Hey-Ai Chat

Check out the Hey-Ai discord / chat here !

× German Deutsch

Warum sind viele Männer so??

• Monachan
  • Monachan's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
11 years 4 months ago #300088 by Monachan
Warum sind viele Männer so?? was created by Monachan
Hallo an alle!

Ich schreibe bewusst hier im German thread. Mein Englisch ist jetzt nicht sooo gut, wenn ich Dinge genau beschreiben will. ;)

Ich stelle mir schon seit längerem die Frage, warum viele Männer traurigerweise eine Frau nur als Ding sehen.
Quasi Spaß für eine Nacht und danach lassen sie dich fallen.

Ich hatte einige gute und leider einige schlechte Erfahrungen.
Vielleicht bin ich verflucht und es will einfach nicht sein.^^

Meistens hatte ich keine Gefühle für die Männer, die für mich welche entwickelt hatten. Wahrscheinlich habe ich Ihnen unbewusst Signale gesendet, ich weiss es nicht.
Mir tut das immer Leid, wenn ich jemanden Gefühle nicht erwidern kann. Ich weiss ja, wie das ist.

Meist war es aber so, das sobald die Männer Gefühle meinerseits bemerkten, sich zurückzogen.
Aber das eine wollten sie.

Ich habe diesen Männern wirklich vertraut und Ihnen vieles anvertraut.
Sind Ihnen deine Gefühle egal?
Mich macht das wirklich traurig und nach diesen Erlebnissen fällt es mir zusehends schwerer zu vertrauen.

Ich hatte 3 feste Beziehungen bis jetzt und die letzten Jahre sind eben diese ganzen Vorfälle mit diesen Männern passiert.

Es heißt ja immer du sollst warten irgendwann kommt der Richtige.
Nur du wartest und wartest und du triffst immer nur diese Sorte von Männern, die es nicht ernst meinen und dich ausnutzen.

Mich macht das wirklich traurig und so langsam gebe ich die Hoffnung auf den Richtigen zu finden.

Ich bin nicht reich und hatte gewiss kein Bilderbuchleben, aber ich habe mich immer durchgekämpft.
Das lässt mich in gewisser Weise stark und unabhängig erscheinen.
Aber ich bin alles andere als stark.
Es ist ein Unterschied ob du stark sein musst oder willst.

Mir fehlt einfach ein Partner an meiner Seite, für den ich da sein kann und ddr für mich da ist.
Das hinterlässt ein großes Loch in deinem Leben.

Gewiss habe ich damals nicht immer richtig gehandelt und das tut mir im Nachhinein sehr Leid.

Das kann ich nicht mehr rückgängig machen, nur die Zukunft besser gestalten.

Was denkt ihr Männer, wenn ihr nur auf eine schnelle Nummer aus seid?
Ihr aber wisst, das Mädchen an eurer Seite vertraut euch?

Ich möchte das wirklich wissen.

Natürlich sind hier viele Player unterwegs...

Nur habt ihr an die Folgen eures Verhaltens gedacht?
Ich denke, jeder, der so etwas erlebt hat, ist vorsichtiger geworden.
Kann nur noch schwer vertrauen aufbauen...

Ich weiss gar nicht, was ich jetzt genau hören will...nur..was bedeutet euch die Frau, die nur für eine schnelle Nummer gut ist?
Ist sie ein Stück Dreck für euch?

Ich möchte nur Antworten...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• giru49
  • giru49's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
11 years 4 months ago #300089 by giru49
Replied by giru49 on topic Warum sind viele Männer so??
einfach zu kriegen, alle asiaten suess finden, keine ansprueche haben auf asiaten

• Monachan
  • Visitor
  • Visitor
11 years 4 months ago #300091 by Monachan
Replied by Monachan on topic Warum sind viele Männer so??
Hi
ich meine das eher generell auf Männer bezogen.
Egal woher sie kommen.

• Eliii
  • Eliii's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
11 years 4 months ago - 11 years 4 months ago #300092 by Eliii
Replied by Eliii on topic Warum sind viele Männer so??
Ich versuche das mal in der Sichtweise einer Türkin zu erklären.

Türken (also überwiegend die Männer) sind nämlich ähnlich - haben ihren Spaß mit Deutschen oder sagen wir ausländischen Frauen und heiraten am Ende doch eine Türkin.

Glaube, Kultur und Familie steht bei Türken und vielen asiatischen Kulturen an aller erster Stelle. Klar, deutsche Frauen sind hübsch, sexy and all. Aber können sie mit der Familie, Religion und deren Kultur mithalten? Meistens - nein.

