Hey-Ai Chat

Check out the Hey-Ai discord / chat here !

× German Deutsch

Warum sind viele Männer so??

• EXO.Kris
  • EXO.Kris's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
11 years 4 months ago #300116 by EXO.Kris
Replied by EXO.Kris on topic Warum sind viele Männer so??
Wenn du wirklich ehrlich wärst, würdest du schreiben:

"..Hallo an alle!

Ich schreibe bewusst hier im German thread. Mein Englisch ist absolut katastrophal jetzt nicht sooo gut, wenn ich Dinge genau beschreiben will. ;)

Ich stelle mir schon seit längerem die Frage, warum attraktive viele Männer traurigerweise eine Frau nur als Ding sehen.
Quasi Spaß für eine Nacht und danach lassen sie dich fallen.

Ich hatte einige gute und leider einige schlechte Erfahrungen.
Vielleicht holt die Realität mich ein.^^ bin ich verflucht und es will einfach nicht sein.^^

Immer Meistens hatte ich keine Gefühle für die Männer, die für mich welche entwickelt hatten. Natürlich Wahrscheinlich habe ich Ihnen unbewusst Signale gesendet, ich weiss es doch nicht, will es aber einfach nicht zugeben.
Mir tut das immer Leid, wenn ich jemanden Gefühle nicht erwidern kann. Ich weiss ja, wie das ist.

Meist war es aber so, das sobald die Männer Gefühle meinerseits bemerkten, sich zurückzogen.
Aber das eine wollten sie.

Ich habe diesen Männern wirklich vertraut und Ihnen vieles anvertraut.
Sind Ihnen meine emotionale Bedürfnisse deine Gefühle egal?
Mich macht das wirklich traurig und nach diesen Erlebnissen fällt es mir zusehends schwerer zu vertrauen.

Ich hatte 3 feste Beziehungen bis jetzt und die letzten Jahre sind eben diese ganzen Vorfälle mit diesen Männern passiert.

Es heißt ja immer du sollst warten irgendwann kommt der Richtige.
Nur du wartest und wartest und du triffst immer nur diese Sorte von Männern, die es nicht ernst meinen und dich ausnutzen.

Mich macht das wirklich traurig und so langsam gebe ich die Hoffnung auf den Richtigen zu finden.

Ich bin nicht reich und hatte gewiss kein Bilderbuchleben, aber ich habe mich immer durchgekämpft.
Das lässt mich in gewisser Weise stark und unabhängig erscheinen.
Aber ich bin alles andere als stark.
Es ist ein Unterschied ob du stark sein musst oder willst.

Mir fehlt einfach ein Partner an meiner Seite, für den ich da sein kann und ddr für mich da ist.
Das hinterlässt ein großes Loch in meinem deinem Leben.

Gewiss habe ich damals nicht immer richtig gehandelt und das tut mir im Nachhinein sehr Leid.

Das kann ich nicht mehr rückgängig machen, nur die Zukunft besser gestalten.

Was denkt ihr Männer, wenn ihr nur auf eine schnelle Nummer aus seid? (Antwork: Ihr habts verdient)
Ihr aber wisst, das Mädchen an eurer Seite vertraut euch? (Antwork: Dumme Nutte HAHAHA)

Ich möchte das wirklich wissen.

Natürlich sind hier viele Player unterwegs...

Nur habt ihr an die Folgen eures Verhaltens gedacht? (Antwort: Wir haben keine andere Wahl außer "Player" oder "Loser". Was würdest du wählen?)
Ich denke, jeder, der so etwas erlebt hat, ist vorsichtiger geworden.
Kann nur noch schwer vertrauen aufbauen...

Ich weiss gar nicht, was ich jetzt genau hören will...nur..was bedeutet euch die Frau, die nur für eine schnelle Nummer gut ist?
Ist sie ein Stück Dreck für euch?

(Antwort: Du bist Kollateralschaden. Nicht mehr und nicht weniger)

Ich möchte nur Männer diffamieren Antworten...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Monachan
  • Monachan's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
11 years 4 months ago #300117 by Monachan
Replied by Monachan on topic Warum sind viele Männer so??
Vielen Dank für eure Antworten.
Ja vielleicht bin ich gerade verzweifelt und unzufrieden.
Weil ich mich frage warum?
Ich wurde von den meisten Männern immer als stark und unabhängig empfunden. Etwas, das ich unbewusst gar nicht wollte.

