- Forum
- Main Forum
- The forum for Asian guys and non-Asian girls
- German - Deutsch
- Warum sind hier so viel Szenefrauen die auf Punk also Emo und so stehen?
Warum sind hier so viel Szenefrauen die auf Punk also Emo und so stehen?
- This_is_a_Pen
-
- Visitor
-
Missywonder wrote: Es kommt immer darauf an mit dem du dich denn triffst, es gibt hier etliche normale maedels die nicht auf diese Sachen stehen.....
hauptsache man ist nicht normal wenn man sich anders kleidet etc aha ....
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Kittykat84
-
- Visitor
-
Irgendwann im Alter ändert sichs eh mal.
- giru49
-
- Visitor
-
ich muss sagen, dass asiaten ohne die hilfe von visual kei wenig chance haben, mit deutschen maedchen zusammen zu sein. was haben asiaten? dicke nase, schlitzaugen, rundes gesicht? das ist schoenheit? XD
frag dich warum die maedchen dich getroffen haben? XD
- Heartbeat
-
- Visitor
-
giru49 wrote: so laecherlich XD. ich bin selber auch student und hoere gerne die musik, ich kenne auch viele maedchen, die sowohl in der szene sind und als auch japanologie studieren. sind sie schlecht gebildet?
ich muss sagen, dass asiaten ohne die hilfe von visual kei wenig chance haben, mit deutschen maedchen zusammen zu sein. was haben asiaten? dicke nase, schlitzaugen, rundes gesicht? das ist schoenheit? XD
frag dich warum die maedchen dich getroffen haben? XD
Word ^^ und ich glaub die Person ist hier nichmehr aktiv haha
Man sollte einfach nicht auf das äußere achten
Man will ja die Person kennenleren nicht dessen "style"
Ich kenne viele die zusammen sind obwohl sie sehr unterschiedlich Aussehen dennoch lieben sie sich ^^
- giru49
-
- Visitor
-
- adrianna94
-
- Visitor
-

Entschuldigung fur meine Sprache - Ich habe lange Zeit nicht in Deutsch geschrieben ^^"
- Nanah
-
- Visitor
-
giru49 wrote: ich muss sagen, dass asiaten ohne die hilfe von visual kei wenig chance haben, mit deutschen maedchen zusammen zu sein. was haben asiaten? dicke nase, schlitzaugen, rundes gesicht? das ist schoenheit? XD
also haben dieser Logik nach europäische Mädchen nur Chance wenn sie blondes Haar und blaue Augen haben? Ohne keine Chance? xD
- giru49
-
- Visitor
-
so meine ich nicht. leider haben asiaten nur eine haar- und augenfarbe.Nanah wrote:
giru49 wrote: ich muss sagen, dass asiaten ohne die hilfe von visual kei wenig chance haben, mit deutschen maedchen zusammen zu sein. was haben asiaten? dicke nase, schlitzaugen, rundes gesicht? das ist schoenheit? XD
also haben dieser Logik nach europäische Mädchen nur Chance wenn sie blondes Haar und blaue Augen haben? Ohne keine Chance? xD
guck mal, die fast 95% europaerinnen, die auf asiaten stehen, moegen jrock oder kpop.
- giru49
-
- Visitor
-
so meine ich nicht. leider haben asiaten nur eine haar- und augenfarbe.Nanah wrote:
guck mal, die fast 95% europaerinnen, die auf asiaten stehen, moegen jrock oder kpop.
- greenwatermelon
-
- Visitor
-
giru49 wrote: guck mal, die fast 95% europaerinnen, die auf asiaten stehen, moegen jrock oder kpop.
da stimmt!

- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Main Forum
-
The forum for Asian guys and non-Asian girls
-
Announcements & Events
- London, UK - Meetup