Wenn die Familie sich dir gegenüber nicht 'aufwärmt' du also quasi nicht deren Segen hast kannst du es größtenteils knicken. Die werden solange auf den armen Jungen einreden bis dieser selbst seine Entscheidung mit dir zusammen zu sein (und ich rede vorerst nur vom zusammen sein, also nicht Ehe) zweifelt und in Frage stellt.
Meine Tante zb, redet jeden Tag auf meinen Cousin ein. Seine Freundin ist Deutsch und wirklich ganz lieb und anständig und jeder mag sie aber wenn man meine Tante darauf anspricht sagt sie oft nur "Er hat im Moment nur seinen Spaß, ich werde später schon dafür sorgen dass er eine türkische Muslimin heiratet." Dabei ist mein Cousin seit 3 Jahren mit ihr zusammen und sie lieben sich sehr aber zurzeit steht er im Konflikt zwecks seiner Deutschen Freundin. Er hat die Wahl, entweder Liebe oder Familie.

Mal von dem ernsten Szenario abgesehen:

Die meisten Türken/Asiaten finden nicht-Türken/nicht-Asiaten sehr hübsch, sexy etc aber haben wenig Respekt vor denen. Warum? Sie sind es von ihrer eigenen Kultur gewöhnt dass Frauen bisschen mehr eingenommen sind. Denn egal wie 'eingedeutscht' sie sind, die Kultur ist immer da, da die Familie daheim in deren 4 Wänden oft noch wie im Heimatland lebt. Was bedeutet eingenommen in diesem Fall? Weniger aggressiv, 'hard-to-get', Familien orientiert, lassen den Mann jagen und küssen oder schlafen oft nicht in den ersten Monaten wenn überhaupt (viele Frauen tuen es trotzdem klammheimlich aber pssht).
Und oftmals, die meisten nicht-Türkinnen/nicht-Asiatinnen die sie kennen lernen haben einen zu großen 'Südländer/Asiaten-Fetisch' und das riechen die und haben deswegen oft schon weniger Respekt. Warum? Er reduziert dich dann genau so wie du ihn auf seinen 'Exoten-Status' reduzierst.

In den Köpfen vieler Türken (vllt auch Asiaten) ist es viel einfacher eine Deutsche rumzukriegen und mit ihr offenen, sexuellen Spaß zu haben - boys just wanna have fun - bis sie dann eine Ehefrau suchen - die muss natürlich so unschuldig, süß und unbeleckt wie möglich sein - Mama muss sie natürlich auch akzeptieren.

Zu deinen Fragen:

Männer geben oft einen Dreck drauf was die Frau von denen will wenn alles worauf sie aus sind sexueller Kontakt ist. Es ist sogar besser wenn die Frau auch vertraut und auf sie steht - einfacheres Spiel. Am Ende dann nur noch ignorieren und weg ist sie - denn wenn sie die Goodies sowieso schon so einfach auspackt, wird sie sicher schnell über mich weg sein und jemand anderen finden. Irgendwer wird sie schon lieben.
Schw*nzgedanken.

Das beste ist wirklich, den Mann etwas länger hinzuhalten. Jemand der Gefühle entwickelt und anfängt zu lieben will natürlich auch an die Wäsche aber im Gegensatz zu dem der nur ne schnelle Nummer will, hat er Respekt vor der Frau und verschwindet nicht vom Radar bzw zwingt dich zu nichts.

Das Problem besteht bei allen Männern, sind nun mal fast alle 'Jäger'.
Lass dich nicht zu einfach Jagen.

Falls du reden möchtest, kannst mir gerne schreiben.

Liebe Grüße
Last edit: 11 years 4 months ago by Eliii.

• Monachan
  • Visitor
  • Visitor
11 years 4 months ago #300097 by Monachan
Replied by Monachan on topic Warum sind viele Männer so??
Eliii vielen Dank für deine ehrlichen Antworten.

Mir ist bewusst, das man sich auf die andere kultur in gewisser Weise einlassen muss.
Meine jüngere Schwester z.b. ist seit Jahren mit ihrem türkisch stämmigen Freund zusammen. Sie lieben sich, verbringen Urlaube zusammen und er nimmt sie ernst und sie ihn!

Mich macht das ehrlichgesagt traurig und wütend zugleich das viele deutsche Mädels nur als Spaßfaktor ansehen.
Ich meine wir haben auch Gefühle und sind Menschen aus Fleisch und Blut.

Genauso schäme ich mich fremd, für deutsche Schlampenmädels...
Durch die unser Ruf warscheinlich entsteht..

Ich bin nämlich gewiss niemand der mit jedem erstbesten gleich in die Kiste hüpft.
Da haben mich meine Eltern schon erzogen.

Ich muss sagen das ich wirklich etwas geschockt bin, wie manche Leute aus anderen Kulturen uns sehen.

Nicht jede Deutsche ist faul, kann nicht kochen und ist nur auf ihre Karriere aus.

Wisst ihr, da wird dann immer von Gleichberechtigung gesprochen..aber in Wahrheit sieht es ganz anders aus.