Eigentlich war ich auch immer stark und happy, bis ich das erkannt habe!!

Vielleicht ist es nicht gut so viel hier im Forum preis zu geben.
Aber ich wollte/will Antworten von den Männern.

• Monachan
  • Visitor
  • Visitor
11 years 4 months ago - 11 years 4 months ago #300118 by Monachan
Lieber/Liebe EXO. kris,

ich denke du kennst mich nicht gut genug, um zu beurteilen ob ich ein "Kollateralschaden" bin. Und ob es mir ausschliesslich darum geht, Männer zu diffamieren.
Vielen Dank auch.

Natürlich hab ich mir hier alles negative von der Seele geschrieben.
Soll aber nicht heissen, dass ich Männer als das Böse in Person ansehe.
Last edit: 11 years 4 months ago by Monachan.

• Eliii
  • Eliii's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
11 years 4 months ago #300124 by Eliii
Replied by Eliii on topic Warum sind viele Männer so??
Liebe Mona,

Kollateralschaden bedeutet sowas wie Begleitschaden. Also eine von vielen die 'Schaden' davon getragen haben in einem großen Spiel dass sie Leben nennt. Deinem Beitrag zufolge bist du oft 'ausgenutzt' und verletzt worden, demnach bist du ein Kollateralschaden für all die Männer denen du vertraut hast denn mehr warst du denen anscheinend nicht wert.

Anyway, lass den Kopf nicht hängen. Nimm am besten eine Pause und verwöhn dich und deine Seele mit guten & gesundem Essen, regelmäßigem Sport, vllt bisschen Meditation, mehr Schlaf etc. Tue dir etwas gutes bis du dich nicht mehr so verzweifelt fühlst.

• Abbyx
  • Abbyx's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
11 years 4 months ago #300125 by Abbyx
Replied by Abbyx on topic Warum sind viele Männer so??
Ich glaube wenn du nur Antworten von Männern suchst, wirst du nicht glücklich werden.
Die werden dir ganz sicher nicht sagen:" ja wir Männer suchen die große Liebe wie Frauen und wir können so schlecht Gefühle zeigen, deswegen haben wir sinnlosen Sex mit Frauen die supertoll sind, wir lieben sie, aber finden uns nicht gut genug für sie, deswegen trennen wir uns. Sobald wir aus der tür raus sind, gehen wir heulen und kaufen uns ne große Packung Eis und bekommen die Tage dabei.
Ich glaube die Wahrheit würde dir weh tun...denn leider sind immer zwei in einer Beziehung beteiligt.
Und Antworten von Frauen können dir vielleicht helfen, weil viele solche Sachen bei Freunden, Bekannten etc. erlebt haben.
Sorry, ich war in meinen früheren Beziehungen auch nicht immer die Klügste. Wenn du wüsstest wie oft ich mich über mich selbst weggeschrien hab, wie hohlbirnig ich doch war und naiv. Das ist dir jetzt auch passiert.

• Monachan
  • Visitor
  • Visitor
11 years 4 months ago #300126 by Monachan
Ja, den Fehler mache ich auf jeden Fall nicht mehr.

• r9ndy
  • r9ndy's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
11 years 4 months ago #300134 by r9ndy
Replied by r9ndy on topic Warum sind viele Männer so??
i enjoyed the conversation even though i had to use google translate :lol:

It seems like you had a run of bad of relationships which happens don't lose faith on men and become a lesbian. :P With each ending relationship there's some good that comes out of it. It definitely makes you a stronger person. There are many men that will be dogs and are seeking sex with anything that walks. They are products of our society whom are brainwashed by many influences such as the media. They're everywhere, but there are men who are genuinely looking for a lifelong relationship. I, for one, am one of those person. Just hang in there one will come.

