr nicht.
ch bin auch lieber am zeichnen und rumwerkeln am pc und würde mich niemals 4 jahre oder so auf die uni begeben! dennoch habe ich bestnoten und bin stolz auf meiner arbeit, werde auch niemals dem staat auf der tasche sitzen!
Achso dann GW. Angeben, das deine eigene Interessen viel besser ist als andere Interessen kann ich auch. Typisch von dir, Davor hast du noch mit Unglück (Ich sag lieber nichts konkretes, möchte mich nicht auf deinem Niveau einlassen) immer angegeben. Jetzt mal was neues.
ich finde deine vorurteile unerhört....ich dachte erst du fragstdas einfach nur so, aber mitlerweile beschreibst du das ja richtig als wenn alle leute die sich so kleiden oder iwas damit zutun haben die vollen assis?? ich bin genau wie du vorurteilst, ich kleide mich gern schwarz und bunt, liebe mangas für mein leben und bin dadurch auch aufmerksam geworden, habe mich an asien "herangetastet" und so meinen damaligen freund kennengelernt, der asiate war und so viiiiiel mehr über asien gelernt und bin dann erst hier auf die seite gekommen und habe viele leute kennengelernt, auch asiaten die sich dem visual-kei hingebenauf der ganzen welt gibt es menschen die sich verschieden stylen aber innen drin istimmer ein mensch der ein herz hat und das was er tut keine schande ist!
ich musste jetzt einfach schreiben weil ich vollkommen unverständlich bin was du hier abziehst....das arme mädel du meldest dich nicht mehr bei ihr weil sie gern ihr eignes ding macht?
ich weis nichr was du dann von MIR willst, wenn ich ja so in der "bösen szene" bin O___O''
Nur das ich dich mal treffen wollte, heißt doch lange nichts das ich was von dir möchte.
nur weil ich mich gerne mal style heißt das nicht das das ich kein lieber mensch sein kann und stell dir vor ich lerne die sprache und kulturen kennen, unterstütze etliche programme und habe selbst treffen für deutsch-asiatische freundschaft gegründet....und das alles nur weil meine mutti mir damals einen manga schenkte und ich despairs ray auf mtv sah und mich das thema asien dann anreizte.Wenn du dir Mühe machst was zu erreichen bzw unterstützen es ist Lobenswert....
- Koneko Lora
-
- Super Boarder
-
- Thank you received: 26
edit: oh gottogott xDD das mit dem " was willst du da von MIR" war nicht auf gefühle bezogen sondern ich meitne da ich das klichee was du quasi hasst bin, warum redest du dann mit mir das meinte ich xDD