- Forum
- Main Forum
- The forum for Asian guys and non-Asian girls
- German - Deutsch
- Warum sind viele Männer so??
Warum sind viele Männer so??
- Cup Noodle
-
- Visitor
-

Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Beeftek
-
- Visitor
-
Kann vielleicht an deinem Beuteschema liegen. Du begnest Männern bzw. bist mit Männern zusammen, die primär dein Außeres mögen, welches leicht zu ersetzen ist. Auf die Inneren Werte kommt es wenig an. Menschliche Ähnlichkeiten sind z.B ähnliche Ziele im Leben, ähnliche Vorstellungen vom Leben, gleiche Wertvorstellungen etc.
Frauen die gut aussehen und einfach zu haben sind, haben eine hohe Warscheinlichkeit auf Arschlöcher zu treffen, die dich erobern wollen, weil du halt gut aussiehst und sonst nichts! sie sind nicht von deiner Bildung beeindruckt, von deinem Wissen, von deiner Emphatiefähigkeit, von deinem Handeln etc.
Vielleicht liegt es auch daran, dass du den Männern keine Chance gibst, die dich gut behandeln würden, welchen von deinen inneren Werte beeindruckt sein würden, sondern gibst Männern eine Chance, die die erobern wollen ( wegen oberflächlichen Kriterien) um ihren Marktwert zu erhöhen.
Kann auch vielleicht dadran liegen, dass du Männer magst, die mehrere Frauen an jeden Finger haben, die Superstars unter den Männern. Denen bist du natürlich nicht so viel wert, weil sie dich leicht ersetzen können.
Also, ich glaube ( natürlich kann ich es nicht sagen per Ferndiagnose, ich kann auch falsch liegen), dass du eigentlich auf Arschlöcher stehst, oder du bist dir nicht bewusst, das es liebere Männer gibt, die dich so behandeln würden. Aber aus der Tatsache, dass du eigentlicht fast nur Arschlöcher hattest. Kannst du sie nicht unterscheiden.
Oder du hast einfach nur leider Pech gehabt

- Cup Noodle
-
- Visitor
-

1. Frauen und Männer sind gleich.
2. Frauen können auch Arschlöcher sein ( Obwohl sie nicht gerne das zugeben

3. Man soll wissen, was er ist, bevor er mit jemander anfangen will.
4. Man soll auch wissen, was sie will.
5. Man muss wissen, was man nicht kriegen kann, ist immer der beste

6. Bla Bla Kulturunterschied, sind alle nur Ausrede
7 Ein Typ, der alles auf seine Mutter hört, kann auch nichts großartiges sein

8. Hier ist zu kommentieren ist verd***t kompliziert.
- cerox
-
- Visitor
-

Ja und die Arschlöcher werden bevorzugt. Dumm nur das anhand der schlechten Erfahrung
die lieben Jungs dadurch eher mistachtet werden.
Vielleicht sollte man die ganze Sache auch etwas lockerer sehen.
Bis der Richtige da ist werden noch einige Trennungen kommen. Siehe es positiv, dadurch hast du bessere Menschenkenntnisse. Schlimmer finde ich wenn jemand schon verheiratet ist, Kinder hat und dann eine trennung durchmacht.
- Eliii
-
- Visitor
-
ich lebe auch in München. Wenn du willst können wir mal zusammen was machen und miteinander reden

Ich bin auch etlichen unangenehmen Männern begegnet. Habe auch meine Wunden aber letztendlich habe ich gelernt dass ich oft die Kontrolle über mein Leben und 'Schicksal' habe.
Und ja, falls du jetzt speziell über Asiaten redest (weil, Hey-Ai und so), die meisten Münchner Asiaten kannst du in die Tonne hauen, du da kann ich dir Geschichten über jeden einzelnen badboy erzählen (nicht dass ich was mit denen hatte aber man bekommt viel mit von Freundinnen etc)

