Hey-Ai Chat

Check out the Hey-Ai discord / chat here !

× German Deutsch

Warum sind viele Männer so??

• ori
  • ori's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
11 years 3 months ago #302530 by ori
Replied by ori on topic Warum sind viele Männer so??

Freestailo wrote: Immer locker bleiben. Ich habe nicht verallgemeinert, sondern diejenigen gemeint, die so etwas tatsächlich tun. Deine Nazi-Keule beindruckt mich nicht im Geringsten. Und mit dem Falsch-Gold ist es kein Schwachsinn. Fahr mal über die Grenze von Frankreich nach Spanien, dann reden wir darüber. Wenn du nicht weißt wen ich meine, dann hast du wahrscheinlich mit so etwas noch keine Erfahrungen gemacht.

Lol- es ist verallgemeinert! Aha, und wer tut so etwas nun tatsächlich? Ich schwinge keine Keule, dennoch fängt es mit solchen Aussagen an. Wenn jemand so viel geistigen Müll produziert bekommt er darauf auch eine Antwort. Wenn dir jemand etwas falsches verkauft, befriedigt er also seine Gelüste :huh: . Es tut mir Leid, aber ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen. Außerdem gehören immer zwei dazu. Wer auf der Straße Gold kauft wird doch nicht ernsthaft erwarten, es sei echt? Also bitte, lass mal die Kirche im Dorf. Ich bin schon über ganz andere Grenzen gefahren und trotzdem würde ich nie solche Aussagen tätigen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 3 months ago - 7 years 3 months ago #484413 by The Professor
Weil wir Spass haben wollen und ahnungslose Frauen voll ausnutzen müssen (traurig aber wahr!)

Also sei bitte nicht so naiv und überlegst du dir am besten 10 mal bevor du eine Beziehung eingehst !!

Viel Erfolg!
Last edit: 7 years 3 months ago by The Professor.

More
7 years 2 months ago #484737 by TigerVN
Sehr schade, dass die Person die den Thread erstellt hat nicht mehr da ist. Ich finde diesen Thread mal wieder viel zu sehr verallgemeinert. Sicherlich hat jeder das Recht seine Meinung bzw. seine Erfahrungen hier kund zu tun. Aber das die Männer hier wieder klischeehaft schlecht dargestellt werden...naja

Als ob Frauen ja soviel besser sind. Hier in diesem Forum und im wahren Leben gibt es mindestens fast genauso viele Frauen, die auch das machen was die Männer tun was die Autorin in ihrem Thread dargestellt hat. Es gibt auch Ausnahmen bzw. es sind nicht alle so. Aber viele sind da wie gesagt nicht viel anders.

• gurkenglas
  • gurkenglas's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
5 years 11 months ago #502327 by gurkenglas
Replied by gurkenglas on topic Warum sind viele Männer so??
Als ob Frauen nicht das selbe machen. *facepalm*
Wenn man sonst keine Probs hat.....