Mich acht das alles eigentlich nur noch traurig.

Ich hatte eine tolle Beziehung und der Mann (auch kein Deutscher, Pole aus einer sehr traditionellen Familie), hat mich abgöttisch geliebt. Wirklich geliebt.
Seine Familie war gegen mich, da sie dachten ich habe einen schlechten Einfluss auf ihn. Obwohl sie mich in der ganzen Zeit nur dreimal gesehen hatten.
Er hätte sich für mich entschieden, aber er war zuuuu eifersüchtig...Zuu einnehmend, beinahe schon krank vor Liebe...
:((
Im Nachhinein bin ich mir sicher das er der Richtige gewesen wäre. Er hat mich angenommen wie ich bin und teilweise vergöttert. Aber es war zu viel zu einnehmend.

Bestimmt bin ich auch nicht einfach.
Aber gleich ein vorgefertigtes Bild von einem zu haben nur weil ich Deutsche bin stimmt mich traurig.
Genauso lehne ich nämlich Vorurteile gegen Ausländer ab.

Im Endeffekt müssten wir uns hier dann aber alle Fragen, ob wir nicht klischeemässige, Egomanen sind, die nur auf den Exotenstatus des anderen aus sind.

Mich stimmt das alles wie gesagt sehr nachdenklich und traurig hier.
Mein Freundeskreis besteht aus Serben, Italienern, Japanern und Kroaten.
Ihr könntet sagen, ich bin also mehr multikulti als deutsch.

Ich hatte eine deutsche Beziehung (und sehr viele deutsche Männer sind auch so, schneller Spaß und du bist weniger wert, als eine Hure im Freudenhaus..der Hure macht man wenigstens keine falschen Hoffnungen), und ich bin wirklich offen und passe mich gerne an da es für mich selbstverständlich ist, die andere Kultur zu akzeptieren und sie nicht mit Füßen zu treten.

Ich trinke so gut wie keinen Alkohol und bin kein Partyluder-Im Gegenteil ich habe jetzt nicht so viel Wertschätzung für diese Leute übrig, aber jedem das seine).
Trotzdem werden viele denken wenn sie mich sehen, obwohl sie mich nicht kennen, aha Deutsche, nix wert.

Entschuldigt ich schreibe vielleicht etwas verwirrt.. Das bin ich gerade auch.

Nochmal zu Eliii:
Ich habe hier in München oft Türken schlecht über deutsche Frauen und Frauen generell reden gehört.
Das macht mich wirklich wütend und traurig..
Es ist wie mit manchen "Ghettokids" hier.

Deutsche hassen ( leider selbst gehört..sie schrie geradezu "Ich hasse alle Deutschen!" heraus ;) ), aber hier bleiben und es sich gut gehen lassen.
Es zwingt dieses Mädchen ja niemand in einem Land zu leben, deren Bürger sie hasst.
Klar das ist jetzt ein harter Fakt..Aber mal ehrlich..Soll ich das jetzt gut finden???

Das ist genauso wie: Deutsche sind für eine schnelle Nummer gut, aber für den Rest taugen sie nix...

Ich verurteile so oder so Vorurteile...

Nur das stimmt mich wirklich traurig.

• T-Min
  • T-Min's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
11 years 4 months ago #300102 by T-Min
Replied by T-Min on topic Warum sind viele Männer so??
ein im vergleich zur frau 10-facher testosteron-gehalt im blut und eine fließband-keimzellen-maschinerie, die nicht aufhört spermien zu produzieren bis uns das zeitliche segnet, machen uns nun mal alle zu arschlöchern.

• browneyedninja
  • browneyedninja's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
11 years 4 months ago #300104 by browneyedninja
Replied by browneyedninja on topic Warum sind viele Männer so??

T-Min wrote: ein im vergleich zur frau 10-facher testosteron-gehalt im blut und eine fließband-keimzellen-maschinerie, die nicht aufhört spermien zu produzieren bis uns das zeitliche segnet, machen uns nun mal alle zu arschlöchern.

Haha :D ... Selbsteinsicht xD

Tut mir leid, dass du dich in so ner Situation befindest. Leider habe ich auch immer diese Erfahrungen machen müssen. Ein guter Freund sagte mir jedoch vor ein paar Tagen 'Kein Wunder, dass du immer von den Männern enttäuscht wirst. Du datest ja auch nie die Guten von uns.' Diese gibt es nämlich auch. Aber viele Frauen (leider gehöre ich auch dazu) stehen nunmal auf 'Arschlöcher' und das ist das Problem. Kopf hoch, irgendwann triffst du jemanden der dich so behandelt wie du es verdienst :)

