- Forum
- Main Forum
- The forum for Asian guys and non-Asian girls
- German - Deutsch
- Warum sind hier so viel Szenefrauen die auf Punk also Emo und so stehen?
Warum sind hier so viel Szenefrauen die auf Punk also Emo und so stehen?
- TLStar
-
- Visitor
-

Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Eileen
-
- Visitor
-
Aber das is ja geschmackssache

Aba jetzt mal so langsam zum Kern der Sache: diese Fixierung auf Japaner/Koreaner wegen diesen Trends is schrecklich (ich kenne solche Mädels persönlich :/) Asien besteht Doch aus so viel mehr als diesen Trends

Leute (es sind nämlich nicht nur Mädchen ;P) die das einfach nur besonders an Asien mögen aber für andere Sachen offen sind sind voll korrekt

Ich sage nicht, dass alle so sind

N schönen sonnigen Tag noch :*
~ Elli
- Junwei
-
- Visitor
-
xisama wrote: Ich hatte letztes ein Treff mit so einer Frau und im Nachhinein frage ich mich warum gerade viele Frauen dieser Art, welche sehr in Emo, otaku oder visual kei interessiert sind auf diese Seite sich angemeldet haben. Ich denke vlt haben sie eine flasche Vorstellung über Asiaten? Jedenfalls gib es nur ganz wenigen Asiaten die so sind, vlt höchstens die in Japan oder Südkorea und falls dann nur ein sehr kleiner Teil. Ich glaube auch die meistens Asiaten sind eher sehr gebildet und haben eine mehr erwachsene Lebensweise. Natürlich gehen auch die meistens sehr gerne Feiern und so aber bestimmt nicht verkleidet als Visual Kei.^^ Was denkt ihr?
Ich bin nicht einverstanden. die meisten asiaten sind pfür gebildeter
- giru49
-
- Visitor
-
ich kenne auch viele maedchen, die nur huebsche japaner haben moechten. natuerlich sehen die maedchen auch gut aus und koennen sich sehr gut stylen.
irgendwie finde ich manche asiaten so einfersuechtig. die kriegen solche maedchen nicht,sogar gar keine chance. dann finden sie die maedchen irgendwie naiv oder so. das ist doch geschmacksache. XD japaner koennen den style haben, den die maechen fuer maenner moegen.
uebrigens, es ist genauso wie auf der seite. wieso wollen die asiaten here nur no-asia-frauen? sind sie auch naiv oder?
- Eileen
-
- Visitor
-

Aber eig is Das Doch alles auch wieder immer nur, was ich mir vorstellen könnte. Immerhin kann man den Menschen immer nur vorn Kopf gucken

- tosh_me
-
- Visitor
-
also mochte asien schon seit ick klein bin u ja mag auch diese zene einfach weil ich die musik mag auch die kultur aber ich suche mir net unbedingt einen asiaten wieviele von meiner freundinnen was ich voll krass finde! ich sag da wo die lieb hinfällt usw. worauf ich hinaus will ja die lieben die musik und wollen nur siaten und dann auch besser da ins land zu kommen....ich find das krass T__T u ich mag wen ich mag! sry wenn ich weit weg vom thema bin hab mir noch net allet durch gelesen ^^"
- Arduina
-
- Visitor
-
Es ist nunmal totaler Bullshit zu denken, dass ALLE Frauen die J-Rock, Visual Kei und Co. mögen sich nur DESWEGEN für Asiaten interessieren.
Ich mag auch J-Rock.. ohooo! Aber trotzdem interessiere ich mich für Asian im allgemeinen. Ich lese sehr viel, schaue mit Dokus an und tausche mich mit Leuten aus.
Urteile bitte nicht sofort nur wegen des Aussehens oder dem Musikgeschmack.

Sicherlich gibt es davon einige, die leider genau so bekloppt sind wie du schriebst aber die sind dann wohl doch so im Alter von 15-18.
Es gibt genug Frauen die die Musik mögen, sich aber TROTZDEM für die asiatische Kultur interessieren. Man darf nicht nach dem Äußeren gehen. Ich z.B. gehöre zum Metal. Wenn mich nun jeder nach den ganzen Vorurteilen beurteilen würde, wäre ich sehr arm. Ist aber zum Glück nicht so! Und genau so ist es auch bei sämtlichen anderen Szenen. Nur weil jemand Punk, Emo, J-Rock, Visual Kei, Hip Hop, RnB, Soul etc. hört, heißt das doch noch lange nichts.
Man muss den Leuten auch einfach mal eine Chance geben!
Ich kann nicht verlangen das mich wer als Person sehen soll, wenn ich selbst nur voll mit Vorurteilen bin. Das passt leider nicht zusammen.

Es gibt schon genug oberflächliche Leute auf der Welt.. vielleicht ist es mal endlich an der Zeit, sich wieder für die Menschen zu interessieren.
Oder in diesem Fall hier.. lass dir einfach mal zeigen das dein Mädchen sich für DICH, deine Kultur, deine Sprache, deine Mentalität, dein Verhalten.. deine PERSON interessiert.
Wuhu.. jetzt hab' ich mal einen alten Beitrag rausgekramt hier. ^-^
- TimmyJimmyTV
-
- User is blocked
-
- Thank you received: 13
- KafkaAmStrand
-
- Visitor
-
- gurkenglas
-
- Visitor
-
....ein großteil der menschheit ist so......laaaaangweilig....
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Main Forum
-
The forum for Asian guys and non-Asian girls
-
German - Deutsch
- Warum sind viele Männer so??