*virtual hug*
- Beeftek
-
- Visitor
-
Aber bei Arschlöchern ist das so, dass sie auch Selbstbewusst sind.
Somit denken viele Männer, Frauen mögen Arschlöcher, aber das tun sie nicht, sie fallen nur darauf rein, dass er Selbstbewusst ist.
Welcher normale Mensch bevorzugt Menschen die einen schlecht behandeln?
Kein normal denkender Mensch.
Eigentlich bevorzigen Frauen Selbstbewusste Männer, die sie gut behandeln ( Beschützer, Prinz, Held etc.)
Und nicht Selbstbwusste Männer, die sie schlecht behandeln. (Arschloch)
- Eliii
-
- Visitor
-
Beeftek wrote: Naja, eigentlich bevorzugen Frauen keine Arschlöcher, sondern Selbstbewusste.
Aber bei Arschlöchern ist das so, dass sie auch Selbstbewusst sind.
Somit denken viele Männer, Frauen mögen Arschlöcher, aber das tun sie nicht, sie fallen nur darauf rein, dass er Selbstbewusst ist.
Welcher normale Mensch bevorzugt Menschen die einen schlecht behandeln?
Kein normal denkender Mensch.
Eigentlich bevorzigen Frauen Selbstbewusste Männer, die sie gut behandeln.
Und nicht Selbstbwusste Männer, die sie schlecht behandeln. (Arschloch)
Jaja, die Evolution und ihre Macht über uns Frauen. Stetig nach der Suche nach Männern die uns beschützen und für uns beide stark sind ...aka selbstbewusst.
Ist wirklich so.
Ich habe zurzeit einen Kerl am Haken dem ich keine Chance geben möchte (auch wenn er gutausehend und lieb ist) aber er wirkt so...klein auf mich. Also seine Präsenz haut mich nicht wirklich um. Ich habe das Gefühl ich bin (auch wenn ich sehr introvertiert bin) viel stärker und selbstbewusster als er und das lässt mich wiederum sehr maskulin fühlen. Ich möchte einen lieben Mann der mich vom Hocker fegt, haha.
Deswegen ja, wir Frauen wollen selbstbewusste Männer aber leider sind diese oftmals die, die einen immer schnell ersetzen wollen weil sie mit ihrer Art locker andere Frauen auch anziehen.
- Nanah
-
- Visitor
-
Das traurige ist - wir machen ja Alle mehr oder weniger die selben Fehler. Mal weil man jung und unerfahren ist, mal weil man auf etwas eingeht mit dem Gedanken "na ja, wieso nicht, hab zurzeit niemanden, kann man ja ne Chance geben". Ist leider so, noch trauriger ist, dass Frauen die Fehler seit vielen Jahrhunderten machen. Inzwischen könnte man meinen wir wären schlauer geworden, aber iwie bevor man selber nicht gegen diese Wand nicht rennt, glaubt man nicht dass der Kopf danach seeehr wehtun wird xD
Langer Rede kurzer Sinn - du bist ein hübsches und nettes Mädchen, also verzweifle nicht und lasse den Kopf nicht hängen, du hast die richtige Person, die dich so mögen wird wie du bist einfach noch nicht getroffen. Und die Menschen die jemanden nicht schätzen, sei es aus reinem Interesse an Sex, oberflächlichen Beziehungen oder ähnlichem gibt es leider.
P.S. Wegen Nationalitäten - ich bin deutsch und russisch. Also falls ihr denken solltet dass es ein schlechtes Bild von deutschen Frauen geben sollte, dann sag ich gar nicht wie es mit dem Bild der russischen Frauen und manchen Stereotypen ist. Da ist es manchmal schneller und einfacher dem Typen ins face eine reinzuhauen, als zu erklären wie falsch Stereotypen sein können und dass weder Nationalität noch Haarfarbe Verhaltensmuster oder Charakter zwangsweise beeinflussen müssen xD
- Cup Noodle
-
- Visitor
-
- Buki
-
- Visitor
-

und lass den Kerl nicht alles gefallen was er von dir verlangt sag Eiskalt nein, und wenn er dich versteht und okay sagt und sich nicht verduftet dann könnte es einer von den guten sein

du musst dich immer hineinversetzen können... würdest du einen Mann toll finden der auf alles ja sagt und macht was du von ihm verlangst? du würdest auch denken..der ist so leicht zu haben, ich werde meinen Spaß haben und ihm alles mir kaufen lassen (nun ja Frauen sind mehr aufs Shopping fixiert als Sex xD) ...wenn ich ihn gehen lasse wird er sowieso bei der nächstbesten genau so sein... so ähnlich denken auch die Männer bei Frauen die leicht zu haben sind..
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Main Forum
-
The forum for Asian guys and non-Asian girls
-
General discussion
- How well do girls actually respond to these comments?