• Abbyx
  • Abbyx's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
11 years 4 months ago #300105 by Abbyx
Replied by Abbyx on topic Warum sind viele Männer so??
Mhh wie kann ich dir das sagen, ich hoffe du nimmst es jetzt nicht zu persönlich. Ich bin Kroatin, ich bin hier in Deutschland geboren und ich bin extrem tolerant.
Es gibt aber Dinge, die ich in Deutschland sehr komisch finde.
Und zwar einige Dinge, z.b. du hast ja angesprochen da mit den "Ludern", ist doch total egal was die machen, wenn Männer rummöbeln, sollen es Frauen auch. Ich bin eher baff weil ich denke dass ich dafür echt zu faul bin, rasieren und hübsch anziehen...zu anstrengend :D
Aber ob eine Frau viel Sex hat oder nicht, soll ihr überlassen sein, wenn sie das psychisch schafft, dann Hut ab und mehr auch nicht.
Desweiteren find ich es komisch das viele Frauen in Deutschland dass Gefühl haben einen Freund haben zu müssen, ich bin 6 Jahre Single, weil ich das so will. Ich bin nicht weniger wert nur weil ich keinen Mann habe. Und glaub mir, ich hatte einige Verehrer die mir jahrelang und immer noch nachlaufen. Das Problem ist Männer sind leider nicht so dumm wie sie immer hingestellt werden.
Klar hirntode Neandertaler gibt es überall, aber wenn du dich als Frau nicht schätzt dann macht der Typ das auch nicht, ganz einfach.
Du musst sagen was du willst und genau so handeln, wenn du am Anfang einer Beziehung was Komisches merkst, dann sag ihm er soll gehen. Hört auf zu denken Liebe ist etwas ganz alltägliches und erreichbar, das ist es nicht, viele Menschen werden nie die große Liebe haben. Also setz dich doch nicht unter Druck, von wegen der war doch bestimmt der Richtige(der tradionelle Pole), ne war er nicht! Sonst wäre er noch da, ganz einfach.
Falls du das Glück hast einen coolen Typen kennen zu lernen musst du dir Alles genau angucken, ist schwer wegen der rosaroten Brille aber manchmal ist das Gehirn hilfreich.
Deswegen müsst ihr am Anfang immer glücklich sein, das erste halbe Jahr muss einfach wie am Schnürchen laufen, tut es das nicht...dann tut es mir leid.
Männer mögen Frauen die nicht so verzweifelt wirken, aber viele sind verzweifelt und das ist der wunde Punkt, da kriegen sie einen. Die denken auch." die Verzweifelte, die kann ich mir mal paar Monate nehmen, bis die Coole dann kommt..."
Du bist so ne Hübsche, quäl dich doch nicht mit Männern rum, wenn es soweit ist dann kommt schon jemand Tolles. Schau auf dich, mach dich glücklich, zeig wie cool du bist und dann bist du schon ein gutes Stück besser dran.
;)

• Eliii
  • Eliii's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
11 years 4 months ago #300106 by Eliii
Replied by Eliii on topic Warum sind viele Männer so??
Finde ich auch. Du klingst sehr verzweifelt in deiner Ausdrucksweise. Ich würde vorschlagen dass du dich erst mal um dein eigenes Wohl und persönliches Glück kümmerst und dein Leben als nen Kuchen und nen Freund als das Sahnehäubchen siehst und nicht umgekehrt.

Eine glückliche, mit sich zufriedene und selbstbewusste Frau zieht auch qualitativ gute Männer an.

Eine unglückliche, verzweifelt nach der großen Liebe suchende Frau ignoriert alle Warnzeichen und 'verkauft' sich für paar läppische Pfennige.

Zieh die Notbremse und arbeite an dir selbst und deinem Leben. Der richtige Mann wird kommen und bleiben.

• Abbyx
  • Abbyx's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
11 years 4 months ago #300108 by Abbyx
Replied by Abbyx on topic Warum sind viele Männer so??
Siehste Eliii schafft es, das was ich schreiben wollte, in ganz knappen Sätzen zu sagen, so muss das sein :lol:
. Nein, sie hat vollkommen Recht, du wirkst sehr verzweifelt und das musst du gar nicht.
Wer ist denn der Typ? Um Himmels willen, der ist doch auch nur ein Mensch, nicht mehr oder weniger wert als du. Wie viel Männer es gibt, wenn du wirklich das unbedingt als deinen Mittelpunkt sehen willst, da hast du aber paar Milliarden Mittelpunkte süße Maus. Du bist dein eigener Mittelpunkt, und wenn du Kinder bekommst dann verschiebt er sich, wenn du dir das merkst, vielleicht geht es dir dann besser.
Und wenn ein Mann merkt, dass du dich cool findest und gar nicht verzweifelt nach jemanden suchst, wird er sich denken dass du wohl sehr viel zu bieten hast, wenn du glücklich mit Dir bist und gucken dass er dich schnell kennen lernen kann. :)