Hey-Ai Chat

Check out the Hey-Ai discord / chat here !

× German Deutsch

Warum sind hier so viel Szenefrauen die auf Punk also Emo und so stehen?

• xisama
  • xisama's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
13 years 3 months ago - 13 years 3 months ago #143237 by xisama

Koneko Lora wrote: hahaha mich als böse schlechte nun hinzustellen ist klar ich lach mich weg....und deine freundin? hallo dann gehe doch zu deiner freundin und grab keine andren an...sorry aba ich mach sowas auch ne >Oo
Was soll das jetzt schon wieder? Als ich mal mit dir geschrieben habe, war das schon lange bevor ich mit meiner Freundin zusammenkam. Ich möchte das hier kein falsches Bild ensteht. Darum kommentiere ich das öffentlich.

edit: oh gottogott xDD das mit dem " was willst du da von MIR" war nicht auf gefühle bezogen sondern ich meitne da ich das klichee was du quasi hasst bin, warum redest du dann mit mir das meinte ich xDD

Last edit: 13 years 3 months ago by xisama.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• principessa
  • principessa's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 3 months ago #143239 by principessa
... klärt das bitte per PM und nicht im Forum

More
13 years 3 months ago #146791 by thadeusz

principessa wrote: will ja nicht päpstlicher sein als der Papst, aber diese Aussage finde ich schon ein starkes Stück.
das heißt nach deiner Auffassung sind Emos, Otakus, Visual Keys und wie die alle heißen ungebildet und nicht erwachsen?
halte ich für eine Beleidigung, wenn ihr mich fragt.

Versteh nicht, wo die Beleidigung sein soll. Nur weil er eine Gruppe als intelligent bezeichnet muss eine andere Gruppe ja nicht gleich unintelligent sein. Er wollte (zumindest hab ich so es verstanden) nur die Gruppe der Asiaten mit ihrer Lebenseinstellung besonders hervorheben wollen.

More
13 years 3 months ago #146803 by leeloulee

xisama wrote:

principessa wrote: Ich habe auch völlig kein Problem das sie ihre Interesse nachgehen nur die Lebensweise von einigen ist Kritikwürdig. Mehr und nicht weniger.

Verallgemeinere nicht, schieb' Leute nicht in Schubladen, das hast du sicher auch nicht gern.
Leben und leben lassen.

Wenn du kein Problem hast mit ihren Interessen, warum dann mit der Lebensweise? Inwiefern ist sie kritikwürdig? Ich glaube, du weißt nicht ganz, was du schreibst. Vielleicht habe ich dich auch nur missverstanden.

Gelte ich nun auch als 'Outcast', Punk oder whatever, nur weil ich tättowiert bin? Ich kann dir nur sagen, dass Leute, die denken besser zu sein als Andere eigentlich eher nichts haben. Sorry, aber da hört meine Toleranz auf. Um mal auf andere Gedanken zu kommen: Geh' doch mal einen wegstecken oder schnapp' dir ein Bier.

• Navi
  • Navi's Avatar
  • Pwning the Forums
  • Pwning the Forums
More
13 years 3 months ago #147026 by Navi
geht ja richtig ab hier.. xD ich würd ja mitmischen aber zu faul alle posts nomma zu lesen :dry:

☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆

• BirdsFly
  • BirdsFly's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 3 months ago - 13 years 3 months ago #147126 by BirdsFly
Tun sie? Hm...ich bin weder Emo-interessiert, noch Visual-Kei noch sonst wie was. Manche betrachten mich zwar oberflächlich vom Styling her (naja, eigentlich nur den den Haaren wegen) als Emo und sind ziemlich überrascht wenn ich sage, dass ich die meiste emotypische Musik gar nicht höre, aber ansonsten...ich glaube auch nicht dass ein Emo jemals auf die Idee kommen würde mich als Emo zu bezeichnen. Nur weil ich nen Seitenscheitel hab...oh mannomann...

Naja...ich glaube worauf du eigentlich hinauswolltest, sind diese Fangirlies, Mädchen die eine Traumvorstellung von Japan, Korea, Asiaten haben. Das bringt eben jeder Trend mit sich, und ja, "Asiaten" sind so gesehen ein Trend in Deutschland, man merkt es an vielen Äußerungen von Mädchen, die zumeist noch sehr jung, also in der Pubertät sind, deswegen bezeichne ich das jetzt auch einfach mal als pubertäres Verhalten. Ich glaube ich war damals auch ein bisschen, sagen wir, übereifrig und verblendet. Mal davon abgesehen, dass ich aber immer schon sehr kühl mit solchen Dingen umgegangen bin, hab ich sicherlich mit der Zeit auch Abstand gewonnen und bin "erwachsen" geworden. Dass viele ihrem Styling aus der Jugend treu bleiben, bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass sie noch genauso pubertäre Ansichten haben wie früher.

Allerdings hab ich mich mal mit einem Chinesen unterhalten, der meinte, dass er viele Japan-interessierte Freundinnen hat, und diese würden ausschließlich auf Japaner stehen. Sorry, aber da ist es ja ziemlich eindeutig, dass diese Mädchen, die auch schon über 20 waren, noch sehr pubertär waren. Ich mein...wtf, wieso nur Japaner? Und sobald jemand sich als Chinese herausstellt, ist er uninteressant? Das ist oberflächlich und da merkt man eben, dass das Interesse an den Japanern nur Trend ist, und mehr nicht. Da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln, denn ich glaube nicht, dass eine Beziehung zu solchen Mädchen überhaupt einen Sinn macht, weil sie nicht den Menschen sehen, sondern ihre ganzen Traumvorstellungen in ihn hineininterpretieren.
...Aber ich glaub ich bin grad etwas Off-Topic geraten...ehem....
Last edit: 13 years 3 months ago by BirdsFly.

More
13 years 3 months ago #147128 by leeloulee

BirdsFly wrote: Allerdings hab ich mich mal mit einem Chinesen unterhalten, der meinte, dass er viele Japan-interessierte Freundinnen hat, und diese würden ausschließlich auf Japaner stehen. Sorry, aber da ist es ja ziemlich eindeutig, dass diese Mädchen, die auch schon über 20 waren, noch sehr pubertär waren. Ich mein...wtf, wieso nur Japaner? Und sobald jemand sich als Chinese herausstellt, ist er uninteressant? Das ist oberflächlich und da merkt man eben, dass das Interesse an den Japanern nur Trend ist, und mehr nicht. Da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln, denn ich glaube nicht, dass eine Bezihung zu solchen Mädchen überhaupt einen Sinn macht, weil sie nicht den Mneschen sehen, sondern ihre ganzen Traumvorstellungen in ihn hineininterpretieren.
...Aber ich glaub ich bin grad etwas Off-Topic geraten...ehem....

Word!

• nina150289
  • nina150289's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 1 week ago #181407 by nina150289
hm also ich bin definitiv kein emo hab damit auch nichts am hut, und find die asiatischen männer trozdem heisser als die europäischen.. geschmacks sache würde ich sagen, das hat doch nichts mit music style zu tun..

• blusky
  • blusky's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 1 week ago #181427 by blusky
madchen weglaufen. nur weil ich bin kein korean

• BirdsFly
  • BirdsFly's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 1 week ago #181429 by BirdsFly

blusky wrote: madchen weglaufen. nur weil ich bin kein korean

Haha, wirlklich? Sie laufen vor dir weg?
Das glaube ich ja nicht =p
Außerdem hab ich bisher noch nie einen Koreaner getroffen...also schön blöd, wenn die Mädchen erwarten so einen mal anzutreffen.
Hier in Deutschland sind die meisten doch Chinesen und Vietnamesen.