• EXO.Kris
  • EXO.Kris's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
11 years 4 months ago - 11 years 4 months ago #300136 by EXO.Kris
Replied by EXO.Kris on topic Warum sind viele Männer so??
Okay sorry, Ich war wohl zu weit gegangen. Du hast eine ehrliche Antwort verdient. Um deine Frage zu beantworten:

Ja, viele (nicht alle) Männer sind in der Tat Arschlöcher - nicht weil Männer böse sind, sondern weil Frauen keine Verlierer haben wollen. Wenn Ich eine Frau zu viel Liebe schenke, dann werde Ich schnell abserviert. Das ist Fakt. Um trotzdem ans Ziel zu kommen, muss Ich halt schmutzigen psychologische Tricks einsetzen, indem Ich zum Beispiel ab und zu mal große desinteresse vortäuschen. Ist das moralisch gerechtfertigt? Wohl kaum.
Last edit: 11 years 4 months ago by EXO.Kris.

• palmpolitr
  • palmpolitr's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
11 years 4 months ago #300137 by palmpolitr
Replied by palmpolitr on topic Warum sind viele Männer so??
Grob gesagt gibt es 2 Männertypen:

1. Jägertyp---Männer die mehr Kontakte zu Frauen haben. Die Männer die attraktiv für die Frauen sind meistens erfahrene Männer, die schon mehreren Erfahrungen mit Frauen haben, . Aber hält er die Beziehung lange? meistens ist das die Frage der Zeit. Diesagen sich selbst als "Frauenversteher"
2. Männer die herzlich zu allen sind (welcoming guy). Die sind nicht nur auf sexuelle Gegengeschlecht ausgerichtet sondern generell nett. Dieser hat wenige Frauen im Leben, aber die sind treue.
Too bad I choose to be second one because my dad told me not to hurt womans heart

Es gibt ausnahmweise Männer die auf gleichgeschlechlicher Teil stehen. Davon reden wird jetzt nicht^^

• Monachan
  • Visitor
  • Visitor
11 years 4 months ago #300141 by Monachan

EXO.Kris wrote: Okay sorry, Ich war wohl zu weit gegangen. Du hast eine ehrliche Antwort verdient. Um deine Frage zu beantworten:

Ja, viele (nicht alle) Männer sind in der Tat Arschlöcher - nicht weil Männer böse sind, sondern weil Frauen keine Verlierer haben wollen. Wenn Ich eine Frau zu viel Liebe schenke, dann werde Ich schnell abserviert. Das ist Fakt. Um trotzdem ans Ziel zu kommen, muss Ich halt schmutzigen psychologische Tricks einsetzen, indem Ich zum Beispiel ab und zu mal große desinteresse vortäuschen. Ist das moralisch gerechtfertigt? Wohl kaum.

Danke ja ich wollte eine ehrliche Antwort.:)
Mir ist durchaus bewusst, das nicht nur alles rosarot ist und jeder, wirklich jeder diese Tricks einsetzt. Ob bewusst oder unbewusst.

Ganz einfaches Beispiel: Ein Typ fährt auf ein Mädel ab, welches aber von einem anderen schöne Augen gemacht bekommt.
Natürlich wird er sich ins Zeug legen, und vielleicht ein Bild von sich darstellen, welches gar nicht seinem entspricht, nur um ans "Ziel" zu kommen.
Ist das fair dem anderen Gegenüber? Nein.

Aber es ist natürlich und menschlich.
Wir verstellen und flunkern bei Bewerbungen, bei dem Umgang mit anderen, um uns in einem besseren Licht dastehen zu lassen. Muss einem gar nicht mal sooo megabewusst sein.
Aber jeder, der drauf achtet, wird es feststellen.

Ich meinte das eher auf die Tatsache bezogen, wenn dem Mann vollkommen bewusst ist, dass das Mädel ihm vertraut und ihm auch Dinge anvertraut, die nicht alltäglich sind.
Sprich, er merkt es sehr wohl, das Gefühle im Spiel sind.Es ist ihm jedoch scheissegal, ob Vertrauen verletzt wird.

My english is not so bad, that I couldn't write or read or speak, but its not so good, that I feel sure to write such theme in it.

Ja Kopf hoch und abhaken.
Trotzdem schade. Bis jetzt scheine ich wirklich nur an A**** geraten zu sein. Obwohl ich nicht drauf stehe.
Allen vielen Dank für die Beiträge.
Vielleicht will/muss man es auch von anderen gesagt bekommen, bevor man es glaubt.