Hey-Ai Chat

Check out the Hey-Ai discord / chat here !

× German Deutsch

Warum sind viele Männer so??

• Cup Noodle
  • Cup Noodle's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
11 years 4 months ago #300417 by Cup Noodle
Replied by Cup Noodle on topic Warum sind viele Männer so??

Abbyx wrote: Mir ist es in fast 29 Jahren noch nicht passiert dass ich mich verknallt habe, dann schafft es Giru auch nicht. ;)
Vielleicht wenn ich merke ich brauche Körperkontakt, so in ein oder zwei Jahren.:D

Nein, Giru verdient die große Liebe, Eli auch.

was ist unter " Körperkontakt " zu verstehen???

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Abbyx
  • Abbyx's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
11 years 4 months ago #300420 by Abbyx
Replied by Abbyx on topic Warum sind viele Männer so??
Eine Umarmung oder so, ist ja auch egal.
Back to topic, die anderen User werden schon sauer...

• Cup Noodle
  • Cup Noodle's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
11 years 4 months ago #300423 by Cup Noodle

Abbyx wrote: Eine Umarmung oder so, ist ja auch egal.
Back to topic, die anderen User werden schon sauer...

Eine Umarmung schafft doch jeder oder??

Ja was wollen die anderen User wissen? Warum sind viele Männer so Arschlöcher? Es gibt immer gut und schlecht. Dann sollte man lieber fragen, Warum man sich nur den schlechten begegnet ist?

• Eliii
  • Eliii's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
11 years 4 months ago #300427 by Eliii
Replied by Eliii on topic Warum sind viele Männer so??
Ich finde, dass wenn jemand die Qualität eines Threads nicht wirklich mag, sollte diese Person diese mit intelligenten und weit besseren Beiträgen aufbessern anstatt nur seine Frust darüber mit einer Beschwerde loszuwerden - da es so wie die unnötigen Beiträge nicht mehr oder weniger was für die Qualität tut.
Be a leader not a preacher oder wie war das

• Hi Ginya
  • Hi Ginya's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
11 years 4 months ago - 11 years 4 months ago #300430 by Hi Ginya
Replied by Hi Ginya on topic Warum sind viele Männer so??
Mir war schon klar, welche art von antwort kommen würde. Das hat nichts damit zu tun, ob ein beitrag intelligenz vermittelt, sondern damit, dass sich darin auch schon wieder die antwort wiederspiegelt, wonach die te gefragt hat. Des weiteren wurde eigentlich schon alles zum eigentlichen thema gesagt. Ich muss mich hier niemanden anbiedern. Das ist meine meinung. Aber erstaunliche gruppendynamik mädels...
Last edit: 11 years 4 months ago by Hi Ginya.

• Eliii
  • Eliii's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
11 years 4 months ago #300431 by Eliii
Ja, da ihre Frage sich zum größten Teil durch sich selbst und durch die anderen beantwortet wurde sind wir auch alle bewusst vom Thema abgewichen und alles hat sich dann zu einer Art Gruppen Chat entwickelt. Ich sehe nur nicht was dein Problem ist denn anscheinend gefällt dir der letztere Teil (Gruppen Chat) nicht und jetzt gibst du selbst zu dass alles schon gesagt wurde (im ersten Teil des Threads) und du logischerweise nichts weiteres dazu beitragen musst (bzw dich nicht 'anbiedern' musst - seltsame Ansicht btw). Also welche Absicht steckt denn nun hinter deiner "Beschwerde"?

Verstehe ich nicht.

• Hi Ginya
  • Hi Ginya's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
11 years 4 months ago #300433 by Hi Ginya
Replied by Hi Ginya on topic Warum sind viele Männer so??
Ich habe nicht zugegeben, dass im Grunde schon alles gesagt wurde und ich habe mich nicht über den Verlauf dieses Threads beschwert. Ich habe meine Meinung aufgeschrieben, weil ich in diesem Verlauf sehen kann, warum einige Männer Arschlöcher sind und Frauen ausnutzen. Aber auch nicht viel mehr als einige Frauen Männer ausnutzen. Das läuft alles auf die Macht der Optik hinaus. Das war es, was ich aufzeigen wollte. Es ist weniger, dass aus einem "Warum sind blabla blaba"-Thread ein "Heiß hot haha"-Thread wurde, als das, was dieser Gesprächsverlauf unter dem Deckmantel des "Hot" aussagt, was mich aufseufzen ließ.

• Abbyx
  • Abbyx's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
11 years 4 months ago #300434 by Abbyx
Replied by Abbyx on topic Warum sind viele Männer so??
Das tut uns leid mein Herr.

• Eliii
  • Eliii's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
11 years 4 months ago #300435 by Eliii

Hi Ginya wrote: Ich habe nicht zugegeben, dass im Grunde schon alles gesagt wurde und ich habe mich nicht über den Verlauf dieses Threads beschwert. Ich habe meine Meinung aufgeschrieben, weil ich in diesem Verlauf sehen kann, warum einige Männer Arschlöcher sind und Frauen ausnutzen. Aber auch nicht viel mehr als einige Frauen Männer ausnutzen. Das läuft alles auf die Macht der Optik hinaus. Das war es, was ich aufzeigen wollte. Es ist weniger, dass aus einem "Warum sind blabla blaba"-Thread ein "Heiß hot haha"-Thread wurde, als das, was dieser Gesprächsverlauf unter dem Deckmantel des "Hot" aussagt, was mich aufseufzen ließ.

Na bitte, geht doch. Jetzt verstehe ich schon besser worum es hier geht und ja ich gebe dir Recht, das Thema ist sichtlich aus dem Ruder geraten - irgendwie hat es sich im Laufe des Gesprächs ergeben .
Du hörst dich (wie der Rest auch) sehr gefrustet an. Wenn du mal reden möchtest (oder auch mal nur Frust rauslassen willst) kannst du mir gerne schreiben.

• Cup Noodle
  • Cup Noodle's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
11 years 4 months ago #300436 by Cup Noodle
Beziehungsberaterin :laugh: :laugh: :laugh: