- Forum
- Main Forum
- The forum for Asian guys and non-Asian girls
- German - Deutsch
- Warum sind viele Männer so??
Warum sind viele Männer so??
- Cup Noodle
-
- Visitor
-

Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Monachan
-
Topic Author
- Visitor
-
Vielleicht sollten wir den Thread umbenennen.

- Cup Noodle
-
- Visitor
-

- Monachan
-
Topic Author
- Visitor
-
Vielleicht sollten wir den Thread umbenennen.

Leute ich bin weder total depressiv, noch fall ich jedem Typ um den Hals, der mir um den Weg läuft.

In der Vergangenheit hatte ich einen Typ wo ich sicher sagen kann, das er mich respektiert und geliebt hat.
Und so dumm sich das anhört, das hat mir Angst gemacht.... Heftig oder? Wahrscheinlich weil ich davor einfach nichts anderes kannte.
Ich hatte in meiner Vergangenheit und frühen Kindheit auch nicht gerade das Glück, Stabilität in Form menschlichen Vertrauens zu haben.
Zurück zu meinen Beziehungen:
Davor hatte ich wohl wirklich nur Arschlöcher...
Obwohl ich NICHT auf solche stehe.
Leute die zu egoistisch waren, als sich wirklich richtig auf eine Beziehung einzulassen.
Und ich habs mit mir machen lassen. Der grosse Knall kam immer HINTERHER. MEIN Fehler, klar.
Was mich nur wütend macht ist dieses offensichtliche ausgenutze!!!
Aber Kopf hoch und weiter gehts!
Meine letzte Beziehung zb. (über 2 Jahre ca.) hat mir auch den Himmel auf Erden versprochen, hat sich mir gegenüber gentlemanlike verhalten...nur einer anderen irgendwann gegenüber auch..wie ich im Nachhinein erfuhr.
Das tut mir bis heute in der Seele weh, gleichzeitig hat es mich stärker gemacht.
Natürlich stellst du dir dann irgendwann die Frage: Was ist an mir falsch? Was mache ich falsch.
Ich denke mal viele Leute nehmen eine Beziehung nicht ernst genug. Lassen sich auch zu schnell darauf ein, ja.
Auf alle Fälle habe ich aus meinen letzten Beziehungen gelernt.
Ich denke mal ich hatte wirklich Pech mit Ihnen, war auch vor 4 Jahren naiver als jetzt.
Ich habe mir diese Frage einfach generell gestellt.
Was glaubt ihr WER mir schon alles Avancen machte ?

Nur tut es natürlich weh, wenn du selber erkennen musst, der Spielball gewesen zu sein.
Und wahrscheinlich habe ich mich mehr oder weniger unbewusst (ich setze es jetzt mal bewusst in Klammern) zu "billig verkauft".
Wisst Ihr neulich hatte ich auch einen guten Kontakt mit einem Typ.
Er scheint nett zu sein und alles. Nur irgendwann kam eine Frage, die mich stutzig werden ließ...
Mein Bauchgefühl sagt nein und ich hör drauf.
Cup Noodle grinst mir zu sehr.^^ ^^
Liebe Eliii, ich wollte dir ein Connection Request schicken.
Leider hat die Seite wieder gesponnen.

Ich versuche es nochmal.

Liebe Leute ich habe genug Antworten bekommen.
Vielen Dank.
- Monachan
-
Topic Author
- Visitor
-
Das ist der ultimative Thread für Jungs, die sich ihrer Sünden reinwaschen wollen..*zwinker*..
Nein ich habe meine Antworten bekommen...
- Cup Noodle
-
- Visitor
-
- EXO.Kris
-
- Visitor
-
Monachan wrote:
Ich meinte das eher auf die Tatsache bezogen, wenn dem Mann vollkommen bewusst ist, dass das Mädel ihm vertraut und ihm auch Dinge anvertraut, die nicht alltäglich sind.
Sprich, er merkt es sehr wohl, das Gefühle im Spiel sind.Es ist ihm jedoch scheissegal, ob Vertrauen verletzt wird.
Anders gesagt, du willst wissen warum dieser Mann so eiskalt sein kann. Das ist allerdings eine schwierige Frage, denn die Persönlichkeit eines Menschen hängt von vielen Faktoren ab. Die genetische Ausstattung spielt natürlich eine Schlüsselrolle, gleichzeitig wird der Charakter aber stark von der Umwelt mitbeeinflusst. (Dazu gibt es zahlreiche wissenschaftliche Studien)
Was wir aber noch nicht genau wissen, ist welche Gen für was zuständig ist. Es ist trotzdem naheliegend, dass das männliche Geschlecht mit eine bestimmte Genvariante ausgestattet sein muss, die uns Männer auf irgendeine Weise "eiskalt" oder "gefühllos" macht. Denn schließlich müssten wir ja im Laufe der Evolution unzählige Lebensarten jagen und töten, um nur bloß zu überleben.
Allerdings wird die Persönlichkeit eines Individuums nicht allein von Natur aus bestimmt, sondern durch kritische Lebensereignisse mitbeeinflusst. Ich kenne die Lebensgeschichten deiner Partner nicht und Ich kann nicht sagen wo die Ursache für ein solches Verhalten liegt, aber bitte achte darauf wie er mit seinen Mitmenschen umgeht. Wie verhält er sich anderen gegenüber? Das ist durchaus vielsagend.
- giru49
-
- Visitor
-

- Abbyx
-
- Visitor
-
- Cup Noodle
-
- Visitor
-

- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Main Forum
-
The forum for Asian guys and non-Asian girls
-
General discussion
- Abs